Carter Proft bleibt ein Löwe, sein Vertrag wurde verlängert.
Löwen Frankfurt 2019/2020
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
14. April 2019 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
-
Und ich dachte, es gibt etwas neues
-
Neuverpflichtungen incl. neuem Goalie werden, wie immer, erst nach dem letzten Saisonspiel
verkündet, also bleibt's jetzt bei Vertragsverlängerungen.
-
Und der nächste: Marius Erk verlängert bei den Löwen
-
Schüle und Breitkreuz als Abgang bestätigt.
-
Maginot verlässt die Löwen.
Dan Spang und Lukas Koziol haben verlängert.
Roope Ranta ist auch bestätigt.
Mit Tousignant wird noch verhandelt, Skokan hat ein Angebot vorliegen und muß sich entscheiden.
Pistilli verlässt die Lowen ebenfalls.
-
Dominik Meisinger bleibt lt. Abschlussfeier ebenfalls.
-
Mit Tousignant wird noch verhandelt,
Und bei uns als Gerücht. Soll wohl ein Wunschspieler von Naud sein.
-
Da stand doch zumindest im Raum, dass die berufliche Zukunft nach dem Eishockey für eine Rückkehr nach Übersee sprechen könnte oder ist dies inzwischen nicht mehr aktuell?
-
Tolle Feier hattet ihr gestern ?
-
-
Maginot ...
Pistilli verlässt die Lowen ebenfalls.
Weiss man schon in etwa welche Richtung? ?
-
Sowohl bei Pistilli als auch bei Maginot ist nicht bekannt, wo die Reise hingeht.
-
Bin mal gespannt wie Ranta bei euch wird. Ich denke mal wie bei uns, die Hauptrunde von einem anderem Planeten gefühlt, dann in den PO Unsichtbar und spätestens in der Pause wieder bei einem anderem Verein. Hoffe nur das beste für Frankfurt mit Ihm, wenn er durch hält, habt ihr sehr viel Spaß
-
Glaube eher nicht nach Nordhessen, wenn die Brüder denn kommen sollten und ein Defender angekündigt ist.
-
Noch nichts konkretes, bin mir aber sehr sicher das wir Pistilli in der DEL2 wieder sehen werden. Er hat schon oft geäußert wie gut es ihm in Deutschland und speziell Frankfurt gefällt und sein Punkteschnitt wird für einige Teams interessant sein.
-
Noch nichts konkretes, bin mir aber sehr sicher das wir Pistilli in der DEL2 wieder sehen werden. Er hat schon oft geäußert wie gut es ihm in Deutschland und speziell Frankfurt gefällt und sein Punkteschnitt wird für einige Teams interessant sein.
Wir suchen in Bayreuth noch nen Ausländer
-
(Zitat von Eisblume79)
Glaube eher nicht nach Nordhessen, wenn die Brüder denn kommen sollten und ein Defender angekündigt ist.
ICH will die Brüder nicht! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
ICH will die Brüder nicht! ?
Meint Ihr die gleichen Brüder ?
-
Die ich meine sind Zwillinge.
-
(Zitat von vierauskassel)
Meint Ihr die gleichen Brüder ?
Denke ja, die Zwillinge Connor und Kellen Jones.
-
-