Leider befürchte ich das Kreutzer neuer Trainer in FFM wird
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
Rossi hab ich letztens sein Bier vor die Nase gestellt, nachdem er es angetrunken während der PK neben mich stellen wollte.
Da kann er doch froh sein, hättest es ihm ja auch wegtrinken können
-
Da kann er doch froh sein, hättest es ihm ja auch wegtrinken können
Ein von Herrn Rossi angetrunkenes Bier austrinken wollen....Booaahh
-
@ Goodwin: Das passiert mir nich - das war Licher Bier. Da mache ich eher einen Bogen drum. Vielleicht wollte er genau das auch verheimlichen
-
Leider befürchte ich das Kreutzer neuer Trainer in FFM wird
Die Gefahr ist recht groß. Aber dank seiner guten Arbeit wäre ein Halten bei uns, ein mehr als großes Wunder
-
Ich kann es mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen .
1. er unter Fritzmeier2. haben die Löwen 3 Finnen im Trainerstab und Christof möchte wohl mit Harry zusammenarbeiten.
3. das entscheidende, er ist aus Düsseldorf und weiß was es bedeutet direkt zum Nachbarn zu gehen.
Auch wenn das in der heutigen Zeit viele als eine zu verträumte Einstellung halten denke ich dass das bei Christof noch Werte sind die zählen.
-
1. er unter Frotzmeier2. haben die Löwen 3 Finnen im Trainerstab und Christof möchte wohl mit Harry zusammenarbeiten.
3. das entscheidende, er ist aus Düsseldorf und weiß was es bedeutet direkt zum Nachbarn zu gehen.
Auch wenn das in der heutigen Zeit viele als eine zu verträumte Einstellung halten denke ich dass das bei Christof noch Werte sind die zählen.
Bin ich bei dir! Sehe ich praktisch genauso! Allerdings:
1.) Jain. Sportlich haben die Trainer bei uns natürlich schon das Sagen. Keine Ahnung, wie die beiden privat zueinander stehen, aber prinzipiell kann ich es mir irgendwie auch nicht vorstellen.
2.) Vielleicht bringt er Harry ja auch mit? Dann hätten wir allerdings 2 Co-Trainer und einen Torhüter-Trainer. Das wäre wohl ein Novum in der DEL2.
3.) Daran glaube ich nicht! Abgesehen davon haben Köln und Düsseldorf eine ganz andere gemeinsame Historie als die Löwen und die Teufel.
-
1. er unter Frotzmeier2. haben die Löwen 3 Finnen im Trainerstab und Christof möchte wohl mit Harry zusammenarbeiten.
Selbst wenn er nach FFM gehen würde, hätte er Applaus bei den Spielen verdient! Für mich der beste Trainer seitdem ich zum EC gehe!
-
Aktuell haben wir 3 Finnen im Trainerstab, aber einer verlässt uns zur kommenden Saison...
Wie ich gehört habe geht das Kreutzer Gerücht schon etwas länger... Sollte er kommen kann er gerne Sylvester mitbringen;)
Hoffe nur das der neue Trainer schon plant für den Sommer.....
-
Aktuell haben wir 3 Finnen im Trainerstab, aber einer verlässt uns zur kommenden Saison...
Wie ich gehört habe geht das Kreutzer Gerücht schon etwas länger... Sollte er kommen kann er gerne Sylvester mitbringen;)
Hoffe nur das der neue Trainer schon plant für den Sommer.....
Welchen Sylvester meinst du jetzt genau ?
Cody aus seiner ersten Saison bei uns , oder den aus der letzten Saison?
Oder seinen Bruder Dustin?
Wenn du aber den von dieser Saison meinst dann geben wir ihn gerne ab ?
-
-
Christof Kreutzer ist ja Krefelder und er war sich nicht zu schade, ein bisschen nach Kultur in der Landeshauptstadt zu hecheln.
Außerdem hatte er sehr guten Kontakt als DNL-Trainer zum seinerzeitigen Oberliga-Förderlizenzpartner Duisburg unter Trainer Fritzmeier. Fritzmeier war fast jeden Samstag zu DNL-Spielen an der Brehmstraße zum Gedankenaustausch.
-
spätestens jetzt steigt der Frustalkoholkonsum in der beschaulichen Wetterau
-
Das spricht alles für einen Trainer Kreutzer in Frankfurt!
-
Das spricht alles für einen Trainer Kreutzer in Frankfurt!
Wie sieht das Thema im Playground?
-
Wie sieht das Thema im Playground?
Als das Gerücht vor ein paar Monaten aufkam, wurde es eigentlich ziemlich positiv aufgenommen
-
Als das Gerücht vor ein paar Monaten aufkam, wurde es eigentlich ziemlich positiv aufgenommen
Sollte nicht wundern, Frankfurter sind zwar komisch aber nicht bl.d.
Sollte es so kommen (ich möchte es mir nicht mal vorstellen) wird Frankfurt die Saison rocken. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit...
-
Würde mir für Nauheim schon etwas leid tun.
Kommt der große Nachbar wieder und nimmt das gut bewährte wieder weg.
Vielleicht sollte man in Nauheim auch über Kitas in der Nähe zur eishalle nachdenken. Würde eventuell nicht nur den Fanta kids entgegen kommen
-
Sollte nicht wundern, Frankfurter sind zwar komisch aber nicht bl.d.
-
Nicht komisch in Sinne von lustig...eher im Sinne von sehr eigen, merkwürdig, fremdartig...halt storchig.
-
Ich hab schon verstanden, ALemmy
gerade deshalb gefiel mir ja dein Kommentar! -
-