Deggendorfer SC 2019/20

• Würde mich sehr wundern, wenn Kyle Gibbons in die Oberliga wechselt.

Dann kann er ja gleich bei uns bleiben.

• Dass der keinen anderen DEL 2 Verein, bei diesen Goalgetterqualitäten findet :schulterzuck:

Sooo viele offene Stellen gibt es nicht. Trotz seiner Qua-

litäten sehe ich ihn nicht bei den „Großen“. Ansonsten

findet man Außenstürmer doch recht gut, viele Clubs be-

heben eher das „Center-Vakuum“ mit einer AL-Stelle

• Für die Oberliga ist Gibbons ein absoluter Topspieler mit hohem Scoringpotenzial.
    In Deggendorf hatte er allerdings mit Leinweber auch den idealen Center an seiner Seite.

Für die DEL 2 ist Gibbons nun mal maximal Durchschnitt. Bei den großen Vereinen stehen da wesentlich bessere Kontis mit höheren Skills auf dem Eis.

Für die Oberliga kann man Rosenheim aber nur gratulieren zur Verpflichtung von Gibbons, wenn es denn so kommt (bin mir aber ziemlich sicher ?).

• Sooo viele offene Stellen gibt es nicht. Trotz seiner Qua-

litäten sehe ich ihn nicht bei den „Großen“. Ansonsten

findet man Außenstürmer doch recht gut, viele Clubs be-

heben eher das „Center-Vakuum“ mit einer AL-Stelle

Das liegt im Auge des Betrachters, wer hielt den das litauische Bartmodel für einen Großen (deutlich besser als Giby)

• Henning Schroth komplettiert das Torhüterduo des Deggendorfer SC

Ich denke mal, damit sind wir auf der Torhüterposition mit Zabolotny und Schroth (sehr) gut aufgestellt. :thumbsup:

Beide bilden ja für zwei Monate das Goalie Tandem bei unserem Angstgegner vom Bodensee. Bis er nach Dresden wechselt. War dann quasi Zabolotny Vorgänger, weil erst Velm-Schroth dann Zabolotny-Velm-Schroth und dann Zabolotny-Velm.

Kann ja nur positiv sein, wenn man sich schon kennt

Keiner.

Natürlich will jetzt das keine geäußert haben, frag bei den Anhänger seines ehemaligen Arbeitgeber nach.

• Würd mich ja krank lachen, wenn damit einer der Lieblingsspieler von John (mit der Nummer 7) gemeint ist, der Rosenheim verstärken soll..

• Vor der Saison wurde aus dem Regensburger u Bayreuther Raum schwachbrüstig argumentiert. Das Bosas besser wäre als Gibby und er Minimum 20+ goals erzielt.

Es ging mir nur darum das man ihn für DEL2 Untauglich erklärt. Obwohl man schon öfters bei Bewertungen über den Tellerrand hinweg die Zielscheibe verfällt. Ein gesonderter Titel steht nicht für Expertise oder nach dem Prinzip wer viel schreibt der bleibt.

Stell man sich vor, wenn möglich, ein DEL2 Team wo nicht das Hauptaugenmerk der Defensive auf Gibbons und seiner Reihe liegt.

Könnte er bereichern.

• Es ging mir nur darum das man ihn für DEL2 Untauglich erklärt. Obwohl man schon öfters bei Bewertungen über den Tellerrand hinweg die Zielscheibe verfällt. Ein gesonderter Titel steht nicht für Expertise oder nach dem Prinzip wer viel schreibt der bleibt.

Ich wiederhole meine Frage? Was hat das alles mit

meinem Beitrag - den du ursprünglich zitiert hast - zu

tun? Da stand nämlich nix in der Richtung... Und deine

Behauptung zur Bosas-Gibbons-Vergleichsthematik

müsste man mal untermauern mit entsprechenden Bei-

trägen