Wobei sich Neuerts Instagram Post nicht so liest als ob er weg wollte...
aber klar ich sag meinen Kollegen nach der Kündigung auch nicht das sie alle Kacke sind und so wie so!
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Ich denke für beide Mannschaften genau das Richtige. Neuert eher ein Two-Way-Player, der kämpft und sich für keinen Weg zu schade ist. Kolb eher ein Offensivdenkender Spieler. Da Freiburg in der Defensive seine Stärken hat, kann Kolb sich dann mehr auf die Offensive konzentrieren. Verteidigen gehört auf alle Fälle nicht zu seinen Stärken. Da Bayreuth in der Rückwärtsbewegung seine Probleme hat, ist Neuert vielleicht wirklich eine Verstärkung für uns.
-
Pither hat verlängert.
Endlich wird mal frühzeitig verlängert mit den Leistungsträgern!
-
Pither hat verlängert.
Endlich wird mal frühzeitig verlängert mit den Leistungsträgern!
Hat sich ja die letzten Jahre nicht angeboten
-
Hat sich ja die letzten Jahre nicht angeboten
Da gabs halt au keine hessische Entwicklungshilfe ???
-
Und vielleicht auch nicht die finanziellen Mittel, die ein Zuschauerschnitt von 600 über dem Etatansatz möglich macht. Und in naher Zukunft wird dieser eher steigen, sodass auch hinsichtlich der nächsten Saison ein Hauch Planungssicherheit entsteht. Es stand aber nirgends, ob die Verträge auch eine Liga tiefer Gültigkeit haben. Kolb fand ich im Vergleich zu Bauhof und Christmann physisch eher schwächer.
-
Und vielleicht auch nicht die finanziellen Mittel, die ein Zuschauerschnitt von 600 über dem Etatansatz möglich macht. Und in naher Zukunft wird dieser eher steigen, sodass auch hinsichtlich der nächsten Saison ein Hauch Planungssicherheit entsteht. Es stand aber nirgends, ob die Verträge auch eine Liga tiefer Gültigkeit haben. Kolb fand ich im Vergleich zu Bauhof und Christmann physisch eher schwächer.
Mehr Zuschauer wird das Stadion größer?
Ich würd eher sagen die finanziellen Mittel werden anders genutzt und es ist mehr Geld vorhanden als die letzten beiden Jahre.
-
Da der Zuschauerschnitt ja noch nicht bei 3.500 liegt, kann er trotz keinem größeren Stadion noch steigen.
-
Tut mir leid das wir Kaufbeurer dir jetzt noch Weihnachten versaut haben. Wär aber auch bitter gewesen, gegen so eine biedere Mannschaft zu verlieren...
-
Tut mir leid das wir Kaufbeurer dir jetzt noch Weihnachten versaut haben. Wär aber auch bitter gewesen, gegen so eine biedere Mannschaft zu verlieren...
Ohaaaaa... Dass ich das mal erleben darf, dass hier gebasht wird ABK, schäm dich mal ganz doll. Und das an Weihnachten.
-
-
So, nach dem wundervollen Sieg gegen Crimmitschau, noch eine wundervolle Nachricht: Scott Allen auch 2020/2021 ein Wolf
-
Läuft Guten Rutsch
-
Wir bleiben einfach mal der Tradition treu: Sieg und Vertragsverlängerung von Niko Linsenmaier bei den Wölfen Freiburg
-
Super, das man so früh mit den Leistungsträgern verlängert, bzw. Verlängern kann. Scheint auch eine gewisse finanzielle Sicherheit da zu sein.
Mal eine Frage, wie hat es Linsenmaier eigentlich gestern geschafft, den Assist beim 2:0 zu bekommen? Im Stadion wurde es richtig durchgesagt, auf der DEL 2 Seite stand es auch richtig und am Ende wurde Ustorf durch Linsenmaier ersetzt.
Dachte eigentlich in Zeiten von Sprade und Spielzusammenfassungen sind Punkte hin und hr Schiebereien vorbei.
-
wieso,ich schau mir die Tabelle an und alle selbsternannten Meisterschaftsanwärter sind hinter uns,was will man mehr
-
Wir bleiben einfach mal der Tradition treu: Sieg und Vertragsverlängerung von Niko Linsenmaier bei den Wölfen Freiburg
Super, das man so früh mit den Leistungsträgern verlängert, bzw. Verlängern kann. Scheint auch eine gewisse finanzielle Sicherheit da zu sein.
Mal eine Frage, wie hat es Linsenmaier eigentlich gestern geschafft, den Assist beim 2:0 zu bekommen? Im Stadion wurde es richtig durchgesagt, auf der DEL 2 Seite stand es auch richtig und am Ende wurde Ustorf durch Linsenmaier ersetzt.
Dachte eigentlich in Zeiten von Sprade und Spielzusammenfassungen sind Punkte hin und hr Schiebereien vorbei.
Der Assist gehört eindeutig der 17,hatt er sich auch verdient !!
-
Tja man muss seine Topleute ja irgendwie pushen...
Und das nervt mich bei jedem Verein im übrigen.
-
Wie macht sich den Pruden bei euch?
-
Ich finde ganz ordentlich, eher unauffällig was aber für einen Verteidiger nichts schlechtes ist.
Er ist sich nicht zu schade um harte Schüsse zu blocken, gegen RAV hat er ordentlich einen einstecken müssen in Unterzahl. Ging ein paar Wechsel aber wieder aufs Eis, hängt sich schon rein.
Glaube aber das Peter R. und Daniel H. Da wirklich super arbeiten leisten und es schaffen die Jungs zu motivieren und aufzubauen.
-
Und auch heute wurde eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben: Nick Pageau auch in der Saison 2020/21 im Trikot des EHC Freiburg
-
-