Yorke und Spang dürfen noch mitspielen... ein Witz. Beides meiner Meinung nach 5+SPD
Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
blacky1977 -
13. April 2019 um 13:29
-
-
-
Frust. Ravensburg bis dato klar besser. Auch bei 5 gg 5.
-
Hat jemand ein aktuelle Ergebnis??? Der DEL2 Ticker hängt gerade............. TNX
-
-
Hat jemand ein aktuelle Ergebnis??? Der DEL2 Ticker hängt gerade............. TNX
FlashScore meint gerade 5:0!
-
FlashScore meint gerade 5:0!
OHhhhhhh TNX
-
Das hab ich mal so garnicht erwartet. Hab extra sprade eingeschaltet... Und dann so ein langweiliges Spiel
Glückwunsch nach Ravensburg, man wusste ja schon vom Anfang der Saison das sie es können.
Geile Liga! In den 5 Jahren seit Gründung 4 unterschiedliche Meister...
-
Herzlichen Glückwunsch an die Puzzels! Den Titel habt ihr euch verdient. Sehr geile Saison gespielt auch wenn es zwischendurch mal nen Durchhänger gab. Hinten kackt die Ente...
Toll dass es noch mehr Teams gibt die Meister werden können in dieser Liga.
Auch Frankfurt einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung. Da wird was aufgebaut. Mit euch wird immer zu rechnen sein. Hätte nicht gedacht, dass das Projekt Finnland bei euch Früchte trägt. Da hab ich mich wohl getäuscht. Hut ab dafür.
Grüße aus Nordhessen
-
Yeeeeeeaaaaahuuuuuuuhuuu Meiiiischddrrr
-
glückwunsch an den kooperationspartner
-
-
Gratuliere zum Titel!
Der zweite Coup innerhalb 2Tagen im "Ländl'e...
Motto:" Wir können alles,ausser Hochdeutsch!
-
Glückwunsch Ravensburg ich gönne es euch. Nach Freitag habe ich zwar gedacht Frankfurt dreht es aber das Ergebnis spricht für sich.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, liebe Ravensburger
Über die Serie gesehen hat damit verdient die reifere Mannschaft gewonnen
Mal sehen, was wir daraus mitnehmen können.
-
GLÜCKWUNSCH.
Das in den 6 Finalspielen überzeugendere Team hat zurecht den Titel geholt. Ein wesentlicher Anteil am Erfolg gebührt Rich Chernomaz, der es den Frankfurtern nochmals gezeigt hat, was sie an ihm verloren haben. Und ganz spät aber trotzdem berechtigt, Dank an Toni Krinner, Gott habe ihn selig, der das Gerippe dieses Teams konzipiert hat.
-
Glückwunsch zum Titel, gegen den Meister auszuscheiden,macht es dann noch erträglicher.
Und DANKE für diesen Spruch-Banner....
-
Glückwunsch zum Titel, gegen den Meister auszuscheiden,macht es dann noch erträglicher.
Und DANKE für diesen Spruch-Banner....
Was für ein Spruch-Banner???
-
Spruch-Banner???
Bad Nauheim war besser, oder so ähnlich.
Hut ab Frankfurter Fans, teils im Anschluss mit auf dem Eis, der komplette Block applaudiert mehrfach RV... So wird das gemacht @ Kaufbeuren.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!
-
Bad Nauheim ist immer gut!!! Auch hier im Forum...sehr gute Leute die Nauheimer......ist immer was geboten!
Aber heute haben mir die Frankfurter super gefallen, haben fair applaudiert- manche sind dann auch aufs Eis und haben mitgefeiert mit unserem Team - das ist ganz großes Kino....vielen DANK!!!
-
-