Was is n los mit m Greile?
Will niemand was verraten?
Handbruch laut Gerücht
oje. Danke.
Dann mal gute und schnelle Genesung! Dass unser Top-Star wieder begeistern kann.
Guten Abend
Upper Body injury aufgrund eines Fahrradunfalls ???
Gruß aus la
Sprich: er is vom radl gefallen und hat sich an der Hand irgendwas gestaucht ??
Das "irgendwas gestaucht" führt zu einem sechswöchigem Ausfall.
So leid es mir für ihn selber tut, aber ich glaube dass das für Deggendorf nicht mal so verkehrt ist.
Der Kader hat auch ohne Greilinger Qualität genug für ein Top Oberligateam. Jeder einzelne wird jetzt ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen. Wie gesagt, Qualität genug ist da. Und in der entscheidenden Saisonphase ist er dann wieder mit dabei.
Und in der entscheidenden Saisonphase ist er dann wieder mit dabei.
Ach ja? Weil in der entscheidenden Saisonphase sich ja keiner mehr verletzten kann, wenn er sich schon vorher mal verletzte. Diese Logik ist immer wieder zum Schmunzeln.
Ach ja? Weil in der entscheidenden Saisonphase sich ja keiner mehr verletzten kann, wenn er sich schon vorher mal verletzte. Diese Logik ist immer wieder zum Schmunzeln.
Da hast du natürlich Recht. Theoretisch fallen in der entscheidenden Saisonphase alle lizensierten Spieler gleichzeitig aus und es können gar keine Spiele stattfinden. Entschuldigung dass ich hier nicht auf alle Eventualitäten eingegangen bin...
Grüsse nach Deggendorf, ab nächster Woche soll Martin Kokes bei Euch auflaufen, jemand schon was gehört?
jetzt könnte der seewald für deggendorf interssant werden
Seewald findet bestimmt bald einen neuen Verein, zumindest in der Bayernliga, kann mir aber schon vorstellen das auch eine Oberliga Mannschaft zugreifen könnte.
Bei Memmingen hat es ja in der Vorbereitung nicht funktioniert, vielleicht jetzt im zweiten Anlauf?
Der erste Dezember rückt näher.
jetzt könnte der seewald für deggendorf interssant werden
Spieler, die sich selbst überschätzen und gleichzeitig abkassieren wollen hatten wir in der Vergangenheit schon genügend, der soll erstmal zeigen was er kann. Der würde ideal nach Passau passen.
Spieler, die sich selbst überschätzen und gleichzeitig abkassieren wollen hatten wir in der Vergangenheit schon genügend, der soll erstmal zeigen was er kann. Der würde ideal nach Passau passen.
Wenn sollen die noch alles holen bzw. fällt nicht in das Anforderungsprofil, da er keine Deggendorfer Vergangenheit hat.
Martin Kokes verlässt Crimme und wird mit DEG in Verbindung gebracht. Geld müssen die Deggendorfer schon haben ...
Null Ahnung aber Hauptsache noch einen Kommentar abgelassen.
Also hat Deggendorf kein Geld und macht Schulden?
Null Ahnung aber Hauptsache noch einen Kommentar abgelassen.
Ach so, DEG hat also kein Geld und bezahlt als "Knödelwerfer" die Spieler mit "Frei"Knödel.
Was wir Geld haben und nicht könnt ihr bestimmt beurteilen. Unsere Spieler verdienen sich hier ja auch eine goldene Nase
Was wir Geld haben und nicht könnt ihr bestimmt beurteilen. Unsere Spieler verdienen sich hier ja auch eine goldene Nase
Viele gute Spieler im Team = viele goldene Nasen.