Weiss eigentlich jemand ob Patrick Kurz dieses WE wieder dabei ist? Bzw. wieso er Sonntag fehlte?
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Weiss eigentlich jemand ob Patrick Kurz dieses WE wieder dabei ist? Bzw. wieso er Sonntag fehlte?
Laut EHN war er krank, hoffe also das er wieder spielen kann.
-
Wölfe im Playoff-Gewand
Spezielle EHC Freiburg Playoff-Trikots - ab sofort bestellbar!
-
Wölfe im Playoff-Gewand
Biergit......
schönes Design....gefällt mir... -
Wölfe im Playoff-Gewand
Der EHC macht dieses Jahr vieles richtig!
-
Mega geiles Teil
-
-
Herzlich willkommen Brett!
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ett-bulmer
Mit der Verpflichtung von Brett Bulmer (27) reagiert der EHC Freiburg unter anderem auch auf den Ausfall von Topscorer Luke Pither, der den Wölfen nach dem Spiel am vergangenen Freitag aufgrund einer Unterkörperverletzung zwei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.
Gute Besserung Luke!
-
Wenn man sich so diverse YouTube Videos anschaut, sollte er die nötige Playoff Härte mitbrigen, die uns bislang noch gefehlt hat. Hätte auch nachher gegen Frankfurt schon weiterhelfen können ?
-
Jetzt haben wir doch tatsächlich zum bereits 4 mal die Pre-Play-Offs verpasst!
-
-
Jetzt haben wir doch tatsächlich zum bereits 4 mal die Pre-Play-Offs verpasst!
Konstant
-
....und das verdient....und gestern war die Leistung mehr als top...und das mit dem kleinen Kader!
Bin froh, dass wir keine PD spielen müssen, denn die Mannschaften, die darum kämpfen sind top in Form.
-
Sieg gegen Bad Nauheim sichert Viertelfinal-Heimrecht
https://www.ehcf.de/news/article/s…inal-heimrecht/Was für eine geile Saison …..
-
Die EHN gibt bei Ben Meisner Entwarnung, es handelte sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme, auch bei den anderen verletzten Spielern sieht es hinsichtlich Playoffs gut aus.
Sollten wirklich alle fit sein, dann stellt sich zum ersten mal die Frage, welchen Kontospieler lässt man draußen?
-
den Besten, ist doch klar
-
den Besten, ist doch klar
Spaß bei Seite, könnte ich mir sogar vorstellen, finde Spiro und Bulmer spielen sehr ähnlich, Pageau dürfte gesetzt sein, wenn Pither fit ist wird auch er denke ich spielen, da er der einzige Konti-Center ist. So ein robuster und körperlicher Spieler wie Allen sollte man in den Playoffs eigentlich auch dabei haben, könnte mir daher wirkliche vorstellen dass man Bulmer oder Spiro draußen lässt und wenns Spiro erwischt, wäre ja sogar der Punktbeste....
-
Spaß bei Seite, könnte ich mir sogar vorstellen, finde Spiro und Bulmer spielen sehr ähnlich, Pageau dürfte gesetzt sein, wenn Pither fit ist wird auch er denke ich spielen, da er der einzige Konti-Center ist. So ein robuster und körperlicher Spieler wie Allen sollte man in den Playoffs eigentlich auch dabei haben, könnte mir daher wirkliche vorstellen dass man Bulmer oder Spiro draußen lässt und wenns Spiro erwischt, wäre ja sogar der Punktbeste....
Man muss schon sagen, dass das absolute Luxus-Probleme sind. Ich finde den Heinrizi (wohl auch und aufgrund seiner Vergangenheit ) äußerst unsympathisch, aber allein für die Besetzung der AL- Stellen zolle ich ihm größten Respekt. Wenngleich ich auch glaube, dass da vieles über das Kollektiv aufgefangen wird, was man ja u.a. an Allen sieht. Der war in Crimme ja nicht schlecht, aber für mich lange nicht so präsent und mit so einer tragenden Rolle versehen, wie bei euch. Ich bin echt gespannt wie es nächstes Jahr in Freiburg läuft, wenn der Druck größer wird. Ein Großteil der Mannschaft wurde ja zusammengehalten, was die Erwartungshaltung nicht kleiner werden lassen dürfte.
Aber jetzt erst mal alles Gute für die POs!
-
Die EHN gibt bei Ben Meisner Entwarnung, es handelte sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme, auch bei den anderen verletzten Spielern sieht es hinsichtlich Playoffs gut aus.
Sollten wirklich alle fit sein, dann stellt sich zum ersten mal die Frage, welchen Kontospieler lässt man draußen?
Freut mich zu lesen, das mit Meisner
-
Ich denke man sollte hier neben den Glück wünschen auch noch mal gehörigen Respekt aussprechen für die Arbeit in Freiburg. Von einem angedachten Abstiegskandidat zu den Top-Teams und über die komplette Saison hinweg absolut gar nichts mit der unteren Tabellenregion zu tun.
Der Heimvorteil kann sie vllt auch noch mal weiter tragen und dann muss man sehen, wie sie sich in einer Serie gegen Frankfurt und womöglich auch Kassel schlagen, wenn diese ihrer Favoritenrolle im VF / HF gerecht werden..
-
Ich denke man sollte hier neben den Glück wünschen auch noch mal gehörigen Respekt aussprechen für die Arbeit in Freiburg. Von einem angedachten Abstiegskandidat zu den Top-Teams und über die komplette Saison hinweg absolut gar nichts mit der unteren Tabellenregion zu tun.
Der Heimvorteil kann sie vllt auch noch mal weiter tragen und dann muss man sehen, wie sie sich in einer Serie gegen Frankfurt und womöglich auch Kassel schlagen, wenn diese ihrer Favoritenrolle im VF / HF gerecht werden..
Zuerst kommt Ravensburg.
Immer schön eins nach dem Anderen.
-
-