Deggendorfer SC 2019/20

• Sorry, dass ich mein Senf dazu abgeben muss. Aber ich wollte nur klar stellen, dass Snetsinger NICHT unser teuerster Spieler/ Torwart ist.

Viel Glück morgen.

wenn er das liest, wird er sich aber gscheid ärgern, weil er sich so billig verkauft hat....

• Servus aus Selb,

wenn euer Team wieder komplett ist, werdet ihr die Meisterrunde rocken und auch in den Play Offs sehr schwer zu schlagen sein. Für mich der absolute Favorit für die Oberliga Meisterschaft!

Wird für uns sehr schwer in den beiden kommenden Spielen auch nur einen Punkt zu holen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Für Selb zählt jeder Punkt bezüglich Meisterrunde (Playoffs). Freue mich auf die beiden, mit Sicherheit stimmungsvollen Duellle.

Gruß aus Selb

• Natürlich hat man ihm ein längerfristiges Paket geschnürt um ihm die Entscheidungsfindung bei der Vertragsauflösung zu erleichtern. Kinder hätte man ja trotzdem in DEG einschulen können, und er wäre ab März 20 auch in DEG gewesen. Man hat sich schon sehr gestreckt, um ihn aus dem sehr gut dotierten Vertrag in Ingolstadt nach Hause zu holen. DSC hätte nächste Saison ne andere Verhandlungsgrundlage gehabt, daher wäre er schon günstiger zu bekommen gewesen. Er spielt morgen scheinbar und das ist gut.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, das du Greilles Comeback gut findest.

Da ja deine hier verbreitetes gefährliches Halbwissen wiederholt abzielt den DSC in ein schlechtes Licht zustellen.

Eine Stadt, ein Verein, ein DSC

• Doch, der meint das wirklich so. Kennt sämtliche Gehaltszettel der Oberliga, kennt jeden Hergang von Verletzungen und verzichtet konsequent auf Raketen an Silvester. War sicher früher schon der Nerd in der Klasse.

• Der (legendäre) Mike Daski (lebt er überhaupt noch?) hat in der Saison, in der er mal Selb trainierte, einmal gesagt: "Kein Spieler in der Mannschaft

darf mehr verdienen als der Trainer"

guten Tag

Yepp ... müsste jetzt um die 90 sein ?

Gruß Aus la

• Was gibt's da zu lachen?

Kennst dich als Füssner natürlich besonders gut in MM aus?

Du bist zwar der Memminger Superfan, aber selbst bei dir bezweifel ich, das du Einblick in die Gehaltsliste der Suppenindianer hast ;)

• Du bist zwar der Memminger Superfan, aber selbst bei dir bezweifel ich, das du Einblick in die Gehaltsliste der Suppenindianer hast ;)

Superfan nicht, und beim zweiten korrekt.

Brauch ich auch nicht, aber man kennt sich halt, was? Wie die Füssner sich unter einander auch kennen.

Der sicher nicht :rofl:

Die Antwort hat Kimi ja eigentlich schon im ersten Post verpackt denke ich

So sieht's aus. ?