Ach kommt schon.. bisschen Flotter Otto. Ansonsten passiert da doch nichts
aber das dürfte beim Torwart doch das grössere Problem darstellen, so schnell zieht sich auch Torwartausrüstung nicht aus.
Ach kommt schon.. bisschen Flotter Otto. Ansonsten passiert da doch nichts
aber das dürfte beim Torwart doch das grössere Problem darstellen, so schnell zieht sich auch Torwartausrüstung nicht aus.
Hertel folgt den Löwen jedenfalls auf Instagram. In Kassel zählt das ja mittlerweile mehr als ein unterschriebener Vertrag
Hertel folgt den Löwen jedenfalls auf Instagram. In Kassel zählt das ja mittlerweile mehr als ein unterschriebener Vertrag
Hey, komm...
Die vorhersagen diesbezüglich sind soweit ich weiss alle erfüllt worden
Die neuen Medien sind halt nicht für jeden was...
Wenn, dann Frankfurt?
https://www.del-2.org/nachrichten/de…l2_zurueck.html
Wenn, dann Frankfurt?
https://www.del-2.org/nachrichten/de…l2_zurueck.html
Im Artikel steht doch, dass es Bietigheim wird
Im Artikel steht doch, dass es Bietigheim wird
Er meint damit das es vorher hieß das wen. Laub in die DEL II geht nur nach Frankfurt
Er meint damit das es vorher hieß das wen. Laub in die DEL II geht nur nach Frankfurt
Deswegen handelt es sich bei solchen Aussagen immer um Spekulationen und Gerüchte - am Ende entscheidet der Spieler selbst (oder die Frau)
Oha, da haben die Steelers ja noch einen schönen Schnaps draufgelegt.
Oha, da haben die Steelers ja noch einen schönen Schnaps draufgelegt.
Soll sich um Qualitätslikör aus der Region handeln. Deut-
lich geschmackvoller als der gewöhnliche Äppler
Siehe im Kassel thread...
Bei uns ist es wirklich so
Hertel und McAuley werden nächste Woche bestimmt vorgestellt.
Wieviel stellen sind bei euch eigentlich noch frei im Kader ?
Ich geh mal davon aus das ihr fest mit Laub geplant habt und da dann noch einen für drauf setzt so wie letzte Saison mit Lewandowski für Mueller.
Ich geh mal davon aus das ihr fest mit Laub geplant habt
Ich bin mir sicher, dass Frankfurt vom Thema Laub nicht un-
vorbereitet getroffen wurde. FDF wird das genau so auf dem
Schirm gehabt haben und sich entsprechend aufgestellt haben.
Man kann sich in Frankfurt an vielem reiben, aber die Arbeit im
Hintergrund ist schon sehr stark
Ich bin mir sicher, dass Frankfurt vom Thema Laub nicht un-
vorbereitet getroffen wurde. FDF wird das genau so auf dem
Schirm gehabt haben und sich entsprechend aufgestellt haben.
Man kann sich in Frankfurt an vielem reiben, aber die Arbeit im
Hintergrund ist schon sehr stark
Womit wohl bei der Bekanntgabe von FDF keiner gerechnet hat. Derzeit können selbst manch DEL Clubs neidisch nach Südhessen schauen
Tw Hertel ein al Verteidiger und 3 Stürmer davon ist einer mcauley dann ist eine starke Mannschaft und die Vorfreude wird größer
Womit wohl bei der Bekanntgabe von FDF keiner gerechnet hat. Derzeit können selbst manch DEL Clubs neidisch nach Südhessen schauen
Ganz ehrlich? Ich schon. Ohne Witz. Hatte auf Fritzmeier als Trainer bei uns gehofft, zumal er mit Ortwein befreundet ist. Aber nach Carnevale war so ein Greenhorn damals nicht zu verkaufen, dann waren eben die Löwen schneller. Und by the way, auch wenn es bei uns natürlich auch Geld zu verdienen gibt, so wird Frankfurt doch immer den bekommen, den sie wollen-wie letztes Jahr Lewandowski, der bei uns so gut wie fix war, bis dann die Löwen Bedarf durch den Abgang Liesegangs hatten ?
Ganz ehrlich? Ich schon. Ohne Witz. Hatte auf Fritzmeier als Trainer bei uns gehofft, zumal er mit Ortwein befreundet ist. Aber nach Carnevale war so ein Greenhorn damals nicht zu verkaufen, dann waren eben die Löwen schneller. Und by the way, auch wenn es bei uns natürlich auch Geld zu verdienen gibt, so wird Frankfurt doch immer den bekommen, den sie wollen-wie letztes Jahr Lewandowski, der bei uns so gut wie fix war, bis dann die Löwen Bedarf durch den Abgang Liesegangs hatten ?
Nicht Liesegang denke ich , eher die unerwartete Absage von Mueller sollte es gewesen sein .
Nicht Liesegang denke ich , eher die unerwartete Absage von Mueller sollte es gewesen sein .
Oder die Kombination von beidem?