Löwen Frankfurt 2019/2020

• Nicht komisch in Sinne von lustig...eher im Sinne von sehr eigen, merkwürdig, fremdartig...halt storchig.

Und wie komisch sind wir erst, wenn wir euch Freitag inner Woche wieder ne Niederlage verpassen :beer:

Zu Kreutzer: Würde ich begrüßen. Man weiß was man bekommt und halte ihn für einen der besten deutschen auf dem Segment.

Zur Rivalität glaube ich nicht, dass die großen Einfluss hat. Nauheim ist das kleinste Derby aus Frankfurter Sicht und hier hätte er die Chance, in Sachen Karriere wieder nach oben zu kommen.

• Und wie komisch sind wir erst, wenn wir euch Freitag inner Woche wieder ne Niederlage verpassen :beer:

Zu Kreutzer: Würde ich begrüßen. Man weiß was man bekommt und halte ihn für einen der besten deutschen auf dem Segment.

Zur Rivalität glaube ich nicht, dass die großen Einfluss hat. Nauheim ist das kleinste Derby aus Frankfurter Sicht und hier hätte er die Chance, in Sachen Karriere wieder nach oben zu kommen.

Weshalb ist das Derby gegen uns das kleinste Derby für euch ?

Versteh ich absolut nicht

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (7. Januar 2020 um 00:36)

• Und wie komisch sind wir erst, wenn wir euch Freitag inner Woche wieder ne Niederlage verpassen :beer:

DANN seit ihr einfach nur Frankfurt...:schulterzuck:

;)

Tante Edit sagt: wie lustig es aber im Playground wird wenn Kassel gewinnt...:pfeif:

• Weshalb ist das Derby geben uns das kleinste Derby für euch ?

Versteh ich absolut nicht

Mach Dir nix draus, ist so ein Frankfurter Ding, die Definition eines Derbys nicht zu verstehen. Die halten halt das ehemalige DEL - "Spiel mit kurzem Anfahrtsweg" für ein Derby.

• Zitat: Als Derby ist ein ganz besonderes Ereignis im Mannschaftssport gemeint. Es treffen hier zwei rivalisierende Mannschaften aus einer Region aufeinander. Bei diesen Derbys werden vor Allem bei den Fans große Emotionen hervorgerufen.

Die Frankfurter haben’s halt nicht so mit Erdkunde. Mannheim liegt nicht mal in Hessen und soweit ich weiß gehört Mannheim auch nicht zur Rhein-Main-Region ;)

• Wen interessiert denn, wen oder was die als Derby ansehen?

Hauptsache in Kassel und Nauheim sind die Hallen voll... Und wenn man die dummen Gesichter in deren (meist ausverkaufter) Halle sieht,wenn sie mal wieder gegen einen ihrer ja ach so uninteressanten hessischen Rivalen verloren haben,sagt dies alles...

:popcorn:

• Auch wenn ich weiß, das die Löwen schon länger an Kreutzer interessiert waren, tippe ich, das er entweder bei uns bleibt, oder in die DEL wechselt. :popcorn:

Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Fan. :schulterzuck:

• Wen interessiert denn, wen oder was die als Derby ansehen?

Hauptsache in Kassel und Nauheim sind die Hallen voll... Und wenn man die dummen Gesichter in deren (meist ausverkaufter) Halle sieht,wenn sie mal wieder gegen einen ihrer ja ach so uninteressanten hessischen Rivalen verloren haben,sagt dies alles...

:popcorn:

Die schönsten Gesichter gab es beim ersten aufeinandertreffen bei uns diese Saison als sie nach dem ersten Drittel 5:2 geführt haben und kurz vor Schluss noch 6:5 ?

Dafür haben wir in Offenbach unser Winterderby verloren ... es macht einfach nur Spaß wenn man mit vernünftigen gegnerischen Fans sich gegenseitig foppt ?

• Auch wenn ich weiß, das die Löwen schon länger an Kreutzer interessiert waren, tippe ich, das er entweder bei uns bleibt, oder in die DEL wechselt. :popcorn:

Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Fan. :schulterzuck:

Es wurde wohl auch vermeldet das es ein deutschsprachiger Trainer sei und nicht das es ein deutscher Trainer ist.

Damit ist das Feld der möglichen Kandidaten viel größer geworden .

• Es wurde wohl auch vermeldet das es ein deutschsprachiger Trainer sei und nicht das es ein deutscher Trainer ist.

Damit ist das Feld der möglichen Kandidaten viel größer geworden .

Ricco Rossi :popcorn::rofl:

• Allerdings ist und bleibt die wahrscheinlichste Möglichkeit Christof Kreuzer, auch wenn es für den EC Bad Nauheim die schlechteste aller Lösungen ist.

Warum ist dies die wahrscheinlichste, weil du damit am besten leben könntest ?!?