Hier die Antwort:
Könnte glatt vom Visionär stammen.
Hier die Antwort:
Könnte glatt vom Visionär stammen.
Jetzt weiß man was ein Trainer in Deggendorf verdient.
Das war doch nur der Aufhebungsvertrag. Regulär dürfte da schon viel mehr fließen
Servus Beinand,
Weiß jemand wo es Klye Gibbons
hingezogen hat?
Und warum hat man den nicht weiter beschäftigt?
...hoffe immer noch der schlägt bei uns in Rosenheim auf....
Ich auch daher meine Frage ?
Er sagte damals wohl, dass Oberliga nicht mehr für ihn in Frage kommt. Naja, DEL2 auch nicht wie es scheint.
Außerdem hieß es, dass er in den elterlichen Betrieb eingestiegen ist. Aber das ist nur Hörensagen, keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Er sagte damals wohl, dass Oberliga nicht mehr für ihn in Frage kommt. Naja, DEL2 auch nicht wie es scheint.
Außerdem hieß es, dass er in den elterlichen Betrieb eingestiegen ist. Aber das ist nur Hörensagen, keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Mein Kenntnisstand ist schwiegerväterlichen Betrieb.
Ich bin zwar grad nicht sicher, ob das der richtige bzw aktuelle Fred ist, aber ich gratuliere mal hier, Respekt was ihr grad zaubert, ein Wiederaufstiegsteam vom Feinsten?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Also davon sind wir ja noch gaaaaaanz weit entfernt. Nach dem 4. Spieltag schon von wiederaufstieg zu reden.....naja. Die Saison ist noch sooo lang und die Playoffs haben sowieso ihre eigenen Gesetze.
Wie sind denn nun die ersten Eindrücke von Thomas Schmid? Wurde ja im Sommerloch eifrig diskutiert.
Hat auf alle Fälle noch Potential nach oben.
Ob er das Potential hat?
Er spielt solide, teilweise wirkt er am Limit und verursacht schon den ein oder anderen Fehler.
In Summe wird er aber der Position als Verteidiger Nummer 6 bisher gerecht.
7 Tore in 4 Spielen oder so, der Greilinger schießt euch fast alleine wieder in die 2. Liga, falls es noch niemand hier erwähnt hat.
7 Tore in 4 Spielen oder so, der Greilinger schießt euch fast alleine wieder in die 2. Liga, falls es noch niemand hier erwähnt hat.
Natürlich stark, aber ich glaube der ganze Sturm hat das Potenzial Deggendorf in die 2 Liga zu schießen
Natürlich stark, aber ich glaube der ganze Sturm hat das Potenzial Deggendorf in die 2 Liga zu schießen
Dann hätten wir wenigstens wieder so ein kleines Derby in der 2. Liga, außer Tölz ist in der Richtung für uns ja nicht viel geboten, kein Rosenheim, Regensburg und Deggendorf mehr. Drück Deggendorf die Daumen, auch wenn die Saison noch sehr jung ist. Wobei mir Rosenheim in der 2. Liga noch lieber wäre ;-)...rein aus Derby-Gründen.
Sich nach den wenigen Spieltagen im Eishockey über die Zusammensetzung der Ligen in der nächsten Saison Gedanken machen halte ich für ziemlich gewagt und zudem ziemlich unsinnig.... ?
Wenn Deg mit diesem kader nicht aufsteigt, wann dann?
ausser das alter macht sich am Ende der saison bemerkbar. Ist ja doch schon eine etwas „gereiftere“ truppe
Ob er das Potential hat?
Er spielt solide, teilweise wirkt er am Limit und verursacht schon den ein oder anderen Fehler.
In Summe wird er aber der Position als Verteidiger Nummer 6 bisher gerecht.
Dafür spielt er aber relativ oft in Reihe 1 oder 2 Verteidiger...
Zumindest wenn die Aufstellungen in Gamepitch stimmen
Dafür spielt er aber relativ oft in Reihe 1 oder 2 Verteidiger...
Zumindest wenn die Aufstellungen in Gamepitch stimmen
Auf die Reihen aus Gamepitch würde ich mich mal nicht verlassen... teils Vogelwild...
Auf die Reihen aus Gamepitch würde ich mich mal nicht verlassen... teils Vogelwild...
Bei uns werden die Reihen schon richtig eingetragen, so wie sie halt die Trainer ausfüllen.