Es ist ein Stürmer aus der DEL 2 auf dem Weg nach Deggendorf
Hat der auch einen Namen?
Es ist ein Stürmer aus der DEL 2 auf dem Weg nach Deggendorf
Doch nicht der Herm?
Doch nicht der Herm?
Warum den so pessimistisch?
Lieber einen verletzten Pinizotto als Herm
Der hat sich während seiner Zeit in Deggendorf und in den Playdowns keine Freunde gemacht
such mal bei uns
such mal bei uns
Driendl?
Könnte mich auch mit Brandl anfreunden
Ich mich auch...
Könnte mich auch mit Brandl anfreunden
Könnte durchaus realistisch sein, wenn er wieder heimatnah spielen möchte.
Es handelt sich um Michael Fomin.
Ein Jahr Verpflichtungen nach Größe, dieses Jahr wohl nach Alter.
Schau ma mal, ob wir einen zweiten Reisnecker gefunden haben.
Glaub nicht, dass euch der helfen wird ... man hat wohl keine echte Verstärkung mehr bekommen und dann was für die Breite gemacht. Teuer is er wohl auch nicht.
Vom Spielertyp her übrigens ganz anders als Reisnecker.
Schlecht ist der nicht...
Ist einer für die Breite. DEL2 kam in Landshut ebenso in RAV bisschen zu früh. Oberliga gehört er hin. Zu viel erwarten von ihm sollte man aber nicht
Es gibt Leute die von einem Pinizzotto träumten und jetzt mit Fomin auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet sind..
Wie schon geschrieben, Pinizotto ist aktuell Sport-invalide.
Der Vertrag mit uns war/ist ausgehandelt und er war zweimal mit unseren Jungs auf dem Eis. Das Knie hält nicht...
@Lee Goren
Gibts bei euch nächste Saison etwa den Neustart in der Oberliga, oder warum fasziniert Dich der DSC so?
Vielleicht bist ja aber auch nur kleiner Gäuboden DSC Fan, soll ja mehrere von der Sorte geben, in dem Fall bitte ich recht herzlich um Entschuldigung.
@Lee Goren
Gibts bei euch nächste Saison etwa den Neustart in der Oberliga, oder warum fasziniert Dich der DSC so?
Vielleicht bist ja aber auch nur kleiner Gäuboden DSC Fan, soll ja mehrere von der Sorte geben, in dem Fall bitte ich recht herzlich um Entschuldigung.
Für mich ist es lediglich unverständlich wie man Gawlik ohne adäquaten Ersatz ziehen lassen kann!
Sollte morgen noch ein neuer Spieler zu euch kommen nehme ich alles zurück!
Ich denke nicht das wir einen Andi Eder für die Oberliga verpflichtet haben, aktuell dürften wir ein gutes Stück von euch entfernt sein, was aber eigentlich egal ist!
WENN ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr für einen Verein auflaufen will (und die Stimmung in der Mannschaft gefährdet oder was weiß ich), was willst du denn sonst machen, also ihn ziehen zu lassen? Bezahlen bis zum Ende und auf die Tribüne setzen? Zumal er das Recht hat, weiterhin zu trainieren. Also dann doch lieber ziehen lassen.
Und zu diesem Zeitpunkt noch Ersatz für einen Ex-DEL Spieler zu finden, halte ich für sehr ambitioniert.