Glückwunsch Landshut! Respekt...
LG
Glückwunsch Landshut! Respekt...
LG
Wow not bad
Schöne Geschichte - und was für eine Serie! Lauter Auswärtssiege, das ist fast unglaublich! Freut mich sehr für das Team und die Fans.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glückwunsch!
Damit hat sich meine Meinung vor den Playoffs bestätigt. Wenn im Süden jemand in der Lage ist Tilburg zu schlagen dann wäre das Landshut. Dass sie nun den Holländern drei Mal hintereinander eine Heimniederlage zufügen, ist dabei schon Wahnsinn. Respekt!
chris
Glückwunsch Landshut! Glückwunsch aber auch an Tilburg! Tolles Spiel, tolle Serie! ???
und die alte EVL Tradition bleibt bestehen: Meisterschaften werden immer auswärts eingefahren
Glückwunsch EVL, saustark und völlig verdient !
Sauber gmacht !
Glückwunsch aus Tölz !
GEEEEEIIIIL !!!
Gratulation an beide Teams für diese fantastische Serie, und dem EV Landshut zur verdienten Meisterschaft.
Wer dreimal in Tilburg gewinnt hat es einfach verdient.
Glückwunsch an den EVL. Damit sieht man sich nächste Saison wieder.
Wurde nun damit aufgeräumt dass Tilburg eh jeden schlägt?
Vieleicht bringt auch der Norden nächste Saison eine Mannschaft an den Start welche die Trappers schlagen kann.
Saubaa?
Glückwunsch nach Landshut aus Tölz
Freu mich auch nächste Saison werd sicher mal zu euch kommen.
Einfach nur Wahnsinn!!! Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf ! (Alles wird gut ?)
Sehr schön, Tilburg ist also doch Schlagbar.
Ich hoffe Riessersee macht diesen Weg nächste Saison nach.
Wie dem auch sei viel Glück in der DEL 2
Einfach unglaublich!
Danke schön auch an Tilburg genauso stellt man sich ein Finale vor!
Geil! Und danke an Tilburg für eine schöne Serie.
Gratulation an den EVL. Des habts guad gmacht.
Glückwunsch, Liebe Landshutter. Wenn Sie in Tilburg dreimal gewinnen, sind Sie der verdiente Champion. Tilburg ist nicht unschlagbar. Genießt die Party und alle Erfolg in der DEL2.
Gratulation an den EVL. Des habts guad gmacht.
Danke! Das RO-Derby wird mir aber erst mal fehlen. Hauts rein und zieht nach!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk