Deggendorfer SC 2019/20

• Wie war das nochmal mit Pauschalisierungen da_phil ?

Kannst du deinem Anhänger-Kollegen da bitte weiterhelfen?

Mit "ihr" mein ich im übrigen den Verein und seine Außendarstellung. Euch Fans lass ich da komplett außen vor, dafür könnt "ihr" ja nix. Der Abgang von Gawlik mit sämtlichen Nebengeräuschen, die fehlgeschlagene Verpflichtung des dritten Konti-Spieler und jetzt so ein Auftritt von Herrn Frank, noch als I Tüpfelchen, sprechen für mich hald nicht gerade von Professionalität die da momentan an den Tag gelegt wird Donauabwärts.

@Eishockey_Liebhaber die Uli Masche ist mir als Eingefleischter Roter durchaus bekannt, hier bin ich allerdings mal ganz froh auf der anderen Seite zu stehen. Bin mal gespannt ob des dann beim DSC auch so gut klappt wie beim "Vorbild" von der Säbener Straße ;)

• Als man noch der Underdog war hat man sich komischerweise auch bei solchen Spielertypen bedient (Martell, Peleikis) und mit allen Mitteln -auch am Rande der Legalität- gearbeitet. Jetzt wo man ligaweit der "Gejagte" ist, ist es aufeinmal eine Straftat:rofl:

Am besten die "schwächeren" Teams ergeben sich einfach und kämpfen garnicht erst mit allen Mitteln gegen den DSC.

Da haut er wieder einen raus der King Artur :respekt:

• Jetzt habt ihr wirklich Anzeige gegen den Stocker erstattet ? wie peinlich ist das bitte im Eishockey wegen einem überharten Check Anzeige zu stellen. Klar wird Osterberg hart rangenommen, aber ganz unschuldig ist er da sicherlich nicht. Konnte ihn am zweiten Spieltag in selb sehen und da war er sehr sehr viel am Provozieren. Also ganz unschuldig ist er mit Sicherheit nicht. Und jetzt Anzeige zu stellen - SEHR SEHR PEINLICH ??

• Da haut er wieder einen raus der King Artur :respekt:

So wie euer King?

Der EVL-Geschäftsführer werde dabei alles daran setzen, "dass wir auch in der DEL2 eine gute Rolle spielen und uns dort etablieren. Einen sofortigen Abstieg wie heuer mit Deggendorf wird es mit mir nicht geben. Dafür hängt beim EV Landshut viel zu viel dran."

Da können wir ja am Ende der Saison nochmal vergleichen wer den grösseren raus gehauen hat. :pfeif:

• Ob Frank damit Druck von der Mannschaft genommen hat ist nun die Frage. Einen Vergleich mit Uli H. zu ziehen hinkt schon arg. Dazu ist die mediale Präsenz doch nicht mal der Rede wert. Würde eine Uli H. so eine lächerliche Strafanzeige-Ankündigung raushauen würde wochenlang drüber auf allen Kanälen diskutiert. Bei Frank wird kurz drüber gelacht, dem einen oder anderen ist es vielleicht noch ein "Mimimi"-GIF in den sozialen Netzwerken wert und das Thema ist damit schon durch.

Im Gegenteil, mit der Ansage, dass man weiterhin aufsteigen will, gepaart mit dieser Vehemenz, bringt man die Mannschaft schon in eine gewisse Verantwortung. Setzt man nämlich das kommende Wochenende in den Sand dürfte der Meistertitel wohl futsch sein und man darf sich dazu strecken nicht noch auf Platz drei oder vier abzurutschen. Nicht die besten Voraussetzungen für die Mission Wiederaufstieg.

chris

• So wie euer King?

Der EVL-Geschäftsführer werde dabei alles daran setzen, "dass wir auch in der DEL2 eine gute Rolle spielen und uns dort etablieren. Einen sofortigen Abstieg wie heuer mit Deggendorf wird es mit mir nicht geben. Dafür hängt beim EV Landshut viel zu viel dran."

Da können wir ja am Ende der Saison nochmal vergleichen wer den grösseren raus gehauen hat. :pfeif:

Damit hat schon euer King angefangen, als er sagte, dass andere Vereine in der Nähe in der Vergangenheit leben und deshalb nicht vorwärts kämen:rofl:

Und ja, ich hab schiss, dass wir ansteigen, das leugne ich garnicht?(

• So wie euer King?

Evtl sollte man bei Spielen mit Deggendorfer Beteiligung Regeln wie beim Basketball einführen. Nicht das sich da noch mehr weh tun...

• Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist doch wo man hinschaut dasselbe, die besten Spieler werden bearbeitet. Das ist bei Gajovsky, Greilinger, Rubes, Snetsinger oder wie sie alle heißen, nunmal so. Auch wir haben Ausfälle wegen Holzhackeraktionen des Gegners (z.B. Heider), sowas haben aber auch andere Vereine nunmal zu beklagen. So ist Sport. Dann gibt es aber auch die Spieler, die Polarisieren z.B. Auch ein Flache, die Austeilen , aber auch provoziert werden und einstecken müssen .
    komme beide Faktoren zusammen, also sehr guter Spieler und polarisierender Spieler, dann sind wir bei Osterberg. Der lässt bestimmt kein Scharmützel aus und seit seinem Flaschenwurf weis die ganze Liga, dieser Mann ist leicht zu provozieren, Er könnte sich mit einem Aussraster selber ins Aus schießen und auch diese Mittel gibts. Das macht jede Mannschaft.

vielleicht sollte sich der Spieler Osterberg , sowie dessen Team und auch die Fans selbst einmal hinterfragen ob nicht auch er selbst eine Teilschuld trägt, warum er viel einstecken muss. Fürs sportliche kann er ja nix und das ist ja auch stark, aber das Verhalten ist wohl auch mitentscheident.

Wenn jetzt jeder Verein für ein Foul Strafanzeige stellt, dann könn ma aufhören.

• Für mich als unparteiischer Fan ein Check der zu recht mit einer großen Strafe geahndet wurde. So ein Check passiert in jedem 5.Spiel.

Die Strafanzeige halte ich für völlig überzogen und schon fast lächerlich.