Nachdem ihr 2 Spieler von uns geholt habt die unzufrieden waren, ist die logische Konsequenz das gawlik nach Regensburg wechselt!
Deggendorfer SC 2019/20
-
- 2020/21
-
flamie -
16. April 2019 um 22:05
-
-
-
Nur zu, kann aber sein, dass ihr euch Unruhe ins Haus holt. Vielleicht ist ein Tapetenwechsel nicht verkehrt für ihn.
-
Nachdem ihr 2 Spieler von uns geholt habt die unzufrieden waren, ist die logische Konsequenz das gawlik nach Regensburg wechselt!
Ihr könnt ja Langzeitverträge.
-
Rgbg soll wirklich heißer Kandidat sein!
-
Reisende soll man nicht aufhalten und wenn da sein Glück findet dann ist das so, er wird schon sein Beweggründe gehabt haben.
Wichtig ist das man ihn jetzt schnellst möglich ersetzt.
-
Nur zu, kann aber sein, dass ihr euch Unruhe ins Haus holt. Vielleicht ist ein Tapetenwechsel nicht verkehrt für ihn.
guten Tag
Unruheherd sosoAls man das. Vor einiger Zeit thematisiert hat - Ratte etc. - ist man fast aus dem forumsdorf getrieben worden ... da Gabs ein Interview und alles war wieder gut
schau mer mal wo er hingeht
Gruß aus la -
Passau, weil der Eder ein Versicherungsbüro hat!
-
Warum nicht Tölz?
Unser Trainer arbeitet gerne mit älteren Spielern
-
Anscheinend wird der Verein noch heute den Wechsel bekannt geben.
-
Rgbg soll wirklich heißer Kandidat sein!
Naja heißer Kandidat ist jetzt wohl jeder Verein in der näheren Umgebung...
-
-
Stürmer haben wir eigentlich genug, wir bräuchten wenn dann einen Verteidiger.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Stürmer haben wir eigentlich genug, wir bräuchten wenn dann einen Verteidiger.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
An sich natürlich richtig. Wenn sich die Möglichkeit aber ergibt einen Stürmer in der Qualität zu holen dann muss sich das aber natürlich auch überlegen. Warten wir ab...
-
Vielliecht holt ihn ja der John nach RO.
Lol.
-
Ich denke mal es wird auf Passau rauslaufen.
-
https://www.facebook.com/notes/ehf-pass…84378178332480/
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
-
Vielliecht holt ihn ja der John nach RO.
Lol.
Vielleicht auch nicht - und jetzt husch husch runter vom Podest
-
Passau will ja gern wieder hoch - steht dieses Konstrukt diesmal auf sicheren Beinen - weiß da jemand was? Für nen Bayernligisten haben die ganz schön aufgerüstet ??
-
Vielleicht auch nicht - und jetzt husch husch runter vom Podest
Du kapierst noch nicht mal Ironie. Steht P.J. für Schnellchecker? Und jetzt husch husch Stock in den....
-
Die Fahrgemeinschaft donauabwärts erhält also Zuwachs!
-
Da meint es wohl wer ernst mit dem Aufstieg in die Oberliga. Glückwunsch nach Passau.
-
-