Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Auch wenn ich weiß, das die Löwen schon länger an Kreutzer interessiert waren, tippe ich, das er entweder bei uns bleibt, oder in die DEL wechselt. :popcorn:

    Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Fan. :schulterzuck:

    Warum ist dies die wahrscheinlichste, weil du damit am besten leben könntest ?!?

    Wer ein bisschen zwischen den Zeilen bei a.-d. lesen kann, der wird feststellen, dass er halt eben doch nicht „nur Fan“ ist. ;)
    Ich habe den Bericht nicht gelesen, aber wenn (wohl) explizit deutschsprachig drin steht, dann ist es wohl doch eher Tim Kehler!:hammer::beer: Nein, aber wenn es Kreutzer wäre, würde ja Deutscher und nicht deutschsprachig dort stehen. Dementsprechend gehe ich auch nicht von CK aus.


    edit: Die einzige Frage, die ich mir stelle: CK will wieder in die DEL. Welcher DEL-Club würde denn da aktuell in Frage kommen? Wer sucht denn oder könnte suchen? Krefeld und Nürnberg wären gewagt, weil noch keine wirkliche Planungssicherheit für nächstes Jahr. Bei den Top-Clubs kann ich ihn mir altuell nicht wirklich vorstellen.
    dahingehend wäre Frankfurt wohl schon eine recht gute Option, weil man da ja durchaus die Mittel hätte nächstes Jahr einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen oder (was ich persönlich nicht hoffe!) eventuell halt doch schon nächste Saison am grünen Tisch hochzukommen.

  • Beim Familien-Mensch Kreutzer, der nicht zu weit von Düsseldorf weg möchte, wären doch zb Iserlohn und sogar Köln denkbar-beide mit eher enttäuschender Saison bisher.

  • Beim Familien-Mensch Kreutzer, der nicht zu weit von Düsseldorf weg möchte, wären doch zb Iserlohn und sogar Köln denkbar-beide mit eher enttäuschender Saison bisher.

    Köln, nachdem er in Düsseldorf war? Ich glaube zudem, dass Köln Stewart noch eine Chance geben wird. Iserlohn kann ich dagegen nicht einschätzen.

  • Köln wäre denkbar gerade durch die gute Zusammenarbeit von Bad Nauheim und den Haien.

    Genau das. Köln und Kreutzer arbeiten ja jetzt schon zusammen, sehr gut sogar und das Verhältnis Kreutzer/DEG und wohl, so wie man hörte, zu N. Mondt, gilt als sehr abgekühlt, seit seiner Entlassung dort.

    Ich habe aber dazu keine Infos, sondern ich weiß, dass er eben net weit von zu Hause weg sein will und wenn man Düsseldorf und Krefeld raus nimmt, bleiben net viele andere Vereine übrig.

  • Genau das. Köln und Kreutzer arbeiten ja jetzt schon zusammen, sehr gut sogar und das Verhältnis Kreutzer/DEG und wohl, so wie man hörte, zu N. Mondt, gilt als sehr abgekühlt, seit seiner Entlassung dort.

    Ich habe aber dazu keine Infos, sondern ich weiß, dass er eben net weit von zu Hause weg sein will und wenn man Düsseldorf und Krefeld raus nimmt, bleiben net viele andere Vereine übrig.

    Iserlohn :thumbsup::prost:

  • Köln, nachdem er in Düsseldorf war?

    Auch ein Jens Lehmann ist schon nach Dortmund gegangen nachdem er in Schalke war.

    Oder in Eishockeysprache:

    Auch ein Lubor Dibelka ist nach Tölz gekommen obwohl er lange in Garmisch war.

    Am Ende geht es ums Geld:prost:

  • Auch ein Jens Lehmann ist schon nach Dortmund gegangen nachdem er in Schalke war.

    Oder in Eishockeysprache:

    Auch ein Lubor Dibelka ist nach Tölz gekommen obwohl er lange in Garmisch war.

    Am Ende geht es ums Geld:prost:

    Eben-Frankfurt ist ja auch regelmäßig neidisch auf unsere Arbeit und versucht dann, oder holt uns die Leute weg, wie so oft in den letzten Jahren. Obwohl die dann ja vorher beim Lokalrivalen gespielt haben. :schulterzuck::evil:

  • Christof Kreutzer ist ja Krefelder und er war sich nicht zu schade, ein bisschen nach Kultur in der Landeshauptstadt zu hecheln. :D

    Außerdem hatte er sehr guten Kontakt als DNL-Trainer zum seinerzeitigen Oberliga-Förderlizenzpartner Duisburg unter Trainer Fritzmeier. Fritzmeier war fast jeden Samstag zu DNL-Spielen an der Brehmstraße zum Gedankenaustausch.

    Goodwin, das wäre die Antwort!

  • Eben-Frankfurt ist ja auch regelmäßig neidisch auf unsere Arbeit und versucht dann, oder holt uns die Leute weg, wie so oft in den letzten Jahren. Obwohl die dann ja vorher beim Lokalrivalen gespielt haben. :schulterzuck::evil:

    Ich weiss, dass das Äpfel sind, die ich mit Birnen vergleiche, aber die Leute wie Bindels, Cornett, Köhler und Kucis? 8o

    Oder meintest du den Leon Köhler, der das Laufen in Frankfurt gelernt hat? Damals wurde eine halbe Mannschaft nach Bad Nauheim gelockt....aber das ist Schnee von gestern.

    Im Ernst: neidisch nicht, aber man darf ja :respekt: haben, vor der Arbeit, die in der Wetterau gemacht wird. Wie so oft zeigt sich dann später, ob es funktioniert oder nicht. Nicht immer geht es so glimpflich ab, wie bei Bick.

    Ein Trainer Kreutzer könnte jedenfalls nicht einfach so nach ein paar Monaten wieder zurückgehen.

  • Sportromantik hört bei Geld halt einfach auf ^^

    Es gibt nur wenige heimscheißer Ausnahmen wie es zum Beispiel ein Klinge ist/war.

  • Wenn die Kohle den Ausschlag gegeben haben sollte, wäre es gar nicht so abwegig mit Kreutzer als Löwen-Coach.

    Er kann sich sein Wunsch-Team zusammenstellen.

    Sein Salär ist auch wunschgemäß, verbunden mit einer saftigen Aufstiegs-Prämie.

    FDF und er kennen sich bestens aus vergangenen Zeiten.

    Und dann ist er auch noch einige Zeit eher in seinem geliebten Düsseldorf wie aus dem Rübenland.

    Könnte passen.