Löwen Frankfurt 2019/2020

• Welche Stimmung gestern in Frankfurt? Da war ned wirklich was los..

macht halt nur Spaß, wenn man einen Gegner hat ...:pfeif: sorry !:prost: Bei den letzten Heimspielen war zwar unsere Spielerei teilweise grauenvoll, aber die Stimmung für die Verhältnisse sehr gut!

• Welche Stimmung gestern in Frankfurt? Da war ned wirklich was los..

Eben deshalb kam ich auf die Frage. Ist mir in der Vergangenheit noch nie so extrem aufgefallen, wie gestern. Selbst hinter dem Tor war kaum Stimmung bzw ist nach 30 Sekunden jedes Mal wieder eingebrochen.

Mich nerven die Dinger ja selbst. Denn wie gesagt ich steh im Block Q, da sind die gegnerischen Fans näher / lauter als die eigene Fankurve. Und wenn dann noch die Klatschpappen lärmen, höre ich gar nix mehr was Moritz anstimmt ?:seestars:?

• Wir fragen uns nun bestimmt alle..... wer ist Moritz :beer:

Wenn er nicht laut genug anstimmt, benötigt er doch unbedingt ein Megaphon. :pfeif:

• „Klaaaaatschen ohne Pape, EHCCccc...“:prost:

Das kam in Frankfurt im Gästeblock immer super an. Da haben selbst die Ordner gelacht und die Fans unterhalb der Gästefans teilweise verlegen die Dinger weggelegt :thumbsup::prost:

• Ich hoffe man sieht die scheiß Klatschpappen nie wieder in Frankfurt. Es war so schön nicht diesen Ohrenbetäubenden Krach 60 Minuten hören zu müssen. Jeder hat zwei gesunde Hände, wozu braucht man dann Klatschpappen? (jaja ich weiß Marketing und so).

• Ich hoffe man sieht die scheiß Klatschpappen nie wieder in Frankfurt. Es war so schön nicht diesen Ohrenbetäubenden Krach 60 Minuten hören zu müssen. Jeder hat zwei gesunde Hände, wozu braucht man dann Klatschpappen? (jaja ich weiß Marketing und so).

weil man auf die Handrücken keine Werbung tätowieren/drucken darf.

Klatschpappen sind da viel geduldiger, aus denen kann man zum Schluß sogar noch Konfetti machen. Versuch das mal mit Händen :saint:

• Naja, ne fette Klatschpappe macht schon mehr Müll als ein einfacher Flyer. Aber ich bin ja auch der Meinung, dass jeder zweite Sitz reichen würde: wen es interessiert, der nimmt sich eine(n).

Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (9. Oktober 2019 um 13:44)

• Es ist zwar gut, an die Umwelt zu denken, aber man darf das eben nicht nur dann machen, wenn es einem in den Kram passt. Klar belasten Klatschpappen die Umwelt, aber noch viel mehr machen das z.B. die Energie, die man zur Eiserzeugung braucht, oder die ganzen Fans, die zur Veranstaltung kommen. Ganz zu schweigen von den Einweg Bechern, Pommes Tüten und Wurstschälchen.

Im Gegensatz zu den meisten dieser Dinge dürften ca. 5.000 Klatschpappen noch eine recht gute Umweltbilanz haben.

• außerdem kann man sie aus 100% Recyclingmaterial machen, und sogar beim nächsten Spiel wieder verwenden, oder auch für die Erziehung des Hundes (Achtung Tierschutz) oder ....................... (weitere Aufzälungen werden noch gefährlicher)

Oder man kann sie auch sammeln oder man macht Coffee to go Becher daraus