Und so sollte es auch sein, eine Feier für den Champion in Tilburg Fanzone.[Blockierte Grafik: https://www.mupload.nl/img/8663gsrd.facebook.com-2019.05.01-02-26-54.png]
Ist der Pokal abgebrochen oder sieht das nur so aus?
Und so sollte es auch sein, eine Feier für den Champion in Tilburg Fanzone.[Blockierte Grafik: https://www.mupload.nl/img/8663gsrd.facebook.com-2019.05.01-02-26-54.png]
Das Licht, geh nicht ins Licht.
Ja, hat anscheinend nicht sehr lange gehalten das Teil. ?
Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg.
Herzlichen Glückwunsch nach Landshut zur Oberliga-Meisterschaft 2019 und zum Aufstieg in die DEL2.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch an den EVL und viel Erfolg in der DEL 2!
Glückwunsch EVL! ??
Stimme dir bis auf den zitierten Punkt in allem zu.
Wieso sollte es nicht schon im nächsten Jahr wieder so ein Finale geben? Das Niveau der Spiele war spätestens ab dem Halbfinale zwischen Tilbirg und Herne enorm hoch und wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben.
Nimm bitte den ganzen Text. Glaubst Du im Ernst, dass es bald wieder ein Finale mit 5 Auswärtssiegen geben wird ?
Jetzt sind wir abgelöst als "Letzter-Deutscher-Oberliga-Meister".
(hat ja lange genug gedauert)
Glückwunsch nach Landshut. Super Leistung!
Glückwunsch aus Niederbayern nach Niederbayern. Klasse Leistung!
Herzlichen Glückwunsch an den EVL zur Meisterschaft. Habe in jeder Serie von euch Spiele verfolgt und der Aufstieg (mit einer Kirsche auf der Torte als Meister) ist sowas verdient. Viel Erfolg in der DEL2.
Auch an Tilburg Glückwunsch zu dieser Saison. 4x hintereinander im Finale. Ich freue mich schon wieder auf unsere Duelle in der nächsten Saison.
Und abschließend an alle eine schöne Sommerpause.
Glückwunsch an Landshut und viel Freude in der DEL2.
Kopfhoch Tillburg, war bestimmt ncht immer Einfach überall als "Serienmeister" zu spielen.
Glückwunsch an Landshut zum mehr als verdienten Aufstieg in die DEL2.
Natürlich auch Glückwunsch von mir zum Titel. Landshut im Endeffekt die spielerisch beste Mannschaft der Oberliga Süd und damit auch verdient im Endspiel und mit dem Titel dann auch verdient den Aufstieg zu begehen. Hoffe es klappt mit den ganzen Auflagen und finanziellen Anforderungen und Ihr könnt Euch langfristig in der DEL2 halten.
Glückwunsch Landshut!
Freu mich auf die kommenden Duelle
Feiert und genießt euren Erfolg!
Glückwunsch aus Peiting
Guten Morgen
So jetzt ist es vollbracht ? die Tilburg Trappers sind geknackt ... und das war brutal schwierig ..
erstmal Grats an die Organisation der Tilburg Trappers : Sport, Fans , drumherum ?? so stellt man sich einen Standort vor ...
und ihr werdet auch in Zukunft das Maß aller Dinge in der Oberliga sein
Aber im Endspiel habt ihr einen Gegner erwischt, der euch sehr „similar“ war : läuferisch top und schlussendlich vier Reihen ... und nur so wird es gegen Euch auch in Zukunft gehen ... ansonsten walzt die Tilburg machine alles nieder ?
Zur Serie: über 15.000 Zuschauer , viele an den Public viewing plätzen , eine Serie hat die (Oberliga) Fans begeistert ... alleine wenn man hier nachsieht ... über 30 Seiten ...
Und auch hier ein großes Kompliment an Alle und ich meine Alle : es war eine Ehre diese und auch die anderen Serien begleiten zu dürfen ... egal ob Rostock , Halle , Hannover und jetzt Tilburg ... schlussendlich wohltuend fair und sympathisch ....
Und zum EVL : ich glaube es gebührt der Respekt gegenüber den Tilburg Trappers nicht mehr viel zu schreiben über und warum man besser war .....
Einfach : der EVL ist Oberligameister und steigt auf (auch sportlich ?).... und jetzt beginnt die Arbeit
Habedere, welcome , ciao
Und zum letzten Mal in dieser Form
Lg aus la
Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg. Jetzt komme ich doch noch in den Genuss eine "neues" Stadion zu sehen, freue mich schon auf die nächste Saison, ist ja nicht mehr soooooooooooooooo lange
Jetzt komme ich doch noch in den Genuss eine "neues" Stadion zu sehen, freue mich schon auf die nächste Saison, ist ja nicht mehr soooooooooooooooo lange
Das "neue" Stadion zieht sich noch etwas, heuer kommt erst mal ein neues Dach, dann geht es die nächsten zwei Sommerpausen weiter. 2022 sollte es dann fertig sein.
Und scheinbar mit einem Spiel gegen die Wild Wings. Fragt sich nur, in welcher Liga
Glückwunsch nach LA und vorallem an AK, der dieses mal auch seinen Aufsteiger in die DEL2 begleiten wird.
Tilburg ist also doch von diesem Planeten und in einer PO-Serie schlagbar. Gott sei Dank hat diese Platte nun ausgeleiert. Und Gott sei Dank ist LA aufgestiegen, denn der neue Hit heisst dort jetzt "Wir sind die ersten Tilburg-Bezwinger" und den muss man im OL-Forum hoffentlich jetzt nicht allzuoft hören.