Auch wenn ich weiß, das die Löwen schon länger an Kreutzer interessiert waren, tippe ich, das er entweder bei uns bleibt, oder in die DEL wechselt.
Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Fan.
Warum ist dies die wahrscheinlichste, weil du damit am besten leben könntest ?!?
Wer ein bisschen zwischen den Zeilen bei a.-d. lesen kann, der wird feststellen, dass er halt eben doch nicht „nur Fan“ ist.
Ich habe den Bericht nicht gelesen, aber wenn (wohl) explizit deutschsprachig drin steht, dann ist es wohl doch eher Tim Kehler! Nein, aber wenn es Kreutzer wäre, würde ja Deutscher und nicht deutschsprachig dort stehen. Dementsprechend gehe ich auch nicht von CK aus.
edit: Die einzige Frage, die ich mir stelle: CK will wieder in die DEL. Welcher DEL-Club würde denn da aktuell in Frage kommen? Wer sucht denn oder könnte suchen? Krefeld und Nürnberg wären gewagt, weil noch keine wirkliche Planungssicherheit für nächstes Jahr. Bei den Top-Clubs kann ich ihn mir altuell nicht wirklich vorstellen.
dahingehend wäre Frankfurt wohl schon eine recht gute Option, weil man da ja durchaus die Mittel hätte nächstes Jahr einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen oder (was ich persönlich nicht hoffe!) eventuell halt doch schon nächste Saison am grünen Tisch hochzukommen.