Man kann nur den Hut ziehen vor der Arbeit die eure Verantwortlichen um Daniel Heinrizi leisten ?
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Ich schwärme seit Wochen von dem Riesenschritt dieses Vereines. Meine Frau kann es schon gar nicht mehr hören. Auch verschlinge ich jede Pressekonferenz diese Trainers (mit Kopfhörern). Meinen Respekt habt ihr... auch wenn es weh tut
-
Wie schlägt sich Garret Pruden bei euch überhaupt ?
-
Wie schlägt sich Garret Pruden bei euch überhaupt ?
Guck mal paar Beiträge weiter oben.
-
Tim Talhoff verstärkt die Geschäftsführung des EHC Freiburg
Ein neues Gesicht in der Ensisheimerstraße
https://www.ehcf.de/news/article/t…des-ehc-freiburg/
-
Gruß aus Lindau.... Bräuner heute mein Matchwinner!
-
Gruß aus Lindau.... Bräuner heute mein Matchwinner!
Freut mich für Bräuner
Wie macht sich eigentlich Trattner bei euch?
Wie sieht es mit Bauhof aus? Warum spielt er nicht für euch, Verletzt?
-
Freut mich für Bräuner
Wie macht sich eigentlich Trattner bei euch?
Wie sieht es mit Bauhof aus? Warum spielt er nicht für euch, Verletzt?
Trattner immer hilfreich,wenn da,kämpft und rackert solche Jungs brauchen wir,mannschaftsdienlich....Bauhof ist nicht verletzt...aber seine Kollegen etwas verschnupft...besser Er bleibt im Breisgau!
-
Trattner immer hilfreich,wenn da,kämpft und rackert solche Jungs brauchen wir,mannschaftsdienlich....Bauhof ist nicht verletzt...aber seine Kollegen etwas verschnupft...besser Er bleibt im Breisgau!
Das mit Bauhof versteh ich irgendwie nicht, warum er bisher nur 2 Spiele für euch gemacht hat.
In Freiburg ist er ja seit Monaten nicht mehr im Kader. Ich dachte daher, das er auf Grund einer Verletzung nicht für euch spielt. Komisch
-
Kollege Bauhof scheint wohl etwas "komisch" zu sein,deshalb...
-
-
Schade,also so, oder so ähnlich wie bei Maly.
Danke für die Info!
-
Kollege Bauhof scheint wohl etwas "komisch" zu sein,deshalb...
Kommt da Bauhof von Baustelle ? ?
-
https://www.ehcf.de/news/article/i…das-woelfe-tor/
Finde ich nicht gut, man härtenden jungen Ersatztorhütern eine Chance geben sollen.
Wie geht das eigentlich dass man sich einfach mal so einen Torhüter leiht?Naja immerhin ein Freiburger ?
-
https://www.ehcf.de/news/article/i…das-woelfe-tor/
Finde ich nicht gut, man härtenden jungen Ersatztorhütern eine Chance geben sollen.
Wie geht das eigentlich dass man sich einfach mal so einen Torhüter leiht?Naja immerhin ein Freiburger ?
Indem Verein A bei Verein B nachfragt... Und Verein B einverstanden ist
-
Die beiden jungen bekommen gar keine Spielpraxis in diesem Jahr, oder? Weder gibt es ne 1b noch FL Einsätze. Es sei denn Meisner muss während des Spiels vom Eis. Dann vermute ich mal, dass für PO/PD sicher da auch noch was zur Absicherung passieren wird.
-
Kann man Spieler für ein Spiel verleihen?
-
Kann man Spieler für ein Spiel verleihen?
nicht so oft man möchte. Ein Spieler kann pro Saison maximal 3 Lizenzen haben. Sprich: Er darf für 3 Vereine auflaufen, wenn ich das richtig verstehe.
-
nicht so oft man möchte. Ein Spieler kann pro Saison maximal 3 Lizenzen haben. Sprich: Er darf für 3 Vereine auflaufen, wenn ich das richtig verstehe.
Korrekt
-
Das mit Bauhof versteh ich irgendwie nicht, warum er bisher nur 2 Spiele für euch gemacht hat.
In Freiburg ist er ja seit Monaten nicht mehr im Kader. Ich dachte daher, das er auf Grund einer Verletzung nicht für euch spielt. Komisch
Wechselt mit Föli zu den Indians nach Hannover!
Gibt's von jemanden mal ne kurze Einschätzung zu C.Bauhof ?
-
Wechselt mit Föli zu den Indians nach Hannover!
Gibt's von jemanden mal ne kurze Einschätzung zu C.Bauhof ?
Schneller, technisch guter Schlittschuhläufer.
Die Körperlichkeit fehlt ihm halt.
OL 2.-3. Reihe müsste es reichen.
-
-