Deggendorfer SC 2019/20
-
- 2020/21
-
flamie -
16. April 2019 um 22:05
-
-
-
Kruzik-Wechsel aufgrund Formfehlers geplatzt.
Quelle: DSC-Facebook
Ist auch schon auf eurer Homepage zu finden. Das ist echt bitter...
-
Heuer ist der Wurm drin ?
-
In dem Fall scheinbar leider "Deppendorf".
-
Super peinlich. Was macht unser sportlicher Leiter eigentlich beruflich?
-
Super peinlich. Was macht unser sportlicher Leiter eigentlich beruflich?
Der war doch Freitagabend krank der war daran gar nicht beteiligt......
-
Der war doch Freitagabend krank der war daran gar nicht beteiligt......
Mein Lagermeister ist diese Woche auch kurzfritig krank geworden. Trotzdem schaffen wir es, die Kundembestellungen pünktlich auszuliefern.
-
Das Schlimme und wirklich peinliche daran ist, das der DSC dem DEB die Schuld zuschiebt.
Wer so blöd ist, der sollte dann zumindest auch dazu stehen.
-
Mein Lagermeister ist diese Woche auch kurzfritig krank geworden. Trotzdem schaffen wir es, die Kundembestellungen pünktlich auszuliefern.
Egal ob krank oder nicht das ist seine Abteilung!
-
Er kann den Transfer ja organisiert haben, das Formelle werden halt die Leute vor Ort gemacht haben.
Genauso wie du es eben sagst.
-
-
Passt zum "Mc Donalds Kiddyclub" Veegleich. Die Spieler werden nur noch die Augen verdrehen. Man lässt Gawlik ziehen und hat im Endeffelt jetzt einen 21 Jahre alten Oberligaspieler als Ersatz. Und da will man für ernst genommen werden? Oh mei.
-
Hollywood Schlittschuhclub
-
Den Transfer organisiert hat wohl Jiri Poner. Stand ja in der PNP, dass ein Spielervermittler dabei half, dem Spieler Kruzik den Vertrag ins Tschechische zu übersetzen!
-
-
Den Transfer organisiert hat wohl Jiri Poner. Stand ja in der PNP, dass ein Spielervermittler dabei half, dem Spieler Kruzik den Vertrag ins Tschechische zu übersetzen!
Guten Tag
und hat Herr Poner dann das Alles an DEB gefaxt ?
wer war eigentlich der Ausländer , der ursprünglich geplant war .. -
Den Transfer organisiert hat wohl Jiri Poner.
Nein.
-
@Eishockey_Liebhaber: Mir ging es dabei nur um den Einwurf von flamie, Rautert hat wohl organisiert und das Formelle haben die Leute vor Ort gemacht.
Zum Kandidaten: habe etwas von einem Deutsch-Kanadier aus Halle gehört, wäre dann wohl Kyle Helms!
-
Kontingentspieler aus Halle = Kyle Helms?
Es ging ja darum, einen Kontingentspieler nachzuverpflichten.
-
Ich schrieb Deutsch-Kanadier aus Halle! flamie: Ich schreibe nur, dass anscheinend auch dieser Spieler kontaktiert wurde, dieser aber aus familiären Gründen abgesagt haben soll.
-
-
-