Damit werden bei Einigen der anderen Löwen-Fans ein paar Träume platzen.
The Dream is over ?
Damit werden bei Einigen der anderen Löwen-Fans ein paar Träume platzen.
The Dream is over ?
Oder Albträume ...
Ich wüsste jetzt von keinen geplatzten Träumen, Hertel als Backup ist eine perfekte
Lösung.
lies mal ganz genau...
Ich wüsste jetzt von keinen geplatzten Träumen, Hertel als Backup ist eine perfekte
Lösung.
Kleiner Tipp:
Seid ihr die einzigen Löwen?
(Aus eurer Sicht wahrscheinlich ja.... )
Comprende, gibt einfach zu viele Löwen in der Liga
Comprende, gibt einfach zu viele Löwen in der Liga
Gebt halt Gas...dann werden es bald weniger sein...wobei ich das sehr bedauern würde.
Ist das schon offiziell vermeldet worden das Hertel zu euch kommt? Wenn dem so ist platzt tatsächlich die wohl fast letzte Hoffnung auf eine Deutschen Goalie für uns Tölzer. Da bleiben nicht mehr viele übrig die ich mir vorstellen kann und realistisch sind. Mir fällt da spontan nur noch J. Boutin ein (keine Plan was wo es den hinziehen könnte), Martinovic (tippe eher auf Karriereende), Lange (zu teuer, will nach Amerika) na dann machen wir es eben wie BiBi und nehmen einen AL.
Von Boutin hab ich nichts gehört aber mit der Leistung von letzten Jahr bei uns wäre er auch für einen oberligist zu schwach .
Lange undenkbar bei seinem Preis .
Martinovic wäre eine Lösung aber keine gute meiner Meinung nach als stammkeeper.
Bliebe nur ein Konti
Ist das schon offiziell vermeldet worden das Hertel zu euch kommt?
nein! Aber so selbstbewusst, wie es der gute West 41 geschrieben hat, dürfte es so kommen
nein! Aber so selbstbewusst, wie es der gute West 41 geschrieben hat, dürfte es so kommen
Selbstbewusstsein ist ein Fremdwort für mich ???
Lustiger Funfact für die Sommerpause. Klein und Hertel haben beide am 01.01. Geburtstag
Lustiger Funfact für die Sommerpause. Klein und Hertel haben beide am 01.01. Geburtstag
Wer steht dann am 02.01 im Tor(wenn es ein Spieltag ist) ? trinkt ruhig ihr 2
Soll ja auch schon bei uns der ein oder andere Geburtstag am Vorabend eines Spiels gefeiert worden sein...so dass das Spiel...ach deswegen war die Saison so...aber wir hatten doch keine 52 Spieler...
Wer steht dann am 02.01 im Tor(wenn es ein Spieltag ist) ? trinkt ruhig ihr 2
Ist bei einem spielbeginn von 18:30 Uhr nicht so wild ?
Ist bei einem spielbeginn von 18:30 Uhr nicht so wild ?
... Es kommt auf die menge von Alkohol an
Es muss schließlich für 2 Geburtstage getrunken werden und wie wir wissen, Äppler verträgt nicht jeder so gut
Ach kommt schon.. bisschen Flotter Otto. Ansonsten passiert da doch nichts
aber wir hatten doch keine 52 Spieler...
Aber fast!
Aber fast!
Also doch. Es waren ja auch nicht ALLE Spiele schlecht.
Kann man das deutsche Publikum mit dem nordamerikanischen Publikum vergleichen?
Doch eher nicht, da sind schon große Unterschiede.
Sicher gibt es Unterschiede.
Ich wollte hauptsächlich darauf hinweisen, dass bei einer grossen Halle die Stimmung nicht unbedingt von einem "kleinen" Fanbereich ausgehen muss, sondern dass ein guter Animateur über die Hallenanlage Stimmung machen kann und das Publikum geht mit (notfalls geringfügig durch dieses Anlage unterstützt = eine Art Karaoke. Das funktioniert auch in Deutschland, siehe beispielsweise die berühmzen Klatschpappen, einspielen von bekannten und eingängigen Liedtexten/-melodien oder auch anstimmen einfacher Sprechchöre - Hardcorefans und auch "weniger Hardcorefans" halten dies nicht für Stimmung, der animierte einfache Zuschauer schon und geht zufriedengestellt nach Hause, vor allem wenn dann noch ein Sieg seiner Mannschaft dazu kommt. Da bilden sich dann auch gewisse Routinen heraus und dann klappt das immer besser.
Fanstimmung kommt doch oft auch nicht in der ganzen Halle an - je grösser desto weniger - oft wissen die "normalen" Zuschauer doch gar nicht, was die Fanszene gerade veranstaltet und singt oder ruft. Da geht das über Hallenanlage viel eingängiger.