Wir haben seit dem Winterderby 25!!!! Punkte auf Frankfurt verloren ???
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn ich Herr Ortwein wäre, würde ich Kreutzer freistellen. Schlechter kann es offenbar nicht werden.
-
denn musst doch nicht Freistellen, da ist doch nur noch die hohle Körperhülle in Bad Nauheim. Der plant die Busfahrten in VS
-
Der plant die Busfahrten in VS
+ Hotelbuchungen.
Ob Herr Rumrich ihn auch in das geheime Scoutinngprogramm EP einarbeitet, weiß ich allerdings nicht.
-
EP nütz nichts, wenn man sich den Premium Zugang nicht leisten will
-
Ob du es glaubst oder nicht-exakt dieses Szenario bringen einige bei uns ins Gespräch, allerdings würde ich über diese Brücke nicht gehen, sondern vielmehr deutet alles darauf hin, das, wenn wir in die PrePlayOffs müssen, der ECN diese Saison noch exakt 2 Spiele hat-ein Heim-und ein Auswärtsspiel, dann ist Sommerpause.
Das wird aber wohl auch nicht zu realisieren sein. Da die Hunde mittlerweile nur noch nach unten gucken, müsste Nauheim schon minimum Achter werden. Somit beide Spiele verlieren und einer der dortigen müsste beide gewinnen, während Ravensburg auch mindestens eines gewinnt..das traue ich allein schon BiBi, Kaufbeuren und Dresden nicht so recht zu...
-
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…eibt-ein-loewe/
Eddy bleibt meiner Meinung nach einer der besten der Liga was Technik und Stickhandling betrifft.
-
Eduard Lewandowski hat seinen Vertrag verlängert .
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ce4Zz60vUUPCDZE
-
Das freut mich sehr. Ein wichtiger Baustein. Gerade als es im November schlecht lief, hat er versucht, gegenzusteuern und hat als Kapitän noch eine Schippe draufgelegt.
Allein schon sein Pass vor dem 5-4 von Suvanto gegen Freiburg war allererste Sahne und das Eintrittsgeld an diesem Abend wert. Neben dem Gesicht des Freiburger Sportdirektors........aber das ist eine andere Geschichte.
-
Das freut mich sehr. Ein wichtiger Baustein. Gerade als es im November schlecht lief, hat er versucht, gegenzusteuern und hat als Kapitän noch eine Schippe draufgelegt.
Allein schon sein Pass vor dem 5-4 von Suvanto gegen Freiburg war allererste Sahne und das Eintrittsgeld an diesem Abend wert. Neben dem Gesicht des Freiburger Sportdirektors........aber das ist eine andere Geschichte.
Mich auch! Neben Mitchell eine absolute Säule unserer Mannschaft. Das sind sehr, sehr gute Nachrichten !!!
-
-
Damit werden Bietigheim/Kaufbeuren oder Dresden unser Viertelfinal-Gegner in den P/Os.
Wobei Dresden am wahrscheinlichsten erscheint, denn die werden gegen die Rüben in deren
aktueller Verfassung leichtes Spiel haben.
-
Damit werden Bietigheim/Kaufbeuren oder Dresden unser Viertelfinal-Gegner in den P/Os.
Wobei Dresden am wahrscheinlichsten erscheint, denn die werden gegen die Rüben in deren
aktueller Verfassung leichtes Spiel haben.
Es sind Playoffs, da wage ich keine Prognose.
Alles was vor den Playoffs gelaufen ist, ist jetzt völlig irrelevant. Lediglich sicher ist, dass wir im Viertelfinale kein Derby haben werden
-
Im Vergleich zu den letzten Jahren sind das - zumindest von den Namen und der Qualität her - die stärksten Mannschaften in den Pre-Playoffs. Da bekommst schon im VF ein Team, welches locker die Qualität und das Potenzial für ein Halbfinale hat
-
Soviel Zeit muss sein.
Glückwunsch zum Hauptrundensieg !
-
Da schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch! Es hat sich doch gelohnt, dass die Verantwortlichen in der Krisen-Phase letztes Jahr sich nicht von den Schreihälsen, die Tiilikainens Entlassung forderten, beeinflussen ließen und die Nerven behielten.
-
Im Vergleich zu den letzten Jahren sind das - zumindest von den Namen und der Qualität her - die stärksten Mannschaften in den Pre-Playoffs. Da bekommst schon im VF ein Team, welches locker die Qualität und das Potenzial für ein Halbfinale hat
Das war aber auch zu erwarten, so eng wie die Liga ist. Überhaupt finde ich die Liga dieses Jahr sehr nah beieinander was die Leistung angeht.
-
Hm... Dresden hat es schon letztes Jahr ins Halbfinale geschafft. Und zieht man die Spiele bis Mitte Oktober ab, dürfte Dresden die stärkste Pre-playoff-Truppe sein.
Aber wer den Cup will, wird 12 Siege brauchen. Gegen wen auch immer...
*ohne Pre-playoffs
-
Nach Lewandowski bleiben auch Faber und Buchwieser weiterhin bei den Löwen.
-
Faber ist für mich der wichtigste Spieler in eurem PP.
Den zu halten ist extrem wertvoll
-
Hätte eigentlich sicher gedacht, dass ihr Faber nicht halten könnt...
Der ist sich wohl sicher das er dann nach der nächsten Saison in der DEL spielt
-
-