Immerhin eines der besten Auswärtsteams der Liga.
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Wird schwer genug....wobei Wir gegen Ravensburg die beste Punktausbeute haben!
Und was sagt uns das?... nichts ?
Freue mich auf eine interessante Serie....und wer von unseren 5 AL spielt?....denke ist egal....die sind alle nicht so schlecht!
-
Denke mal Spiro wird aussetzen.
Als Strafe, weil er nicht Verlängert hat.
-
Ja könnte wahrhaftig sein...denke der Coach wird sich entscheiden zwischen Spiro und Bulmer!....
-
Denke mal Spiro wird aussetzen.
Als Strafe, weil er nicht Verlängert hat.
dann könnt ihr ihn uns ja leihen...
-
Eventuell verlängert ja Spiro noch
und falls nicht, es gibt ja ´gefühlt seit Dezember genug Namen die kommen sollen, falls Spiro nicht verlängert … und Bulmer wäre denke ich auch keine schlechte Alternative
Konti-Positionen bekommt man eigentlich immer besetzt
-
Sooooo schlecht sind unsere Jungs auch nicht......jetzt noch bizzle Zielwasser......
Das war gestern teilweise heftig, was daneben geballert wurde. Es fehlt oft nicht viel, aber passte halt nicht. Die Tore von Freiburg waren keine schönen Tore. Aus dem Nichts wurde abgefälscht zack - drin. Der zweite Treffer über Stiefenhofers Schulter zack drin ..... unglaublich.
Was wir uns da abrackern mussten......als Freiburg dann wirklich einen Treffer machen hätte müssen packt Olafr einen Monstersave aus......unglaublich.
Habe gehofft dass wir Heilbronn bekommen......leider auch sehr knapp daneben......
letzte Sekunde Tölz schafft den Ausgleich. Wir in Verlängerung........
Freiburg liegt uns diese Saison überhaupt nicht, bin echt gespannt ob Cherno da noch was einfällt.????
-
Ben-RV ich könnte mir vorstellen (und das Bitte nicht falsch verstehen!!) das RAV sehr stark und aggressiv auf Ben geht. Das könnte zum Faktor werden.
Aber lassen wir uns überraschen. Freue mich mega auf die PO!
Tickets für RAV gibt’s ab Mittwoch, hab’s schonmal gespeichert
-
Sooooo schlecht sind unsere Jungs auch nicht......jetzt noch bizzle Zielwasser......
Das war gestern teilweise heftig, was daneben geballert wurde. Es fehlt oft nicht viel, aber passte halt nicht. Die Tore von Freiburg waren keine schönen Tore. Aus dem Nichts wurde abgefälscht zack - drin. Der zweite Treffer über Stiefenhofers Schulter zack drin ..... unglaublich.
Was wir uns da abrackern mussten......als Freiburg dann wirklich einen Treffer machen hätte müssen packt Olafr einen Monstersave aus......unglaublich.
Habe gehofft dass wir Heilbronn bekommen......leider auch sehr knapp daneben......
letzte Sekunde Tölz schafft den Ausgleich. Wir in Verlängerung........
Freiburg liegt uns diese Saison überhaupt nicht, bin echt gespannt ob Cherno da noch was einfällt.????
....die schönen Tore haben wir gegen Kassel geschossen...das klappt aber nur einmal am WE ?
-
Ben-RV ich könnte mir vorstellen (und das Bitte nicht falsch verstehen!!) das RAV sehr stark und aggressiv auf Ben geht.
Das ist ja wohl eine selten dämliche Unterstellung.
-
-
Ben-RV ich könnte mir vorstellen (und das Bitte nicht falsch verstehen!!) das RAV sehr stark und aggressiv auf Ben geht. Das könnte zum Faktor werden.
Also Meder hat mir auch super gefallen, hat super Reflexe und die Abwehr von euch hat alles abgeräumt....das habt Ihr echt gut gemacht.
Es gibt keinen Grund euren Ben aus dem Spiel zu nehmen.....war ja auch keine Absicht von unserem Spieler!
-
Für alle die es interessiert: Auf Youtube findet man eine knapp zweistündige Zusammenfassung des Business-/Sponsorenabends von dieser Woche. Ab ca Minute 24 beginnt eine Diskussionsrunde u.a. mit Rene Rudorisch und Daniel Hopp.
Der EHC steht natürlich im Mittelpunkt, aber für alle die das Thema interessiert oder an diesem Wochenende unter Eishockeyentzug leiden dennoch ein nettes Gimmick. Ich finde, die haben das ganz gut gemacht.
-
Interessante Zahl am Rande
Im Schnitt 2100 Sprade Buchungen bei uns
-
Richtig professionelle Veranstaltung. So muss das laufen.
Interessante Gäste, professionelle Aufmachung, das ganze Event nachträglich veröffentlichen schafft Transparenz. Man möchte dabei gewesen sein.
Wenn ich das mit den Sponsorenabendenden bei uns vergleiche, sieht man mal wieder, wie weit weg wir von einem professionellen Standort sind.
-
Interessante Zahl am Rande
Im Schnitt 2100 Sprade Buchungen bei uns
Glaub ich nicht sorry...
-
Glaub ich nicht sorry...
Hört sich schon wahnsinnig viel an, ich war immer so bei einer Schätzung von 700 Zuschauer im Schnitt:
die andere Frage ist halt, warum sollte man hier übertreiben? Die Buchungen wird man klar nachvollziehen können, falls der ein oder andere Sponsor jetzt auf Grund der Reichweite interessiert sein, sollte zu werben. Wäre blöd, wenn es dann nicht annähernd 2100 wären.
-
Hört sich schon wahnsinnig viel an, ich war immer so bei einer Schätzung von 700 Zuschauer im Schnitt:
die andere Frage ist halt, warum sollte man hier übertreiben? Die Buchungen wird man klar nachvollziehen können, falls der ein oder andere Sponsor jetzt auf Grund der Reichweite interessiert sein, sollte zu werben. Wäre blöd, wenn es dann nicht annähernd 2100 wären.
Also ich halte 600 bis 800 im Schnitt realistisch vereinzelt mal über 1000 je nach Spiel vielleicht aber immer 2100 sorry einfach unrealistisch.
Öffentliche Zahlen gibt es nicht und ich weiß nicht ob das so gewollt war. Oder SpradeTV ? Ich dachte mal die Zahlen macht man nicht öffentlich... -
warum sollte die Zahl nicht stimmen, Glaub es oder Glaub es nicht. Freiburg hat ein sehr großes Fanradius. Wenn es den Leuten z.B. Freitags nicht reicht, dann schauen sie es zu Haues an, genau so wie die Fans vom Gegner.
-
Glaub ich nicht sorry...
Ich auch nicht
-
warum sollte die Zahl nicht stimmen, Glaub es oder Glaub es nicht. Freiburg hat ein sehr großes Fanradius. Wenn es den Leuten z.B. Freitags nicht reicht, dann schauen sie es zu Haues an, genau so wie die Fans vom Gegner.
Den Fanradius haben andere Vereine auch. Aber 2100 pro Spiel ist in meinen Augen einfach extrem..
Und wie gesagt ich dachte die Vereine haben sich drauf geeinigt die Zahlen nicht zu veröffentlichen.
-
-