Schaut doch ganz gut aus der Kader bis jetzt,finde ich zumindest.
Hat mal wer was in sachen Rimbeck gehört?
Schaut doch ganz gut aus der Kader bis jetzt,finde ich zumindest.
Hat mal wer was in sachen Rimbeck gehört?
Verlängerungen Rimbeck, Zimmermann und die ausstehenden Verteidiger plus 1-2 Neuzugänge wäre Top!
Löwen im Sommertraining,Testspiele stehen a fest.
Verlängerungen Rimbeck, Zimmermann und die ausstehenden Verteidiger plus 1-2 Neuzugänge wäre Top!
Mit dem momentanen Kader seh ich uns nur irgendwo zwischen Platz 6-10. Die BYL wird von Jahr zu Jahr stärker in der oberen Hälfte. Rimbo wäre wichtig. Da ich momentan auch nicht wüsste wer das C tragen sollte. Da fehlt zurzeit noch der Leitwolf.
Ein Urgestein bleibt ?
Mit dem momentanen Kader seh ich uns nur irgendwo zwischen Platz 6-10. Die BYL wird von Jahr zu Jahr stärker in der oberen Hälfte. Rimbo wäre wichtig. Da ich momentan auch nicht wüsste wer das C tragen sollte. Da fehlt zurzeit noch der Leitwolf.
Das "nur" kannst Du weglassen. Ich sehe die Jungs auch realistisch in der Gegend. Ich sehe das aber nicht negativ. Wenn die ganzen Jungen dran kommen und sich auch beweisen können, würde ich eine derartige Platzierung als durchaus positiv für die Zukunft einschätzen.
Lukas Wagner wird wieder ein Löwe.
Erster Spieltag der neuen Saison und die Löwen starten mit einem Heimspiel.
Los gehts am 04.10. um 20 Uhr gegen die Passau Black Hawks.
Am 06.10. um 17 Uhr dann Auswärts bei den Schongau Mammuts.
Kompletter Spielplan hier: http://www.bayernhockey.com/statistics/lig…019&ligenid=258
Gibts irgendwelche Infos wegen Rimbeck?
Wäre schon ned schlecht wenn er bleiben würde.
Servus Sportsfreunde,
Tut mir leid, wenn ich euren Fred benutzen muss, aber es gibt sonst auch keinen passenden.
Also Frage an alle BYL-kenner:
Wie schätzt ihr die Kader der diesjährigen Saison ein? Wer sind die Aufstiegs Favoriten etc.?
Als Memminger würde ich mich natürlich freuen, Landsberg wieder begrüßen zu dürfen.
Nicht desto trotz, wünsche ich allen Mannschaften gutes gelingen.
Hab nen Fred dazu eröffnet.
Hier geht's zu den neuen Trikots. Sie schauen Hammer aus. https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/das-geheim…t-neue-trikots/
Rimbo,verlängert leider nicht.
Aber auch verständlich.
1.Testspiel
Erding Gladiators vs. Löwen Waldkraiburg 3:4 (2:1-1:2-0:1)
Torschützen für die Löwen: 2x Trox, je 1 Tor Hradek und Vogl
Sonntag ist das Rückspiel angesagt um 17:15 Uhr.
2.Testspiel, 2.Sieg, wieder gegen Erding,dieses mal dahoam und wieder ein 4:3, aber nach Penaltyschießen.
Löwen - Erding 4:3 n.P. (0:0 - 2:1 - 1:2 - 1:0)
Tore: 2x Straka , Hradek und Trox
Die letzten Testspiele sind gespielt.
Freitag:
Löwen vs. Dingolfing 13:3
Sonntag:
Löwen vs. Miesbach 9:3