EHN-Vorschau online:
Martin Buchwieser startet in Frankfurt neu: "Bin mir für nichts zu schade"
Wahre Worte oder ein Kandidat für ein Mediencoaching?
EHN-Vorschau online:
EHN-Vorschau online:
Lassen wir uns überraschen
Ich seh es so - wenn er nochmal in der DEL spielen möchte, das sagt er ja auch im Interview, muss er sich voll reinhängen (mit 30 Jahren ist der Zug auch noch nicht abgefahren). Außerdem hat er ja ein paar DEL-Haudegen als Kollegen - Mitchell und Lewandowski haben denke ich gezeigt, dass sie sich in der Tat für nichts zu schade sind .
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…I4h6f9mXGsU4iN8
Spang geht verletzungsbedingt- Delisle kommt.
Das ist auf jeden Fall mal eine Kante...
Und jetzt hat sich das Gerücht bestätigt:
Steven Delisle ersetzt Dan Spang, der sich eine schwere Rückenverletzung zugezogen hat.
Alles Gute für Spang. Das ist mal eine starke Verpflichtung
Am 24.August, 12:00h, erfolgt im KINOPOLIS die Präsentation des neuen Teams,
am Abend dann das Vorbereitungsspiel vs.Heilbronn.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…iel-laeuft.html
Jetzt ist es „offiziell“, sehr schade - einer der besten Verteidiger der vergangenen Saison
Laut EHN kehrt Dalton Yorke nicht in den Kader der Löwen zurück, da er seine Karriere beendet.
Er soll in den elterlichen Betrieb einsteigen und dort hauptberuflich tätig sein.
Jonas Gerstung ist imo noch aufm Markt und könnte den locker ersetzen! ?
Na wusst ich's doch, daß noch Qualität am Markt ist.
Na wusst ich's doch, daß noch Qualität am Markt ist.
Dann kauft man halt nen deutschen Verteidiger aus dem laufenden Vertrag heraus??♂️
Dann kauft man halt nen deutschen Verteidiger aus dem laufenden Vertrag heraus??♂️
Prima. Zahlst du?
*Ne, mal Spaß bei Seite: Das ist schon ein herber Verlust, der hatte ne richtig gute Saison und ich hatte wirklich gehofft, dass er das noch einmal in Frankfurt bestätigen kann, dann wäre er für die übernächste Runde ein Kandidat für uns als Verteidiger Nummer 1 oder 2 gewesen....
*Ok, ok, ok....ich höre ja auf....sorry, ich habe heute früh nen halben Clown zum Frühstück gehabt...
Sehr schade
Wie sieht es eigentlich mit Kyle Sonnenburg aus ? Ist der schon unter ?
Irgendwo wird FDF noch jemanden aus dem Hut zaubern... Würde mich zumindest nicht wundern.
Aussage Fritzmeiers ist, dass die Löwen mit 7 Verteidigern in die Vorbereitung und wahrscheinlich auch in die Saison gehen, da der deutsche Markt in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr viel hergibt. Ein Sonnenburg könnte Yorke ersetzen, würde aber wahrscheinlich das doppelte an Gehalt kosten. Wo man den Ersatz dann während der Saison hernehmen will, wenn es nach Aussagen im Moment schon niemand adäquates gibt, frage ich mich allerdings schon...
Aussage Fritzmeiers ist, dass die Löwen mit 7 Verteidigern in die Vorbereitung und wahrscheinlich auch in die Saison gehen, da der deutsche Markt in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr viel hergibt. Ein Sonnenburg könnte Yorke ersetzen, würde aber wahrscheinlich das doppelte an Gehalt kosten. Wo man den Ersatz dann während der Saison hernehmen will, wenn es nach Aussagen im Moment schon niemand adäquates gibt, frage ich mich allerdings schon...
Das ist eigentlich ganz leicht. Es gibt immer Spieler, die während der Saison unzufrieden sind, weil sie nicht genügend Eiszeit bekommen oder der Verein noch mal eine AL nachverpflichtet für die Position. Oder jemand wie Krefeld oder Schwenningen die letzten Jahre dünnt seinen Kader ab Januar wieder aus
Jonas Gerstung ist imo noch aufm Markt und könnte den locker ersetzen! ?
Vergiß Woidtke nicht
Vergiß Woidtke nicht
Nee, der ist zu teuer...