schön wäre es Chris und Steven billich wieder im Freiburger Team spielen zu sehen...
Und gibt es dazu auch ein Gerücht oder ist das lediglich Dein persönlicher Wunsch?
schön wäre es Chris und Steven billich wieder im Freiburger Team spielen zu sehen...
Und gibt es dazu auch ein Gerücht oder ist das lediglich Dein persönlicher Wunsch?
Bei Steven muss erst mal abgewartet werden,weil er noch unter den Folgen einer Verletzung leidet.
Laut der EHN von heute, soll diese Woche Kontispieler Nr. 3 bekannt gegeben werden.
Bei den 2 Hochkarätern die in der Vorschau betitelt werden, handelt es sich lediglich um die 2 bekannten Neuverpflichtungen Meisner und Spiro... da war die Headline mal wieder wichtiger als der Text
Laut der EHN von heute, soll diese Woche Kontispieler Nr. 3 bekannt gegeben werden.
Bei den 2 Hochkarätern die in der Vorschau betitelt werden, handelt es sich lediglich um die 2 bekannten Neuverpflichtungen Meisner und Spiro... da war die Headline mal wieder wichtiger als der Text
Hast du ernsthaft was anderes erwartet ?
Nein aber bevor der erste im Wölfe Forum oder auf Facebook gleich wieder den Teaser zitiert und nachfragt welche beiden Hochkaräter laut EHN denn kommen sollen, dachte ich, dass ich das lieber gleich mal mit erwähne, damit der ein oder andere eventuell hier schon liest
Zwei Hochkaräter würden uns aber ganz gut tun, wenn man so sieht was die anderen Verpflichten, die ich auf Augenhöhe mit uns vermutet habe.
Mal schauen was noch kommt
Ein bisschen was wird schon auch noch kommen
Sehe das ganz entspannt . Habe ich mir fast gedacht das Landshut aus dem Stand ein stück weiter als wir sein könnten :
Zum Schluss muss dann auch immer alles irgendwie passen!
Dann bringe ich mal noch Chris Billich ins Spiel
Im Dresden Bericht der EHN wird geschrieben, dass ein Wechsel in die Heimat am wahrscheinlichsten ist, viele Angebote liegen den Eislöwen laut der EHN nicht vor.
Neuert hat anscheinend verlängert Quelle relativ sicher!
Und nun mal alle offenen Gerüchte in der Zusammenfassung:
- Daniel Maly hat laut EHN bereits nen Wölfe-Vertrag.
- Mit Chris Billich wird laut EHN verhandelt.
- Dennis Reimer wurde auch schon als Gerücht genannt, jedoch ohne Quelle, einen neuer Verein ist jedenfalls noch nicht offiziell.
- Mit Mike Hammond und Luke Pither wird laut Eishockeytalk verhandelt. Ich wette hier ist die Entscheidung schon gefallen welchen der beiden man holt oder ob man überhaupt einer der beiden holt, sonst hätte man McGowen nicht schon verabschiedet.
offen bleiben dann noch Stephan Seeger und Leon Meder, wäre toll wenn man diese beiden auch halten könnte.
Hört sich interessant an
Mit Neuert hätte ich nicht mehr gerechnet, fände es aber gut. Bleibt nur noch die Frage in welcher Reihe er eingeplant wäre. Linsenmaier und ein neuer AL werden wahrscheinlich die ersten beiden Reihen besetzen, Dann werden vermutlich Herm und Neuert für Reihe 3 und 4 eingeplant sein.
Oder kommt doch noch ein AL Verteidiger und einer von den beiden Herm/Neuert spielt Reihe 2. Ich hoffe mal nicht.
-Maly und Seeger wäre super.
- Wenn man einen Billich bekommen kann, muss man zuschlagen.
- Reimer würde ich gerne in Freiburg sehen, wäre dann auch ein neuer Spielertyp mit Erfahrung und würde der neu Aussrichtung gut tun.
- Denke auch das die Kontingentstellen schon fest stehen.
Ist zwar en bissl off-topic, aber wenn Billich kommt, wäre die alte Reihe Kunz - Linse -Billich eigentlich fast schon Pflicht
die letzte AL-Stelle wird bestimmt in den Sturm gehen....
Ist zwar en bissl off-topic, aber wenn Billich kommt, wäre die alte Reihe Kunz - Linse -Billich eigentlich fast schon Pflicht
die letzte AL-Stelle wird bestimmt in den Sturm gehen....
Ja das stimmt, aber ob mir das gefallen würde, wüsste ich nicht. Würde dann doch gerne mal eine Weiterentwicklung sehen und nicht wieder mit dem Alten weiter machen unter neuer Führung
Bin mir eigentlich relativ sicher das die letzte AL an einen Center geht . C.Billich würde ich nehmen allerdings sicher nicht zu dem Dresdner Gehalt .
Dass er zum Dresdner Gehalt im Breisgau kein Thema ist, ist denke ich allen Beteiligten klar
Alles anzeigenNeuert hat anscheinend verlängert Quelle relativ sicher!
Und nun mal alle offenen Gerüchte in der Zusammenfassung:
- Daniel Maly hat laut EHN bereits nen Wölfe-Vertrag.
- Mit Chris Billich wird laut EHN verhandelt.
- Dennis Reimer wurde auch schon als Gerücht genannt, jedoch ohne Quelle, einen neuer Verein ist jedenfalls noch nicht offiziell.
- Mit Mike Hammond und Luke Pither wird laut Eishockeytalk verhandelt. Ich wette hier ist die Entscheidung schon gefallen welchen der beiden man holt oder ob man überhaupt einer der beiden holt, sonst hätte man McGowen nicht schon verabschiedet.
offen bleiben dann noch Stephan Seeger und Leon Meder, wäre toll wenn man diese beiden auch halten könnte.
Wo kann man das mit Hammond und Pither nachlesen?
Wo kann man das mit Hammond und Pither nachlesen?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist da was dran?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Pageau hat diese Insta seine schonmal recht
Mit Pageau hat diese Insta seine schonmal recht
Danke ?
Hammond kommt nicht
Hammond kommt nicht
Eine Quelle wäre ausserordentlich zuvorkommend
Eine Quelle wäre ausserordentlich zuvorkommend
Würde aber bei Nennung vielleicht versiegen