Deggendorfer SC 2019/20

• Jaspers wollten wir in Weiden haben, jedoch hat der seit 10 Monaten kein Eishockey mehr gespielt und Probleme mit dem Rücken.

• Pinizzotto, Taticek, Jaspers. Aber die haben sicher auch ein ganz schönes Preisschild umhängen. Und wer weiß, welche Vereine nicht noch kurz vor Schluss den Kader ausdünnen wollen, da die Ziele verfehlt wurden.

Jaspers hat uns aus gesundheitlichen Gründe abgesagt..Denke nicht das er dann ne halbe woche später zu Deggendorf kommg

• Ich nannte diejenigen, die zuletzt genannt wurden. Dass Jaspers Rücken hat, davon hatte ich keine Kenntnis. Ob Pinizzotto fit ist? Jedenfalls hört man von 8000€ + Wohnung + Auto! Taticek würde für 10000 € bestimmt auch in die Oberliga gehen. :prost:

• Wenn man einen Gawlik ziehen lässt dann sollte man eigentlich schon Ersatz im Hinterkopf haben!

Es soll jetzt keiner damit kommen das der Spieler passen muss und Gawlik sowieso wegen dem Mannschaftsklima weg musste!

Als Außenstehender würde ich dann eher auf eine leere Kasse tippen, noch bleiben 2 Tage!

• Pinizzotto?! Falls da der Steve gemeint ist, den wollten die Hannover Scorpions holen. Vertrag war schon ausverhandelt aber dann kam der Piner nicht durch die Sportärztliche Untersuchung. Das Knie ist wohl kaputt...jedenfalls zur Zeit :schulterzuck:

Knie?viel Spass wünsch ich jedem Verein der gerne dauerhaft in Unterzahl spielt,..bin gespannt wo der unterkommt..lach mich schlapp..:rofl::rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von christobal (29. Januar 2020 um 21:13) aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

• viel Spass wünsch ich jedem Verein der gerne dauerhaft in Unterzahl spielt,..bin gespannt wo der unterkommt..lach mich schlapp..:rofl::rofl::rofl:

Naja, die Scorps in OLN sind dann machmal ... besonders. Was Rang und Namen hatt (e) her damit. Koste was wolle.

Was er dann noch - in welcher Art und Weise auch immer - zu Leisten vermag, wird man sehen.

Für DEG wohl eher ein mittelprächtiger Kandidat :rofl:

• Naja, die Scorps in OLN sind dann machmal ... besonders. Was Rang und Namen hatt (e) her damit. Koste was wolle.

Was er dann noch - in welcher Art und Weise auch immer - zu Leisten vermag, wird man sehen.

Für DEG wohl eher ein mittelprächtiger Kandidat :rofl:

Das Einzige was in Hannover funktioniert ist Ein Aktzentfreies Hochdeutsch....aber für 400 Euro,ein Mountainbike und nen 2 Mannzelt im Stadtpark kann man's auch mal mit dem ....:beer: mal probiern...

Wy Not...:prost:;)

Einmal editiert, zuletzt von Seehas (29. Januar 2020 um 21:39)

• Das Einzige was in Hannover funktioniert ist Ein Aktzentfreies Hochdeutsch....aber für 400 Euro,ein Mountainbike und nen 2 Mannzelt im Stadtpark kann man's auch mal mit dem Irren Mal probiern...

Wy Not...:prost:;)

Das Mountainbike muß dann aber auch mit E-Motor sen also wegen dem Knie :thumbsup::rofl:

Sorry für OT :saint::pfeif:

• Das Mountainbike muß dann aber auch mit E-Motor sen also wegen dem Knie :thumbsup::rofl:

Sorry für OT :saint::pfeif:

Geht leider au ned....der sucht dann jeden Morgen den Kickstarter und kommt zu spät ins Training!;)

Für die Jüngeren..früher müsste man sein Moped noch mit dem linken Fuss ankicken,nix Elektro!:prost:

• Anscheinend verfolgt man dieselbe Personalpolitik wie letzte Saison. Da hat man auch nicht nachverpflichtet. Resultat war der Abstieg.