Hier hätten Nauheimer wie auch die Südschweden auch euch gratuliert, oder ist der Thread hier nur für die beteiligten Teams?
Aber dann mit dem Finger auf Einzelne zeigen. Viele Frankfurter sind nicht besser mit ihrem affigen Verhalten, wie so Manche aus unseren Gefilden.
Könnt ihr eure Probleme miteinander nicht außerhalb vom www klären?
Eins noch, hätte dem Cherno das nicht zugetraut, aber der hat RAV wieder auf Spur gebracht! Respekt!
Das würde ich mir auch wünschen.
In meinen Augen wird der Anteil von Chernomaz zu groß gemacht. Ravensburg hat am Anfang der Saison die Liga dominiert. Danach gab es eine Delle, die bis zur Entlassung von Ehrenberger führte. Was genau passierte, wird man sicher nicht erfahren.
Chernomaz musste nur das Potential wieder abrufen.
Auch beim Ostermontag-Spiel, das sicherlich der Nekbreaker für die Löwen war, ist seine Rolle nicht so sehr viel größer wie die von Andryukhov, den viel zu passiven Löwen, dem fehlenden Eingreifen der Löwen-Coachs, der Frankfurter Führungsspieler oder der Refs, die auch nicht ihr bestes Drittel hatten. Da kam schon einiges zusammen.
Was Chernomaz aus Frankfurter Sicht natürlich sympathisch macht, ist sein Interview, das er dem HR letzten Freitag gegeben hat.....