Du wirst mir echt fehlen in der neuen Saison
chris
Guten Tag
Keine Sorge ... ich werd die Oberliga weiter intensiv verfolgen ... und werd schauen, wer sich weiter am Meisten mit Tilburg ärgern wird ... Lg aus la
chris
Guten Tag
Keine Sorge ... ich werd die Oberliga weiter intensiv verfolgen ... und werd schauen, wer sich weiter am Meisten mit Tilburg ärgern wird ... Lg aus la
chris
Keine Sorge, mit Steinadler ist schon für kompetenten Ersatz gesorgt.
Guten Morgen
Ich verbitte mir diesen Vergleich ...??
Gruß aus la
Wir kriegen halt jetzt im Oberligaforumsbereich anstatt Waldorf und Statler, Statler anstatt Waldorf.
Guten Morgen
Ich verbitte mir diesen Vergleich ...??
Gruß aus la
Ich mir ebenfalls!
Muss euch leider enttäuschen...während der Hauptrunde kann ich mich weniger um euch und euren Blutdruck kümmern....aber wenn's mal brennt,u.ihr nicht weiter kommt,ihr wisst wo ich zu finden bin!War nett bei euch!
Mi gfreits Leidl heid miasst ihr Schaisssen und nomoi Schaissen dann werd des wos.
Vui Glück aus Daiz
Guten Abend
Na dann kniet nieder und betet Euren Sonnenfürsten an, dass seiner Ehefrau und ihm nix Schlimmes widerfährt ?
Gruß aus la
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung die Eisdielen
Schwadroneure in Landshut bei manchen Themen haben
Mi gfreits Leidl heid miasst ihr Schaisssen und nomoi Schaissen dann werd des wos.
Vui Glück aus Daiz
?????? Wenn s Du schiassn moanst, na is guad. Ansonsten , naja.
Also zunächst mal waren die Tilburger letztes Jahr sehr angenehme und freundliche Gäste.
Klasse, Fans, kein böses Wort, keine Pöbeleien, sehr angenehme Gespräche.
Aus diesem Grund drücke ich heute klar Tilburg die Daumen.
Bissal erstaunlich die Wandlung der Landshuter.
Kaum ist man vorm Finale Tilburg aus dem Weg gegangen und aufgestiegen finden alle den Verein klasse und vorher hams drüber geschimpft wie die Rohrspatzen.
Naja in Bayern gibts zuweilen ja (Schein)Heiligenscheine.
Trotzdem Hut ab auch vor der (sportlichen) Leistung der Landshuter, tippe heute 5:2 für Tilburg.
Tilburg und powerplay19
Da gebt Ihr euch wirklich Mühe mitzudiskutieren und dann stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch die Urwaldsprache von @Daizerbua und rot-weiss versteht, denn beim Übersetzen ist google zumindest nicht mein Freund. Google erkennt bei mir Luxemburgisch .
Ich fände es nett, wenn die Diskussion auf einem verständlichen Level geführt wird.
Ich versteh dort nur "scheißen und nochmal scheißen".
Mit vollen Hosen gewinnt man sicher nicht
Ach so ist das gemeint, so richtig leer kann man keine vollen Hosen haben.
Tilburg und powerplay19
Da gebt Ihr euch wirklich Mühe mitzudiskutieren und dann stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch die Urwaldsprache von @Daizerbua und rot-weiss versteht, denn beim Übersetzen ist google zumindest nicht mein Freund. Google erkennt bei mir Luxemburgisch .
Ich fände es nett, wenn die Diskussion auf einem verständlichen Level geführt wird.
Die Holländer sind bei uns im Urlaub und verstehen alles auch ohne Google.
Und zu Übersetzung das heisst in Landshut schiessen .
It all comes down to one game... Jedenfalls jetzt schon ein würdiges, weil spannendes Finale. Von “Sweep” oder “Abschenken”, wie manche befürchteten, keine Spur ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Holländer sind bei uns im Urlaub und verstehen alles auch ohne Google.
Und zu Übersetzung das heisst in Landshut schiessen .
Das westliche Niederbayern bitte nicht mit dem östlichen Niederbayern vergleichen?
Auf eine schönes Endspiel für alle. Möge der bessere gewinnen. (Hoffentlich wir)
Das westliche Niederbayern bitte nicht mit dem östlichen Niederbayern vergleichen?
Auf eine schönes Endspiel für alle. Möge der bessere gewinnen. (Hoffentlich wir)
Soviel ich weiß liegt Tölz in Oberbayern
Eher schon Österreich ??
Ah wirklich?
Da daizerbua woass scho wia des gmoant is? denk ich mal