Ich verstehe das Problem nicht.. Vielleicht verkauft uns Thomas Sabo noch 54% von seinen Anteilen und wir können sozusagen sofort mit zwei halben Lizenzen in der DEL spielen
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
... und Szabo stellt euch noch die erforderliche Halle binnen 2 Jahren hin! ???
-
Ich verstehe das Problem nicht.. Vielleicht verkauft uns Thomas Sabo noch 54% von seinen Anteilen und wir können sozusagen sofort mit zwei halben Lizenzen in der DEL spielen
Wärt ihr dann eher Pingers oder eher Tiguine?
-
... und Szabo stellt euch noch die erforderliche Halle binnen 2 Jahren hin! ???
Frankfurt hat doch die erforderlichen Punkte. Das mit der Halle ist doch kein Problem. Das Einzige was fehlt ist eine Lizenz oder zum erforderlichen Zeitpunkt ein Aufstieg.
Gruß
-
Der VIP Bereich entspricht nicht den Vorstellungen der DEL.
-
Das ist natürlich extrem wichtig ohne Champagner und Scampi spielen die Jungs nicht.
-
Und wenn Krefeld oder ein Anderer seine Lizenz abgibt wird Frankfurt mit Handkuss genommen. VIP Bereich hin oder her!
Gruß
-
Es können keine Lizenzen abgegeben werden.
-
Und wenn Krefeld oder ein Anderer seine Lizenz abgibt wird Frankfurt mit Handkuss genommen. VIP Bereich hin oder her!
Gruß
12 Liga
-
So isses, ich denke es wird sowieso in den nächsten Jahren durch denn Abstieg und den kommenden Konjunkturtief ein grösseres Stühlerücken in der DEL geben.
-
-
Frankfurt hat doch die erforderlichen Punkte. Das mit der Halle ist doch kein Problem. Das Einzige was fehlt ist eine Lizenz oder zum erforderlichen Zeitpunkt ein Aufstieg.
Gruß
Wer sagt das? Das ist nicht richtig.
-
Es können keine Lizenzen abgegeben werden.
Na und? Verkauft, Zurückgegeben, wegen Pleite nicht mehr leisten können, keine Lust mehr usw. Ist doch vollkommen egal. Die DEL wird immer einen Weg finden weggebrochene GmbH´s mit Anderen aufzufüllen.
Und dann wird gekuckt wer sich beworben hat. Wer aufgestiegen ist wenn es denn dazu kommt. Wer das richtige Stadion hat. Es wird immer Kandidaten geben.
Im Endeffekt ist es mir persönlich Wurst.
Gruß
-
12 Liga
Und wen will man dann rauswerfen?
Mit 13 Teams wird man nicht spielen, einen 13. wird man nicht durch die Lizenzierung fallen lassen, wenn alles passt wie bisher. Ergo wäre der VIP-Bereich sicher erstmal egal in Frankfurt. Gibt es eben die Auflage dort umzubauen, anzupassen oder man schieb es auf bis eine neue Arena steht.
Wenn ein Team fehlt, dann wird man da sicher Lösungen finden.
-
So isses, ich denke es wird sowieso in den nächsten Jahren durch denn Abstieg und den kommenden Konjunkturtief ein grösseres Stühlerücken in der DEL geben.
-
Das ist natürlich extrem wichtig ohne Champagner und Scampi spielen die Jungs nicht.
Da Dein Standort DEL Meister 2026 werden wird, weißt Du jetzt ja, welche Baustellen es bei Euch noch anzupacken gilt.
-
Da Dein Standort DEL Meister 2026 werden wird, weißt Du jetzt ja, welche Baustellen es bei Euch noch anzupacken gilt.
Uns glanga Leberkasemmeln.
-
Uns glanga Leberkasemmeln.
Dem Pöbel vielleicht aber nicht den feinen Herrschaften
-
Es wurde zu dieser Saison ein neues Vip-Zelt aufgebaut das allen Punkten entsprechen sollte. Sogar mit einem Obergeschoss
-
Dem Pöbel vielleicht aber nicht den feinen Herrschaften
Die kriegen unsere Kaswurst. Bessere findet man nirgends
-
Die kriegen unsere Kaswurst. Bessere findet man nirgends
Aber dann bitte mit Blattgold überzogen und ein Gläschen Schampus dazu.
-
-