Gemessen an seinem eigentlichen Talent sehr schade, aber spätestens seit dem Sonntagspiel in Peiting keine große Überraschung, dass es nun so gekommen ist.
Deggendorfer SC 2019/20
-
- 2020/21
-
flamie -
16. April 2019 um 22:05
-
-
-
Wo wird es ihn denn hinziehen?
-
...spätestens seit dem Sonntagspiel in Peiting keine große Überraschung, dass es nun so gekommen ist.
Was war denn in Peiting?
-
Völlig lustlos rumgekurvt. Endlich mal Konsequenzen seitens der Vereinsführung. Respekt!
-
Völlig lustlos rumgekurvt. Endlich mal Konsequenzen seitens der Vereinsführung. Respekt!
Bat nicht der Spieler um Vertragsauflösung?
Hatte wohl keinen Bock auf die dritte Reihe.
-
Einfach nur schade
-
einfach nur schade ein sympatischer spieler den ich schon gerne bei euch gesehen habe
-
Was war denn in Peiting?
Strafversetzt in Reihe 3 und Null Bock.
-
Tja hat sich letzte Saison angedeutet, wurde diese Saison kurz besser als er mit Greilinger spielen durfte! Aber dann kamen wieder die alten Muster!
Ist wohl für den Verein und Ihn die beste Lösung! -
Man muss dazu sagen er wollte die Vertragsauflösung und es war nicht das Spiel in Peiting sondern ein Prozess über einen gewissen Zeitraum.
Schade ist halt das der erfahrene talentierte Einheimische und der Heimatverein es nicht unter einen Hut bekommen haben.
Man muss das Spiel in Peiting als Standpunktverstärker sehe, da der Verein diese Auflösung nicht wollte ohne adäquaten Ersatz.
-
-
Da wird dann wohl ,der nächste seine Zelte in Passau aufschlagen
-
Weiden....
-
Weiden....
wie kommst du da drauf ? Kann ich mir kaum vorstellen.
-
Da wird dann wohl ,der nächste seine Zelte in Passau aufschlagen
Weiden....
Kann ich mir nicht vorstellen ...
-
Weiden....
Wäre zu schön um wahr zu sein wenn außer knotek (eventuell Jaspers) auch noch Gawlik aufschlagen würde das passt glaub ich weder ins Budget noch in die Vorstellung unserer aktuellen Team Performance
-
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Das war auch nicht ernst gemeint... Wollte nur damit sagen, dass der Markt nicht leer ist ich hab gar nichts gehört wo er hingehen soll...
Will er in der Region bleiben und Oberliga + spielen, dann wäre Rosenheim, Regensburg und Landshut eventuell alternativen.... ist es ihm scheißegal, dann wird er ja schon nach Passau gerüchtet.
Oder er will wieder weg aus der Region, dann ist wohl alles möglich... -
Da er aktuell eine Ausbildung/Umschulung macht und da - glaube ich - schon relativ weit ist, tippe ich ganz stark auf Passau.
-
Da muss aber Kachl schon ein gutes Gesamtpaket geschnürt haben. Mit langjährigen Vertrag plus …
Ich hoffe Neville holt noch jemanden der uns weiterhilft, vielleicht hat Pony noch ein Ass im Ärmel.
-
Da würde er sich aber finanziell ganz ganz stark einschränken müssen
-
Wie schon geschrieben Langzeitvertrag plus Ausblick auf Anstellung nach der aktiven Karriere oder neuen Ausbildung / Umschulung die adäquater ist für ihn.
Man muss auch sagen das gerade zurzeit wo er wieder zu uns kam und bei uns war, er es privat auch nicht leicht hatte und hat.
-
-