Habt doch nur Angst gehabt das er es wird
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
Also doch Rossi für Frankfurt
genau er kommt wegen der Freundschaft mit Rüdiger
-
Also doch Rossi für Frankfurt
Wobei Dahlem und Naud auch Charme hätte ?
-
genau er kommt wegen der Freundschaft mit Rüdiger
In die Haare können sich die beiden ja irgendwie nicht mehr so richtig bekommen.
-
Mein Wunschkandidat wäre Kris Sparre! Er hat seine Karriere bei uns beendet und leistet aktuell gute Arbeit beim Dosenverein aus Salzburg.
Und ich hätte gerne auch das was ihr raucht, bei dem was für Vorschläge/Namen hier ins Spiel gebracht werden
-
Und ich hätte gerne auch das was ihr raucht, bei dem was für Vorschläge/Namen hier ins Spiel gebracht werden
...pssst, musst du mal bei a.-d. nachfragen. Vielleicht hat er ja noch was übrig für dich...
-
Für Geld besorgen wir fast alles .
Ich nehm bisserl mehr , aber Manuel ist da recht günstig ???
-
...pssst, musst du mal bei a.-d. nachfragen. Vielleicht hat er ja noch was übrig für dich...
Tim Regan wirds in Frankfurt sicher werden. Glaub ich. Gehört aber in die Gerüchteküche...
-
Tim Regan wirds in Frankfurt sicher werden. Glaub ich. Gehört aber in die Gerüchteküche...
woher hast du diese Info ? Bzw kann den jemand einschätzen/ Erfahrung ?
-
woher hast du diese Info ? Bzw kann den jemand einschätzen/ Erfahrung ?
Hat mal für uns gespielt, deswegen ist er per se schon mal ein absoluter Fachmann. War lange Spieler in Wolfsburg und Garmisch, in Garmisch auch als Trainer erfolgreich. Super Typ. Deutscher Pass. Frau Deutsche.
-
-
Na, wenn er nen deutschen Pass hat und ne deutsche Frau.
Kriegt er jetzt noch ne förderlizenz?
-
Hugo Boisvert ist seit 2012 Deutscher und hat bereits Erfahrungen als Co und Head Couch gesammelt
-
Hugo Boisvert ist seit 2012 Deutscher und hat bereits Erfahrungen als Co und Headcouch gesammelt
Erfahrung auf der Couch hab ich auch. Bin ich jetzt Kandidat?
-
Mich wundert es schon ein wenig, dass noch niemand Kujala genannt hat!? Ehemals Nauheim und ist Finne... Ach ja deutsch kann er auch
-
Mich wundert es schon ein wenig, dass noch niemand Kujala genannt hat!? Ehemals Nauheim und ist Finne... Ach ja deutsch kann er auch
... und ist ein Teamplayer
-
Oder es wird ein anderer Kujala......man weiss es nicht.
-
Zitat: Als Derby ist ein ganz besonderes Ereignis im Mannschaftssport gemeint. Es treffen hier zwei rivalisierende Mannschaften aus einer Region aufeinander. Bei diesen Derbys werden vor Allem bei den Fans große Emotionen hervorgerufen.
Die Frankfurter haben’s halt nicht so mit Erdkunde. Mannheim liegt nicht mal in Hessen und soweit ich weiß gehört Mannheim auch nicht zur Rhein-Main-Region
Bevor man uns fehlende Erdkunde Kenntnisse vorwirft, sollte man sich dabei vielleicht nicht einzig und allein engstirnig auf ein Wikipedia Zitat berufen
Als Derby werden heute viele Spiele bezeichnet, die vor allem durch eine -wodurch auch immer - starke Rivalität geprägt sind. Beispiele auch gerne Frankfurt gegen Mainz (ebenfalls zwei unterschiedliche Bundesländer) oder das klassische Nordderby Bremen gegen Hamburg mit zwei Stadtstaaten, die über 100km auseinander liegen, wenn man sich den Fußball-Sektor anschaut. Die regionale Gebundenheit spielt sicher auch, aber eben nicht nur eine Rolle. Aus Rivalitätssicht sind die Spiele gegen Mannheim und Kassel einfach viel größer, als es bei Nauheim der Fall ist. Was man relativ einfach auf die Historie zurückführen kann.
Macht es Spaß gegen Nauheim zu verlieren? Auf keinen Fall. Aber das macht es nicht gleich zu unserem größten Derby, nur weil es andersherum so gesehen wird.
-
Sag das doch gleich... also wird es Pasanen...
-
Bei der Recherche über freie Trainer für meinen ECN bin ich über den Namen Greg Poss gestolpert! Den kann Frankfurt sicherlich eher bezahlen als wir!
-
Ihr beiden spielt doch sicherlich auf Janne Kujala an, oder? Er würde perfekt ins Suchfeld passen. Er ist nicht zu alt, er ist Deutsch-Finne, trainiert die U18 von HPK, hat selbst über 10 Jahre in Deutschland gespielt und war auch in Deutschland bei der U19 vom ERC Sonnthofen Trainer für eine Saison. Mich würde es nicht wundern, wenn er kommen würde.
https://www.eliteprospects.com/staff/20755/janne-kujala
Weiß zufällig jemand was nach der Saison mit Lasse und Mark passiert? Gehen die auch wieder zurück nach Finnland oder bleiben sie hier bei uns?
-
-