Brett in Bietigheim vorgestellt
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
Brett in Bietigheim vorgestellt
Das verstehe ich überhaupt nicht. Zahlen die ihm speziell mehr? Oder war er unzufrieden mit seiner Rolle?
-
Das verstehe ich überhaupt nicht. Zahlen die ihm speziell mehr? Oder war er unzufrieden mit seiner Rolle?
... oder beim Ex war die Luft raus
-
Zitat BB: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in Bietigheim. Ich kann es kaum erwarten das erste Mal vor den tollen Steelers-Fans im Steelers-Trikot aufs Eis zu gehen“
-
Zitat BB: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in Bietigheim. Ich kann es kaum erwarten das erste Mal vor den tollen Steelers-Fans im Steelers-Trikot aufs Eis zu gehen“
Aber es steht nirgends, dass er auch außerhalb des Eises eine enorme Verstärkung für die Mannschaft darstellt .. ob das was wird?
-
Aber es steht nirgends, dass er auch außerhalb des Eises eine enorme Verstärkung für die Mannschaft darstellt .. ob das was wird?
Deswegen ist er in bibi nicht in Kassel
-
-
https://www.del-2.org/nachrichten/de…chstalente.html
Da kann man nur neidische Glückwunsche abgeben.
4 Juniorennationalspieler muss man auch erstmal stellen.
-
Absolut tolle Entwicklung momentan, jetzt noch den eigenen Nachwuchs mehr unterstützen und wir sind auf einem guten Weg. Die Verpflichtungen von Molling und Fritzmeier Senior für den Nachwuchs werden den Prozess hoffentlich weiter verstärken
-
Die Verpflichtungen von Molling und Fritzmeier Senior für den Nachwuchs werden den Prozess hoffentlich weiter verstärken
habe ich da was verpasst?
-
-
Luis Schinko und Daniel Wirt sind fix
-
Finde ich einen guten Weg für Frankfurt. Der Standort ist hierfür prädestiniert. Die Jungs können sich entwicklen und ein zwei Jahren haben sie am Standort Perspektiven auf die DEL. Für andere Standorte ist das ein zweischneidige Sache. Wenn sich die Jungs gut entwicklen, entschwinden die in die DEL zu einem anderen Club
-
-
Auf jeden Fall dürften sich die Wege von Wirt und Raffl in Salzburg schon einige Male gekreuzt haben.
Jetzt ist auch verständlich, warum er die Löwen geliked hat
-
Gibt es sonst neue Gerüchte , hat wer was gehört ?
-
Gibt es sonst neue Gerüchte , hat wer was gehört ?
Wenn im Gerüchte-Thread. Glaube der heißt deshalb auch so.
-
-
Am 8.September Neuauflage des Finals in der Vorbereitung.
Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt 17:30 Uhr
-
Die Löwen Frankfurt kooperieren mit den Krefeld Pinguinen
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Allerdings sind mir zwei Passagen in Fritzmeiers Statement aufgefallen, die Kopfschütteln und doch auch den ein oder anderen Lacher ausgelöst haben:
„Die Zusammenarbeit funktioniert nicht nach dem Förderlizenz-Modell, mit dem wir in der Vergangenheit gearbeitet haben. Stattdessen werden wir einen eigenen, vollständigen Kader stellen und diesen je nach Bedarf und Verfügbarkeit mit jungen Krefelder Talenten ergänzen.“
Die Formulierung ist echt unglücklich gewählt. Zum Einen handelt es sich ja nach wie vor um ein Förderlizenz-Modell, zum Anderen hat Frankfurt bisher sicher auch nur Spieler vom Partner bekommen, die dieser abstellen wollte und konnte und für die auch die Löwen eine Perspektive im Kader gesehen haben.
„Unser Ziel ist es, in Zukunft unabhängiger zu sein. Die neue Kooperation bietet uns genau diese Option.“
Also wenn es um Unabhängigkeit geht, wäre keine Kooperation die beste Option gewesen... den Trick verrate ich gerne und unentgeltlich!
Ich habe das Gefühl, dass man hier versucht, eine Notlösung noch positiv zu verkaufen. Krefeld hat durch das neue U23-Team eigentlich keinen Bedarf an einer Kooperation. Folglich wird man vermutlich in Frankfurt selten bis gar nicht Krefelder Spieler sehen. Und FDF versucht halt jetzt, diese Situation gut darzustellen...
-
Ich würde eher sagen, er stellt sie real dar.
Die Kooperation mit Köln war "ausbaufähig".
Einige Spieler hatten einfach noch nicht das Niveau für die DEL 2 und so hat uns eigentlich nur Kuczis geholfen.
Köhler fühlte sich "unterfordert" und ward bei den Playoffs nicht mehr gesehen.
Und das war´s.
Frankfurt will eigentlich selbstständig sein und den eigenen jungen Spielern die Möglichkeit geben in der Oberliga zu spielen.
Wenn man dann die Möglichkeit hat, noch einen überzähligen Krefelder DEL Spieler einzusetzen, warum nicht.
Hauptsache die Jungen bekommen Spielpraxis.
Auf der Bank werden sie nicht besser.
-
-