Glückwunsch an Landshut zur Meisterschaft! Saustark!
Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut
-
Eishockey_Liebhaber -
17. April 2019 um 10:06
-
-
-
Glückwunsch nach Landshut! Bockstark gemacht und
damit verdienter Sieger!
-
Hab mir heute nochmal Sprade gegönnt. Sehr nette Ansage des Reporters auf niederländisch.
Ansonsten Tilburg heute mal in Normalform und sofort sieht Landshut kein Land bzw. findet nicht statt.
geil geil geil! Glückwunsch Landshut!!
P.S. schade das Tilburg keine Lust hatte....
-
Glückwunsch nach Landshut zur OL Meisterschaft! Sehr sehr starke Leistung. Viel Erfolg nächste Saison.
Glückwunsch aber auch an Tilburg für diese starken Finalspiele.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und zum absolut verdienten Aufstieg in die DEL2!
-
Glückwunsch Landshut, endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft die Meister wird und ein würdiger Aufsteiger!
Feiert schön und genießt den Triumph!
-
Glückwunsch aus der Wedemark! RICHTIG stark! Feiert schön.
-
Glückwunsch nach Landshut! Bockstark gemacht und
damit verdienter Sieger!
Guten Tag
Und das wichtigste : man hat das Endspiel gewonnen ... merci Jungs ...
Gruß aus la
-
Glückwunsch nach Landshut zur Meisterschaft …..genießt es und lasst euch feiern!!!
-
Glückwunsch!
-
-
Geiler Scheiss!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Landshut!!!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Aber auch Tilburg hat in der Oberliga nichts verloren, ich wünsche mir das das die DEL 2 auch mal sieht, geht doch bei Ebel auch!
-
auch von mir Glückwunsch nach Landshut. Endlich steigt mal wieder der Oberligameister auf. Und gegen den Meister im Viertelfinale auszuscheiden ist dann auch ein Trost.
-
UNGLAUBLICH!!!!! Nur Auswärtssiege in dieser Hammerserie...
Gratulation nach Landshut...Wie gut, dass morgen frei ist...lasst es richtig krachen
-
Eiso Hund seids fei scho!!! Hammer. Herzlichen Glückwunsch ?????
-
Würdiger Finalsieger,mein Glückwunsch!
-
Gratulation an den EV Landshut zur Meisterschaft und dem verdienten Aufstieg!
-
Tja...
Was gibts da noch zu sagen....
Respekt an Landshut und Glückwunsch zum Meistertitel und zum Aufstieg
Und jetzt machts anständig Party,
die habt ihr Euch verdient!
-
Glückwunsch nach LA! Verdienter Meister
-
Ist das geil. Erstes Team das Tilburg in einer Serie schlägt. Aufstieg, Meister, ich dreh ab
Sitz hier grad auf Malle, hab’s mir auf dem Tablet angeschaut. Um mich rum ein paar Jungs aus Hannover und Berlin. Jetzt reißen wir die Hütte hier ab.
Danke Tilburg für eine richtig geile Serie. Hat keinen Verlierer verdient gehabt. Wahnsinn, echt tolles Eishockey. Die zwei besten Teams der Oberliga haben ein würdiges, hochklassigen und spannendes Finale abgeliefert.
Bin dann mal an der Bar
-
-