Kammerer zurück, Hane wird Nummer 2 im Tor: spannende Entwicklungen.
https://www.deg-eishockey.de/2019/05/deg-se…in-duesseldorf/
Düsseldorfer EG 2019/20
-
-
-
Laub in Bietigheim vorgestellt
-
Alexander Sulzer fällt wegen Tumor aus. Gute Besserung und anscheinend noch Glück im Unglück gehabt.
-
Hallo zusammen,
wir wollen am Freitag zum Spiel gegen Ingolstadt. Da die Anreise zeitlich sehr knapp wird, stellt sich mir die Frage, wie man vom Hauptbahnhof am schnellsten zum Dome kommt. (Abseits der Tatsache dass ich den SBahn Fahrplan kenne und Google Maps bedienen kann). Theoretisch würde ich zum Taxi tendieren, weiß aber nicht wie lange man am Freitag Abend durch den Feierabendverkehr braucht. Ist der Pendelbus von der SBahn Rath im 5 Minuten Takt zuverlässig? Irgendwelche Tipps aus der Praxis? Danke im Voraus.
-
Hast eine PN.
-
Heute steht zum 225sten Mal die Mutter aller Derbies gegen die Stadt mit der großen Kirche ohne Uhr oder die Stadt, die nur helles Altbier brauen kann, an.
Eine besondere Ehrung wird dabei dem besten DEG-Spieler aller Zeiten zuteil, dessen Ehrenbanner mit der Nummer 2 unter das Hallendach gezogen wird. Vor zwei Monaten wurde er 80 Jahre alt, er war das Idol meiner Jugend. Eigentlich kommt diese Ehrung viel zu spät, aber immerhin zu spät als gar nicht. Jetzt fehlt nur noch die Nummer 19 Peter Hejma sen.
Wenn man so will, dann steht Otto Schneitberger aber auch als Symbol für den Ausverkauf und Abstieg der Traditionsvereine aus dem Süden der Republik, als er zusammen mit Sepp Reif den EC Bad Tölz 1963 verließ.
-
die Stadt, die nur helles Altbier brauen kann, an.
Bier brauen können ja beide Städte nicht wirklich
-
Ziegenotto unters Hallendach!
Sehr gute Aktion
Obergäriges Bier ?
-
Da wurde die DEG wohl im Rhein versenkt!
-
Da wurde die DEG wohl im Rhein versenkt!
Ja, da wurde die destruktive Spielweise schön bestraft.
-
-