Deggendorfer SC 2019/20

• Schafft er doch jetzt vielleicht. Wer ist nochmal Nachrücker?

Genau die Qualität Spieler an der Grenze beider Ligen hat sich Bayreuth letzte Saison geholt, nicht ganz so erfolglos.

• Hast du da nicht ein wenig zu sehr die Nauheimer Brille ? auf? In den Play offs vs Landshut ist er jetzt nicht besonders in Erscheinung getreten.

Ist da überhaupt jemand von Halle groß in Erscheinung getreten? Außer Kai Schmitz.

• Schafft er doch jetzt vielleicht. Wer ist nochmal Nachrücker?

Genau die Qualität Spieler an der Grenze beider Ligen hat sich Bayreuth letzte Saison geholt, nicht ganz so erfolglos.

Nicht aufwühlen, ich habe mich gerade mit der Oberliga abgefunden ;)

Ich persönlich freue mich schon auf die neue Saison :thumbup:

• Kam mir auch als erstes in den Sinn, aber wollte sich Peiting nicht verjüngen?

Wenn man den Jungen Söll und Fetschele das Vertrauen abspricht, ihnen noch ein Jahr Entwicklungszeit zugestehen und Vavra ansschließend als Trainer im Nachwuchs installieren will, dann würde die Verpflichtung für ein Jahr Sinn machen. Ich für meinen Teil haben in den letzten Jahren genug "Altstars" in der Oberliga gesehen. Wird Zeit das die Jungen übernehmen!

• So ein Käse. Aber mit 28 jahren und deiner meinung nach del2 Potential sollte man den Sprung dann schon mal schaffen.

So ein Käse, wenn man eigentlich NICHTS von einem Spieler weiß, aber etwas beurteilen will. Jan Niklas Pietsch hatte über die Jahre Angebote aus der DEL2, hat sich jedoch dazu entschieden, seine Ausbildung, sein "normales" Leben zu gestalten und hat seine Prioritäten einfach anders gesetzt.

Das hat auch NULL mit Nauheimer Brille zu tun-ich habe immer gesagt, er hat in der DEL2 das zeug zu Verteidiger 5 oder 6, Leute aus seinem Dunstkreis haben mich schon dafür kritisiert, weil er ja auch mehr als 5 oder 6 drauf habe :schulterzuck:

Nicht wenige in halle hielten ihn für den besten Verteidiger, in Herne ebenso. UND-weil dann hier noch gefragt wird, warum er kein Angebot bekommen hat-er wollte von selbst weg aus Halle. Nicht, weil er kein Angebot bekommen hat. Konnte man aber alles lesen, wenn man sich dafür interessiert hätte.

filipo72 Dein Kommentar und dein Dislike können nur daher rühren, das er nicht ist dir persönlich gespielt hat und das er dir persönlich vorher nicht aufgefallen ist, oder? Und natürlich, weil ich das nicht beurteilen kann, weil ich selbst nie gespielt habe....:popcorn:

• So ein Käse, wenn man eigentlich NICHTS von einem Spieler weiß, aber etwas beurteilen will. Jan Niklas Pietsch hatte über die Jahre Angebote aus der DEL2, hat sich jedoch dazu entschieden, seine Ausbildung, sein "normales" Leben zu gestalten und hat seine Prioritäten einfach anders gesetzt.

Das hat auch NULL mit Nauheimer Brille zu tun-ich habe immer gesagt, er hat in der DEL2 das zeug zu Verteidiger 5 oder 6, Leute aus seinem Dunstkreis haben mich schon dafür kritisiert, weil er ja auch mehr als 5 oder 6 drauf habe :schulterzuck:

Nicht wenige in halle hielten ihn für den besten Verteidiger, in Herne ebenso. UND-weil dann hier noch gefragt wird, warum er kein Angebot bekommen hat-er wollte von selbst weg aus Halle. Nicht, weil er kein Angebot bekommen hat. Konnte man aber alles lesen, wenn man sich dafür interessiert hätte.

filipo72 Dein Kommentar und dein Dislike können nur daher rühren, das er nicht ist dir persönlich gespielt hat und das er dir persönlich vorher nicht aufgefallen ist, oder? Und natürlich, weil ich das nicht beurteilen kann, weil ich selbst nie gespielt habe....:popcorn:

versteh nicht ganz was du meinst, egal, hatte aber das Gefühl , dass du ihn offensichtlich näher kennst, daher halte ich Deine Meinung nicht für ganz objektiv und in der Play off Serie war er sehr unauffällig, aber er wird definitiv besser als Kasten und Roach sein ...

• versteh nicht ganz was du meinst, egal, hatte aber das Gefühl , dass du ihn offensichtlich näher kennst, daher halte ich Deine Meinung nicht für ganz objektiv und in der Play off Serie war er sehr unauffällig, aber er wird definitiv besser als Kasten und Roach sein ...

Zumindest in den Spielen Memmingen vs Halle, war Pietsch mit der beste und auffälligste Spieler auf dem Eis.

• Ich würde ihn als Mr. Zuverlässig bezeichnen. Spektakulär weniger. Sehr guter Transfer!

DEL2 hätte er leistungsmässig als Verteidiger 4,5,6 ( je nach Team) drin, ob er aktuell aufgrund der Ü/U Regelung Angebote bekommen würde, weiß ich nicht.

• Vavra Peiting?

Nur beim Goodie wie mehrjähriges Angebot oder hauptamtlichen Nachwuchstrainerposten.

Dazu würde seine Frau plus Kinder vmtl. umziehen

Wahrscheinlich 20%