Ich hätte mir für den Sturm noch einen Spieler gewünscht, der a paar Jahre Oberliga auf dem Buckel hat.
Und ich hoffe man hat genug Luft gelassen, um Richtung Playoffs nochmals nachzulegen.
Ich hätte mir für den Sturm noch einen Spieler gewünscht, der a paar Jahre Oberliga auf dem Buckel hat.
Und ich hoffe man hat genug Luft gelassen, um Richtung Playoffs nochmals nachzulegen.
Wie Ihr macht keinen Durchmarsch ?
Wie Ihr macht keinen Durchmarsch ?
Wir sind extra abgestiegen, dass es sich mit dem Durchmarsch in die DEL dann richtig schön ausgeht.
Wir sind extra abgestiegen, dass es sich mit dem Durchmarsch in die DEL dann richtig schön ausgeht.
Zeitlich kommts hin aus der Sicht machts auch Sinn
das mit dem Durchmarsch ist manchmal so eine Sache.
Stimmt , da brauchst viel Klopapier.
Das mit dem Spielersponsoring hat sich aber schnell von Tölz bis nach Deggendorf rum gesprochen ?
Da war Weiden und Selb etwas zu langsam ?
Das ist die Retourkutsche für das Lisl ?
Das ist die Retourkutsche für das Lisl ?
Scheint so.... da behalte ich aber lieber die Lisl als Bier ? bevor ich das alkoholfreie von Kondrauer nehm
Wieso?
Kondrauer ist auch in Bayreuth, Selb, Weiden u. Regensburg engagiert.
Kurzer Blick in die Kaderaufstellung hier im Forum. Der Coach schult Senft zum Verteidiger um oder ist das ein Fehler?
Kurzer Blick in die Kaderaufstellung hier im Forum. Der Coach schult Senft zum Verteidiger um oder ist das ein Fehler?
Senft ist gelernter Verteidiger. Da braucht man nichts umschulen
Danke. Eigenartig, ich habe ihn mehrmals als Stürmer spielen sehen, nie als Verteidiger.
Danke. Eigenartig, ich habe ihn mehrmals als Stürmer spielen sehen, nie als Verteidiger.
Letztes Jahr war er in DEL2 auch nur als Stürmer im Einsatz. Er wird aber diese Saison als 6,7,8 VT eingeplant. Erstmal. Natürlich kann er auch im Angriff aushelfen und in den bottoms sehr ungemütlich werden.
DSC LIZENZIERT NEUERT UND KAPICAK – TRAININGSGÄSTE IM TRY-OUT
Deggendorf lizenziert die Nachwuchstorhüter Stefanie Neuert und Marian Kapicak.
Desweiteren gibts auch zwei Try-Outs mit Louis Anders und Matthias Sagerer.
Wir haben in diesem Jahr echt schicke Preseason-Trikots.