Das ist das Hollandische I13 media team, die arbeiten zusammen mit Sprade TV, gefallt euch das Kommentar oder muss es auf Deutsch ??
Ich finde den Kommentar gut. Verleiht der Übertragung irgendwie WM bzw. NHL Flair. Weiter so. ??
Das ist das Hollandische I13 media team, die arbeiten zusammen mit Sprade TV, gefallt euch das Kommentar oder muss es auf Deutsch ??
Ich finde den Kommentar gut. Verleiht der Übertragung irgendwie WM bzw. NHL Flair. Weiter so. ??
Das Powerplay bei weitem heute nicht das gelbe vom Ei, da kam höchstens mal ein Blueliner zu Stande, für die üblichen Tricksereien im Slot war die Tilburger Abwehr viel zu kompakt.
Das habe ich hier letztens schon erwähnt: ein Powerplay ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und das Powerplaykilling von Tilburg ist schon sehr stark.
Das habe ich hier letztens schon erwähnt: ein Powerplay ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und das Powerplaykilling von Tilburg ist schon sehr stark.
Das ist es, was ich mit den kompakten Tilburgern meine.
Dennoch war da heute auch eine gewisse Schlampigkeit drin, dafür dass Kronthaler 3 oder 4 mal an der Blauen der Puck rausrutscht kann der Gegner nichts.
Das ist aber tatsächlich auch heute mein einziger Kritikpunkt an einem sonst taktisch sehr gutem Spiel. Vor allem auch, dass man nach dem Gegentor im System blieb und nicht in blindem Aktionismus versuchte, den alten Abstand wieder herzustellen. Das wäre vermutlich in die Buchse gegangen, so wie Tilburg in dem Moment gedrückt hat.
Landshut gut aber Tilburg hat nicht so gut gespielt macht nichts, kein Problem es gibt wichtiger Sachen.
Warum war mir das so was von klar, dass so ein Kommentar kommt als ich das Ergebnis gesehen habe
Weiter so Landshut, darauf lässt sich aufbauen
Warum war mir das so was von klar, dass so ein Kommentar kommt als ich das Ergebnis gesehen habe
Die Tilburger sind mit den Köpfen schon bei der WM.
Dass man - hab jetzt nur die Halbfinals gegen Herne gesehen - die Zuschauer auf Deutsch begrüßt, find ich ne sehr schöne Geste, der Rest des Spiels darf dann für mich aber gerne englisch weitergehen.
Dass man - hab jetzt nur die Halbfinals gegen Herne gesehen - die Zuschauer auf Deutsch begrüßt, find ich ne sehr schöne Geste, der Rest des Spiels darf dann für mich aber gerne englisch weitergehen.
Wir haben im HF die Aufstellung sogar in holländisch vorgetragen, samt Begrüßung
Na, schafft ihr das Mittwoch auch?
Danke, Marty
Die Tilburger sind mit den Köpfen schon bei der WM.
„Die waren mit den Köpfen schon aufgestiegen“
Die einen sind geistig bei der WM, die anderen in der DEL2, sollte sich doch aufheben....
Hier werden sich die Ergebnisse doch hingedreht wie mans grad braucht.
Wir haben im HF die Aufstellung sogar in holländisch vorgetragen, samt Begrüßung
Na, schafft ihr das Mittwoch auch?
Wir haben schon damit zu tun, das in Deutsch zu schaffen
Die einen sind geistig bei der WM, die anderen in der DEL2, sollte sich doch aufheben....
Hier werden sich die Ergebnisse doch hingedreht wie mans grad braucht.
Es war tatsächlich lang vorher abzusehen...
Grad darum schade, das es nicht gkplappt hat, nach der 2:0-Serienführung das Ding durchzubringen.
Dann wären einige ruhig gewesen
Nun kommt es so wie die jahrelange Schallplatte, entweder drehen die Trappers es weil man eh gegen die keine Serie gewinnt oder aber sie halten natürlich die WM für wichtiger. In jedem Fall ist natürlich der Gegner die Witzfigur, weil man es mit sich machen läßt oder schon dauerbesoffen im Aufstigstaumel...
Nicht abrbringen lassen, EVL, ist nur Geplänkel, weiter so!
Guten Abend
Für das , dass man mit den Köpfen schon bei der WM ist, war man von Seiten der tilburger aber ganz schön giftig bei der Sache ...
Gruß aus la
Guten Abend
Für das , dass man mit den Köpfen schon bei der WM ist, war man von Seiten der tilburger aber ganz schön giftig bei der Sache ...
Gruß aus la
Wahrscheinlich geht kein Tilburger zur WM, Holland reist Schon Donnertstag ab. Ist kein Thema wie Ihr meint !
Guten Abend
Gruß aus la
Natürlich hast Du diese Sicht der Dinge komplett allein!
Bei einer Trappers-Niederlage ist es immer ein Abschenken für höhere Ziele.
Natürlich gab es vorher die Aggrements wegen DEL2-Aufstieg und WM. Das ist sicher keine Verschwörungstheorie!
---Ich versuch das gleich noch in Lila darzustellen---
Bloß nicht! Wenns nach mir ginge würden auch deutsche Spiele auf englisch kommentiert, vor allem wenn es die Kommentatoren so exzellent drauf haben.
Ich hab mit englisch kein Problem, aber deutsche Oberliga, deutscher Kommentar, ganz einfach.
Seid doch froh dass sie überhaupt SpradeTV haben für viele mittlerweile selbstverständlich.
So nach 2 Stunden Schlaf geht's jetzt in die Arbeit.
Danke Tilburg für den netten Abend
Nette Leute kennengelernt und zum Spiel ist ja alles gesagt ?
Hoppala,kleiner Betriebsunfall,kommt vor!
Den Spass werden wir haben Marty .
Aber: gewinnen wir die Serie, dann heisst es sicher gleich wieder Tilburg hat's nicht ernst genommen. Verlieren wir, ist die OLN selbstverständlich stärker als die OLS
Ja, hier kann man NIX richtig machen;-), da hast Du recht...also einfach über die Kommentare weg lesen...und freuen
Das Kuriose an der Sache ist: In der DEL2 geht es schon seit langer Zeit "nur" um den Titel und einen Pokal. Trotzdem wird das Finale ernst genommen und keiner nölt rum, dass man eh nicht aufsteigen kann und es deshalb nur Schaulaufen wäre. Im Gegenteil, es ist der Höhepunkt der Saison, der es auch sein soll.
Das Kuriose an der Sache ist: In der DEL2 geht es schon seit langer Zeit "nur" um den Titel und einen Pokal. Trotzdem wird das Finale ernst genommen und keiner nölt rum, dass man eh nicht aufsteigen kann und es deshalb nur Schaulaufen wäre. Im Gegenteil, es ist der Höhepunkt der Saison, der es auch sein soll.
In der OL ist aber eben der Aufstieg das wichtigere für
die Zukunft des Clubs. Das primäre Ziel ist die DEL2 und
nicht der Pokal. DAS ist der entscheidende Unterschied
zur DEL2.