Ich denke nicht das wir einen Andi Eder für die Oberliga verpflichtet haben, aktuell dürften wir ein gutes Stück von euch entfernt sein, was aber eigentlich egal ist!
Naja, genau deswegen war ich ja etwas verwundert.
Ich denke nicht das wir einen Andi Eder für die Oberliga verpflichtet haben, aktuell dürften wir ein gutes Stück von euch entfernt sein, was aber eigentlich egal ist!
Naja, genau deswegen war ich ja etwas verwundert.
WENN ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr für einen Verein auflaufen will (und die Stimmung in der Mannschaft gefährdet oder was weiß ich), was willst du denn sonst machen, also ihn ziehen zu lassen? Bezahlen bis zum Ende und auf die Tribüne setzen? Zumal er das Recht hat, weiterhin zu trainieren. Also dann doch lieber ziehen lassen.
Und zu diesem Zeitpunkt noch Ersatz für einen Ex-DEL Spieler zu finden, halte ich für sehr ambitioniert.
Da scheiden sich bei mir die Geister, denn der Gawlik-Abgang war ja nicht so überraschend. Manche tun wirklich so, als wenn alles super-dupe mit ihm war und plötzlich steht der morgens Früh auf und sagt "Ich gehe dann mal nach Passau".
Ob der Markt mehr hergegeben hätte (bei entsprechenden Mehrkosten) kann ich nicht beurteilen, aber bei den Leistungsschwankungen und den Ausfallzeiten unserer Paradestürmer geht man geschwächt in die wichtigste Saisonphase.
der ist doch außer Form...
Wie wäre es mit Zucker oder Just?
bring mal den David nicht überall anders ins Gesptäch...
Vor Zucker und Just gibt es noch eine Latte anderer Kandidaten die zur Disposition stehen würden. Bei unseren Experten ist es natürlich möglich dass man sich wieder genau wie in dieser Saison verschlimmbessert.
Da scheiden sich bei mir die Geister, denn der Gawlik-Abgang war ja nicht so überraschend. Manche tun wirklich so, als wenn alles super-dupe mit ihm war und plötzlich steht der morgens Früh auf und sagt "Ich gehe dann mal nach Passau".
Ob der Markt mehr hergegeben hätte (bei entsprechenden Mehrkosten) kann ich nicht beurteilen, aber bei den Leistungsschwankungen und den Ausfallzeiten unserer Paradestürmer geht man geschwächt in die wichtigste Saisonphase.
Gute Spieler sind schon auf dem Markt man muss nur wollen.
vor allem auch zahlen können
Gute Spieler sind schon auf dem Markt man muss nur wollen.
Echt, wer denn alles?
vor allem auch zahlen können
Und vor allem auch zahlen wollen.
Echt, wer denn alles?
Erwartest du dir da ernsthaft eine sinnvolle Antwort? Da musst du nur die bisherigen Beiträge des Users durchscrollen, dann weißt du schon, wie der Hase läuft.
Echt, wer denn alles?
Und vor allem auch zahlen wollen.
das "können" sollte schon vor dem "wollen" stehen
oder wie es so schön heisst:
wollen kann jeder, können muss man können
Neuen Trainer wollt ihr auch anders ,läst sich der Spielstand nicht erklären oder gibts keine Kohle mehr
Könnte beides zutreffen!
Fomin beim Einstand gleich mit -4...
Der war wenigstens bemüht, dagegen waren Leistungsträger Ausfälle.
Neuen Trainer wollt ihr auch anders ,läst sich der Spielstand nicht erklären oder gibts keine Kohle mehr
Egal was, das war heute ein Statement der Spieler in Richtung Vorstand. Den offenen Brief Teil 2 können sie gerne stecken lassen, der angebliche Stinkstiefel ist weg. Bin schon auf die nächste Ausrede gespannt.
Na Geld scheint ja in Massen da zu sein - jetzt noch Trainerwechsel und dann gehts auf ?
Ganz ehrlich..Ohne Greilinger seit ihr nur ein mittel-starker Oberligist...Was auffällig ist, ist das wir 2 Spiele gegen euch gewonnen haben und 1mal einen Punkt gegen euch geholt haben...Das war immer dann wenn Greilinger verletzt war. Wenn Greilinger da war habt ihr uns regelrecht abgeschossen...
Naja. Wir haben nicht nur gegen Weiden Punkte abgegeben.
Greilinger hängt seit seinem Comeback nach Unfallpause ziemlich durch. Da läuft (noch) nicht viel zusammen. Der Trend spricht derzeit nicht für eine arg lange Saison.
Naja. Wir haben nicht nur gegen Weiden Punkte abgegeben.
Greilinger hängt seit seinem Comeback nach Unfallpause ziemlich durch. Da läuft (noch) nicht viel zusammen. Der Trend spricht derzeit nicht für eine arg lange Saison.
hoffe ihr kriegt noch rechtzeitig vor den Playoffs die Kurve! Uns hättet ihr aber heute nen Riesen Gefallen getan, hättet ihr die Wölfe geschlagen. Sportliche Grüße aus Weiden?
Neuer Konti für Deggendorf!
Logischer Schritt, falls man noch nicht weiß, wie gravierend Osterbergs Verletzung am Kopf ist. Bin froh, dass man noch einen mit guter Vita bekommen hat. Herzlich Willkommen auf jeden Fall mal!
Zum Spiel - gibt nicht wirklich viel zu sagen. Der Trainer hat eine ganz gute Metapher gebracht auf der Pressekonferenz.