Die sind der Hammer!
Mal sehen ob ich mir davon eins leisten kann.
Die sind der Hammer!
Mal sehen ob ich mir davon eins leisten kann.
Wann kommt das Season Trikot in den Verkauf bzw. wird vorgestellt? Kann mir vorstellen das die #39 sich gut verkauft jetzt.
Ist dieses schöne pre-Season Dress zum Zeit überbrücken gedacht? Ein gute Einnahmequelle ist dies allemal, erinnere mich das mal die #21 für 550€ versteigert wurde.
Die Helme in dieser Spielzeit im Hitzkopf-Design.
Die Helme in dieser Spielzeit im Hitzkopf-Design.
Super! Das ist wirklich mal richtig gut gelungen
sehen klasse aus
Respekt aus Weiden
Super schöne Trikots! Und vor allem sau gute Idee. Da hast gleich mal 6.000 Kronen +...
Würde mir bei unseren Indianern auch gut gefallen so eine Aktion.
Super schöne Trikots! Und vor allem sau gute Idee. Da hast gleich mal 6.000 Kronen +...
Aus welchen Faktoren setzt du denn eine solche Zahl
zusammen?
Ich nehme jetzt mal 20 Trikots. Sind wahrscheinlich sogar mehr.
Dann nen durchschnittlichen Preis von 300 €/ Trikot. Zugegebener Maßen ist der Preis ein wenig hoch angesetzt. Aber ich kenn diese Versteigerungen von unseren Game Worn Trikots. Da bewegen sich nicht wenige um diese Preishöhe. Und ein Greilinger ist schnell mal bei 500 €. Besonders bei diesen schönen und noch gut erhaltenen Trikots.
Und dann ganz einfach: 20 x 300 = 6.000
Und sonst kann man den Durschnitt auf 200 runter setzten, dann bist bei 4.000 €.
Diese Zahlen müssten schon hinkommen. Und deswegen finde ich das ne sau gute Idee und leicht verdientes Geld.
Natürlich muss man noch die Anschaffungskosten abziehen.
Aber wie gesagt, würde mich freuen, wenn man bei uns eine ähnliche Aktion nächstes Jahr macht.
Und auch die Helme find ich Top.
Außerdem seit ihr für mich eh Aufstiegs Favorit Nummer eins. Von Nord bis Süd.
Rechne mal lieber mit hundert pro Trikot im Mittelwert plus ein paar (5-6) deutliche Ausreißer nach oben wie Schemp, Greille usw.
Die letzten Versteigerung wurden ja immer von BadOne durchgeführt meiner Meinung nach, die haben dann vmtl auch Prozente eingestrichen.
Die Pre-Season Trikot sehen auf den Bildern nach no-name Ausrüster aus
Ergo: bleibt der gesamten Erlös beim DSC
Und dann ganz einfach: 20 x 300 = 6.000
6000 Kronen sind dann 559 € - klappt 100%ig
Zum Trikot - Retro ohne Werbung ist für Oldschool-Fans immer einfach nur geil
Anscheinend läuft das richtig gut mit Allison, Rautert u Otto.
Ich sehe auf der Center-Position noch etwas Personalprobleme. Da haben wir Leinweber, Brunner und Gawlik (kann es spielen). In der Breite zu wenig.
Als wir vor zwei Jahren aufgestiegen sind hatten wir drei gute- sehr gute OL Center mit A.Janzen, Jirik und Curtis plus Deuschl.
Da muss man aus meiner Sicht, sich noch etwas einfallen lassen.
Das Trainerteam stellt Döring als Center auf.
Das Training läuft mittlerweile und hier gibt es ein kleines Interview mit den beiden Goalies.
Wie lange hätte er noch Vertrag gehabt?
Bis Saisonende?
soweit ich weiß auch noch Saison 19/20
Wieso leitete er dann laut PM der Starbulls das erste Training am 07.August, wenn er erst ab 16. angestellt war