Deggendorfer SC 2019/20

• Meine ganz besondere Gratulation geht heute an Filip Reisnecker. Manch junger Spieler mag verkrampfen, wenn der U20-Bundestrainer im Stadion ist, er hingegen hat heute ein richtig tolles Spiel abgeliefert. Freut mich wahnsinnig für den Jungen, der jedes Spiel wirklich 100% gibt und für sein Alter richtig tolle Anlagen mitbringt! :respekt:

• Heute hat Gawlik auf Facebook ein Statement veröffentlich, wo er davon spricht, dass die Fans keinesfalls entscheidend für seinen Entschluss waren.

Kann man sein Statement iwo nachlesen?

• Frage

Gibt es beim Deggendorf SC finanzielle Probleme?

Angeblich gibt es offene Rechnungen.

Hat man da was verlauten lassen oder kommt das von einem Statement eines Ex Spieler des Vereins?. Prinzipiell muss man sagen das Top Mannschaften egal wie die heissen nicht billig sind.Den Verein o.GmbH

möcht ich sehen der im Eishockey mit Gewinnen rechnet.Ob aktuell da was dran ist weis man nicht also Gerücht .

• "hat sich zumindest mal"

Aha, das ist so konkret wie "wenn es regnet, dann wird jemand nass"

• Sind wir denn schon soweit, dass man nur noch gesicherte Meldungen posten darf? Ein Forum lebt ja auch ein Stück weit von Gerüchten und Vermutungen. Einige bewahrheiten sich im Laufe der Zeit, andere lösen sich in Wohlgefallen auf.

• Sind wir denn schon soweit, dass man nur noch gesicherte Meldungen posten darf? Ein Forum lebt ja auch ein Stück weit von Gerüchten und Vermutungen. Einige bewahrheiten sich im Laufe der Zeit, andere lösen sich in Wohlgefallen auf.

Hier geht es aber nicht um "Gerücht oder Vermutung", sondern es wird eine angebliche Tatsache ohne Nennung von Namen und Fakten (wann, bei wem) hingeworfen, um das Gerücht von finanziellen Problemen zu untermauern.

• Zumindest gibt es immer noch keinen Abschluss der GmbH. Bei der JHV hieß es, nur noch Kleinigkeiten fehlen. Aber wie oben geschrieben wurde: welcher Eishockeyverein schließt schon ohne Schulden ab?