Alles anzeigenguten Abend
was für ein klasse Abend,wenn man heimkommt und sowas sieht
und auch in der Stunde des Erfolges paarGedankenRiesenkompliment an den Herner EV samt gebbi Toto und AlleAnderen: ich hätte Euch das nie so zugetraut
wo soll ich anfangen: DER EVL ist back .... und das auch zu Recht... was wurde mein Club die ersten beiden Jahre angefeindet von wegen Arroganz etc.
Wir waren das .. keine Frage ... Oberliga was für eine Hammelliga.. nur Durchgangsstation... Pfeifferlori ... was haben uns die Clubs wie Sonthofen, Peiting etc geärgert
und dann Waldkraiburg... ihr Osterhasen habt uns die Nächte geraubt.. .hoffentlich sieht man sich wieder ..
und dann kam dank Stefan Endras ... ich hoffe Stefan es geht Dir gut ... A. Kammerer zu uns ... und es bewegte sich was .... ein unschönes Aus gegen Essen.. eine desaströse NiederLage gegen Waldkraiburg ... und dann ging die Cinderella Story los ... man verpflichtete den General und der Run begann ...ich möchte micht hier bei Allen Oberliga Teilnehmer bedanken ... am Anfang dachte ich das wird nur eine Durchgangsstation... pfiffkaks... hier wird auch hockey gespielt und gelebt
und ob das Rostock war, die herren Burns, Francis, Mosienko oder Bombis und Konsorten.... auch Oberliga ist geil
aber ich freu mich, dass wir diesem Haifischbecken Oberliga heuer entkommen sind, den der Aufstieg wird immer schwerer
und jetzt : Yeah der EVL ist zurück in der DEL 2 ....
gruß´aus LA
Gut geschrieben Eishockey Liebhaber...es war dann heuer doch einfach der EVL an der Reihe mit dem Aufstieg.Ich gehe jetzt noch etwas weiter zurück.Das ihr uns Eisbären(auch wegen unserer Nichtform zum Ende hin)trotz schon großem Vorsprung noch von Platz 2 verdrängt habt,war dann Gold wert.Die weitere Konstelation,mit Rostock(statt Herne als 3.),Halle(sicher eine harte Nuß),Hannover statt dem Emotionsmonsterderby gegen Rosenheim und anschließend noch die Partyspiele als schon feststehender Aufsteiger gegen Tilburg,war schon passend.
Auf jeden Fall steigt heuer verdientermaßen der stärkste deutsche Klub auf und das gesamte Umfeld ,vom Topnachwuchsbereich bis zur 1.Mannschaft und den Fans hat sich die Rückkehr in die DEL 2 verdient!
Ein passendes Finale der 2 besten Oberligamannschaften kann beginnen.