Guten Tag
Keine Sorge ? wenn Landshut absteigen sollte .... weiß ich den Nächten top Aufstiegsfavoriten für nächste Saison schon ??
Da wir im Deggendorf Thread sind und du nie stichelst () meinst du Deggendorf oder?
Guten Tag
Keine Sorge ? wenn Landshut absteigen sollte .... weiß ich den Nächten top Aufstiegsfavoriten für nächste Saison schon ??
Da wir im Deggendorf Thread sind und du nie stichelst () meinst du Deggendorf oder?
Deggendorf musste doch als Absteiger die Rolle des Aufsteigers übernehmen und da muss man sich eben auch daran halten, was sie ja genau so machen. Wenn es dann letztendlich doch zum Wiederaufstieg reicht, hat man alles richtig gemacht, wie eben im letzten Jahr auch Landshut.
Wer die sportliche Entwicklung Woche für Woche sieht, weiß das der Aufstieg soweit entfernt ist, wie Eskimos vom Südpol.
Guten Tag
Nö mein ich nicht
Du meine Güte, was für ein Gejammere. Ja, Deggendorf ist nicht Tabellenerster, na und?
In den Playoffs zählt nur der augenblickliche Gegner, sonst nichts. Deggendorf ist durchaus in der Lage Tilburg oder Herne bereits vorm Finale rauszukicken. Ich schreibe Deggendorf nicht ab aber ich glaube an einen Aufstieg von Rosenheim.
Ich schreibe Deggendorf nicht ab aber ich glaube an einen Aufstieg von Rosenheim.
sowohl, als auch....ROFL
Guten Tag
Rosenheim oder doch Garmisch?
Dieser Post auf der Homepage ist ja mal absolut nichtssagend. Ein Gespräch mit dem Trainer sollte eigentlich normales Wochengeschäft sein, auch mit den eigenen Spielern wird man wohl regelmäßig reden, oder etwa nicht?
Sagen wir mal so, sollten sie morgen gegen Weiden zuhause verlieren können sie eigentlich den Laden gleich zusperren!
Sagen wir mal so, sollten sie morgen gegen Weiden zuhause verlieren können sie eigentlich den Laden gleich zusperren!
Oder so! Wenns nicht wollen? 2x noch verlieren dann könnts es gewesen sein für Allison!
Dann wären wir wieder bei den üblichen Mechanismen: Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Und die "give us nothing" - Spieler wursteln weiter!
Wesentlich mehr Glück als Verstand heute. Hätte der Schiri das glasklare Tor der Weidener gegeben, hätten wir nicht gewonnen.
Im Landkreis Deggendorf werden derzeit alle möglichen Veranstaltungen wegen des Corona-Virus abgesagt (obwohl es dort keinen gemeldeten Fall gibt).
Bei einer Pressekonferenz wurde der Landrat auch zum Eishockey befragt:
ZitatAuf die Frage, ob auch die Eishockeyspiele des DSC in Gefahr sind, konnte Bernreiter keine Antwort geben. Das werde wenn dann kurzfristig entschieden.
Edit: https://www.heimatsport.de/eishockey/3628…C-Kuenzing.html
"Interessant" wird es erst, wenn über DEL Spiele (z.B. beim Nachbarn) oder gar die Fussball Bundesliga entschieden werden muss. Zeltparty gestern abgesagt, aber sämtliche Kneipen und Discos hatten offen. Was ist das für ein Maßstab???