Außerdem stirbt die Hoffnung zu letzt und ihr solltet an eure Mannschaft glauben!!!
Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut
-
Eishockey_Liebhaber -
17. April 2019 um 10:06
-
-
-
Ich rede nur von Drittel 1 und da fand ich Landshut schwach, ob jetzt weil Tilburg so stark oder LA so schwach, da kann man Philosophieren darüber! Drittel 2 bisher verbessert aber noch ohne zählbares!
-
Landshut ärgern und Deutscher Meister werden macht sicher mehr Spass!
Deutscher Meister sind die Adler aus Mannheim. Mehr wie Drittligameister können’s ja nie werden.
-
Guten Tag
Das kommt davon , wenn man meint wie gut man ist ...
Ergebnis vollkommen ok ...
und die Herren Berger, zitterbart , ostwald sollte man mal erzählen für was sie da sind
Und die Bruijsten Brothers machen sich einen Spaß und verar..... die drei Genannten nach allem regeln der Kunst
Gruß aus la
Sehr schwacher Beitrag..
-
Was für drei Schiris san des bitte?! Blind und überfordert! Macht keinen Spaß!
-
Bitte erklären, ich kann es ja net sehen...
-
Lange keinen so Parteiischen gesehen wie heute! Unglaublich was sich der SR da erlaubt!
-
... und es zeigt sich, mal wieder, was Tilburg drauf hat und das sie in dieser Liga nichts zu suchen haben, leistungsmäßig meine ichdie DEL2 hat vermutlich wenig Interesse an ihnen, weil sie auch dort alles ordentlich aufmischen könnten, ohne Kaderveränderung!!!
Hut ab vor Landshut...so oder so...
Tilburg hat was drauf und Landshut gebührt natürlich ne Menge Respekt, sind schließlich zwei Finalisten. Aber dass es möglich ist, NOCH abenteuerlichere Spekulationenen abzugeben als bisher, Hammer!
-
Was wer den los. Da hatte Philal gluck das er nur 2 minuten bekommen hat ! War auch wie Hermens 2 + 10
-
Ich rede nur von Drittel 1 und da fand ich Landshut schwach, ob jetzt weil Tilburg so stark oder LA so schwach, da kann man Philosophieren darüber! Drittel 2 bisher verbessert aber noch ohne zählbares!
Aber doch auf beiden Seiten! Keine weiteren Gegentore ist doch nicht nichts!
-
-
Lange keinen so Parteiischen gesehen wie heute! Unglaublich was sich der SR da erlaubt!
Die Schiri 's sind wieder schult. Typisch.
Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk
-
Bitte erklären, ich kann es ja net sehen...
Tilburg 6 Mann wird nicht gepfiffen, Landshut keine 6 Mann wird aber gepfiffen.
Beinstellen kennt der Vogel anscheinend überhaupt ned.
Einfach parteiisch die drei *Edit*.
-
Die Schiri 's sind wieder schult. Typisch.
Redet keiner von Schuld, aber 3x Beinstellen von T ohne Strafzeit! 6Mann auf dem Eis einfach übersehen! Ganz schwache SR Leistung und immer gegen uns, oder nicht???
-
Es trotzdem eine Sauerei, dass der Tilburger Spieler Sekunden nach Anpfiff noch ins Tor schießt und dafür nicht mal eine Strafe bekommt. Da kann er froh sein, daß keiner richtig hingelangt hat.
Und Haken und Beinstellen gab's in seiner Schulung.
Wobei wir trotzdem selber Schuld sind, dass wir hinten liegen.
-
Ich seh schon die ganzen "hätten,hätten,Fahradketten-Posts"vor mir!
-
Es trotzdem eine Sauerei, dass der Tilburger Spieler Sekunden nach Anpfiff noch ins Tor schießt und dafür nicht mal eine Strafe bekommt. Da kann er froh sein, daß keiner richtig hingelangt hat.
Und Haken und Beinstellen gab's in seiner Schulung.
Wobei wir trotzdem selber Schuld sind, dass wir hinten liegen.Hermens 2+2 wieso?
-
Er hat’s gesehen
-
Ich lese hier nur Mimimi
-
Dienstag dann auf ein Neues
-
Klasse-Spiel von beiden Seiten, da machts als Unbeteiligter richtig Spaß, zuzuschauen. Und von daher natürlich auch genial, dass es noch ein Spiel 5 gibt, die Finalserie ist, wie schon das Halbfinale Tilburg-Herne, echte Werbung fürs Eishockey.
-
-