Saccomani zieht es wohl lt. Gerüchteküche zurück an den Westbahnhof. Er hat mir damals bei uns sehr gut gefallen und ich hoffe er schlägt genau so ein wie Airich.
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Saccomani zieht es wohl lt. Gerüchteküche zurück an den Westbahnhof. Er hat mir damals bei uns sehr gut gefallen und ich hoffe er schlägt genau so ein wie Airich.
Kann ja nur Essen oder Hannover (Peleikis) sein....
-
Peter Russell wird neuer Cheftrainer
-
Peter Russell wird neuer Cheftrainer
Menno, du bist doof, das wollte ich gerade auch schreiben. Tzee
-
Und eure Meinung?
-
Überrascht . Kann ich echt nicht einschätzen
-
Menno, du bist doof, das wollte ich gerade auch schreiben. Tzee
Ich schaue eben Gefühlt 24 Stunden am Tag auf die EHC Seite
-
Kann bestimmt gut klappen, kann aber auch ins Auge gehen
Man wird sehen, jedenfalls exotischer Mann für die Trainerbank
-
Ich schaue eben Gefühlt 24 Stunden am Tag auf die EHC Seite
Das mache ich auuuch Das nächste mal schreibe ich das gefälligst als Erster, sonst haue ich dich
-
Das mache ich auuuch Das nächste mal schreibe ich das gefälligst als Erster, sonst haue ich dich
Wenn die Nachricht zwischen 6-15 Uhr kommt dann ja Aber lass uns doch jetzt unseren neuen Trainer feiern!
-
-
Kann bestimmt gut klappen, kann aber auch ins Auge gehen
Man wird sehen, jedenfalls exotischer Mann für die Trainerbank
sein Co Trainer ist Cheftrainer der Lausitzer Füchse!
-
sein Co Trainer ist Cheftrainer der Lausitzer Füchse!
Aber nicht bei euch sondern bei GB
Und definitiv eine interessante Trainerverpflichtung.
-
Aber nicht bei euch sondern bei GB
Und definitiv eine interessante Trainerverpflichtung.
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen das es schon von einer gewissen Qualität spricht wenn man Nationaltrainer eines Landes ist! Und anhand des Lausitzer Trainers verdeutlichen wie sehr ich mich über die Verpflichtung freue!
-
Meines Erachtens eine starke Verpflichtung.
Risiken bestehen bei jeder Trainerverpflichtung, aber hier überwiegen die Vorteile doch deutlichGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meines Erachtens eine starke Verpflichtung.
Risiken bestehen bei jeder Trainerverpflichtung, aber hier überwiegen die Vorteile doch deutlichGesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Vorteile ?
-
(Zitat von schalle junior)
Welche Vorteile ?
Ein charakterlich starker, disziplinierter Mann, der Wert auf konservative Verhaltensregeln legt und einen hohen Eishockey-Sachverstand hat.
Nachteil: er kennt die Liga nicht.
Aber Nationaltrainer wird man auch auf der Insel nicht von alleine.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Welche Vorteile ?
Das der neue Trainer völlig unvoreingenommen anfängt !
Das ich als Freiburger mich sehr freue einen Trainer der Aktuellen Top 16 der Welt hier hinter der Bande zu sehen !
Das es kein Trainer vom Klassischen DEL 2 Karussell ist , der die Liga nur kennt weil er die Hälfte der Klubs in den letzten 8 Jahren 5 mal selbst Trainiert hat!
Das andere Klubs (Lausitz) nicht die schlechtesten Erfahrung mit Trainer von der Insel gemacht haben!
Um nur einige Vorteile aufzuzählen!
-
Heinrizi kennt die Liga, und er wird gemeinsam mit Russell den Kader zusammenstellen, also keine Angst, glaube kaum dass Russell die Liga unterschätzt, und wir nächste Saison 3 britische Kontis haben die kaum gerade aus laufen können, Heinrizi würde da schon rechtzeitig den Riegel davor schieben .
Der Trainer der Wings, sowie der Trainer der Lausitz hatten beide ebenso davor nur EIHL Erfahrung. (Der Trainer der Wings war mal ganz kurz in der zweiten Schwedischen Liga). Hat bei beiden Clubs auch wunderbar geklappt ... bin daher zuversichtlich
-
Gratuliere,bin gespannt!
Ein englischsprechender "Schwabe" im Badener Land!Spass!
-
Erster Neuzugang: Ben Meisner hütet in der kommenden Spielzeit das Tor des EHC Freiburg
-
-