Ja hört sich nach all dem an was man aus Essen kennt. Schade das er weg ist. Für mich einer der stärksten Defender der Oberliga. Danke an euch
Deggendorfer SC 2019/20
-
- 2020/21
-
flamie -
16. April 2019 um 22:05
-
-
-
Heute Abend müssen wir auch ohne unsere 19 auskommen. Chance für young guns
-
19 u 11 aber das sollte doch trotzdem reichen .
-
19 u 11 aber das sollte doch trotzdem reichen .
Scheinbar nicht...
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber die Strafen waren heute mal wieder deutlich zu viel...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Damit reagiert man wohl auf die zwei Niederlagen in Folge.
-
Damit reagiert man wohl auf die zwei Niederlagen in Folge.
Irgendwie muss man ja "die Talfahrt" stoppen. Aber mal ernsthaft, gibt es bei euch noch Bedarf, aus der Ferne sieht die Abwehr doch schon mehr als ordentlich aus, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
-
Aus der Ferne vielleicht, aber näher betrachtet...!
-
Wir sind heute leider der willkommene Aufbaugegner.
Etwas Hoffnung hab ich ja,und zwar das Ihr uns auf die leichte Schulter nehmt und wir uns achtbar aus der Affäre ziehen können!
-
Etwas Hoffnung hab ich ja,und zwar das Ihr uns auf die leichte Schulter nehmt und wir uns achtbar aus der Affäre ziehen können!
Füssen hats doch vorgemacht.
-
-
Beide Deggendorfer Goalies standen schon bei den Islanders im Tor. Wenn das kein Vorteil für Lindau ist? Die kennen alle erdenklichen Schwächen ?
-
Beide Deggendorfer Goalies standen schon bei den Islanders im Tor. Wenn das kein Vorteil für Lindau ist? Die kennen alle erdenklichen Schwächen ?
Und anders rum genauso. ?
-
Mit Leinweber, Osterberg und C. Gawlik fehlen heute drei der fünf stärksten Stürmer.
Man spielt heute praktisch ohne erfahrene Center.Das wird kein Selbstläufer gegen Lindau.
-
Meine Hoffnung ist, dass zumindest einer der genannten heute dabei ist.
-
Das wäre in der Tat äußerst hilfreich....
-
Ich tippe das CG heute dabei ist.
-
CL wäre mir lieber ?
-
Füssen hats doch vorgemacht.
Genau deswegen glaube ich kaum dass Deggendorf den nächsten "Underdog"unterschätzen wird!
Will nicht jammern,aber wenn der Krösus der OLS schon gegen uns fehlende Spieler beklagt....wir sind ebenfalls dezimiert,wobei das bei uns schmerzlicher wiegt!
Egal,auf ein spannendes,faires Spiel!
-
Jedes Spiel startet bei Null und muss erstmal gespielt werden.
-
in den Köpfen mancher Spieler startet das Spiel bei Greilinger und endet bei dessen fünf Toren und drei Vorlagen. Wie sich so Mancher bei uns leistungstechnisch zurücknimmt ist grausam anzusehen und sicherlich nicht dem Teamgeist zuträglich. Oder manche sind über ihrem Zenit.
-
-