Es gibt schon wieder schwarze Schafe, die sich auf Ebay bereichern wollen... Mal eben nen Preisvorschlag geschickt https://www.ebay.de/itm/1-Stehplat…h=true#shpCntId
Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
blacky1977 -
13. April 2019 um 13:29
-
-
-
So kann man sich täuschen. Offensivfeuerwerk Frankfurt? Fehlanzeige! Disziplinierte Ravensburger? Fehlanzeige!
Etwas unorthodox, ein überraschendes Defensivkonzept und ein bisschen Scheibenglück - heraus kommt ein nicht unverdienter 3:1 Erfolg der Frankfurter.
Gefühlt wollten wir es gestern Abend etwas mehr. Schlüsselszene das zweite Drittel, in dem wir mächtig Dampf machten und so eine wichtige 2:0 Führung erspielen konnten. Am Ende für meinen Geschmack den ein oder anderen Ravensburger einmal zu oft übersehen, sodass das Spiel auch noch hätte in die Overtime gehen können. Glück gehabt. Aber hier spielen ja auch keine Kirmestruppen gegeneinander, die kaum geradeaus laufen können.
Schiris gestern okay. Einige strittige Szenen, aber wenigstens keine spielentscheidenen Fehler. Die Serie müsste jetzt allein schon aus dem Grund noch mal nach Frankfurt zurück, damit Pfaffengut endlich seine Aufmerksamkeit bekommt, um die er bisher in jedem Spiel in Frankfurt regelrecht gebettelt hat.
Ein Driendl darf man sich bei passender Gelegenheit gerne auch noch mal vornehmen. Versucht da ohne Handschuhe unseren Captain zu vermöbeln, Yorke klärt das und beide kriegen 2 + 2 + 10...ich sag ja -strittig, aber nicht entscheidend.
Sehe das Spiel 6 morgen ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Ravensburg, ob des Heimvorteils. Ich denke viel wird wieder davon abhängen, wer das erste Tor schießt.
-
Reservix ist ja kein Almosenverein, der Service muss bezahlt werden.
Die Frage ist nur ob der Kunde dies tragen muss. Generell, nicht nur in den PO. Für die online verkauften Karten muss der Verein keinen Verkaufsraum und kein Personal stellen damit könnte er diese Karten auch an Reservix rabattiert abgeben oder den online Verkauf selbst organisieren. Wenn schon auf privater Basis mit Karten Geschäfte gemacht werden, was soll man anderes erwarten. Keine Ahnung ob es stimmt aber angeblich wurden schon gestern im Bus Karten verkauft
Gibts da wat für umme,weil die Schwaben,ähm,sorry Oberschwaben Schlange stehn?
1. funktionierte es bei einigen online warum auch immer nicht.
2. könnte man auch alle vorhandenen Kassen für 2-3 Stunden zum Verkauf einsetzen, man hat die Preie ja schon teilweise entsprechend angehoben also sollten auch zwei drei zusatz Kassierinen finanzierbar sein. So oft sind wir ja nicht im Finale....
-
Ein Driendl darf man sich bei passender Gelegenheit gerne auch noch mal vornehmen. Versucht da ohne Handschuhe unseren Captain zu vermöbeln, Yorke klärt das und beide kriegen 2 + 2 + 10...ich sag ja -strittig, aber nicht entscheidend.
Sehe das Spiel 6 morgen ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Ravensburg, ob des Heimvorteils. Ich denke viel wird wieder davon abhängen, wer das erste Tor schießt.
Driendl ist einer der fairsten Spieler überhaupt. Er wurde von eurem Kapitän (der sich ja rühmt noch alle Zähne zu haben und vor dem Fight gedrückt hat) glasklar mit dem Stock gefoult was für einige Sekunden ein 5:3 beim Spielstand von 2:1 bedeutet hätte. Zu was dies führen kann haben wir am Ostermontag gesehen. Yorke hat sich eingemischt und hätte demnach 2 mehr bekommen müssen. Und wenn wir schon dabei sind, dann hoffen wir auch dass Tussi endlich Grund bekommt zusammen zu fallen, ohne grinsend wieder sofort nach Strafenentscheidung auf zu stehen.
-
Es gibt schon wieder schwarze Schafe, die sich auf Ebay bereichern wollen... Mal eben nen Preisvorschlag geschickt https://www.ebay.de/itm/1-Stehplat…h=true#shpCntId
hast du das ganze richtig angeschaut?
Es geht nur Überweisung......
Die kommt am Wochenende gewöhnlich nicht an, nicht jeder hat direkt Banking
-
hast du das ganze richtig angeschaut?
Es geht nur Überweisung......
Die kommt am Wochenende gewöhnlich nicht an, nicht jeder hat direkt Banking
Vorher war noch Paypal dabei.... Angebot ist bereits gemeldet.
-
Gibts da wat für umme,weil die Schwaben,ähm,sorry Oberschwaben Schlange stehn?Spässle!
Viel Erfolg morgen!
für umme wird unsere Meisterschaft schon nicht gewesen sein.
Aber im Ernst: ich hoffe, dass morgen das Ding fix gemacht wird, ansonsten wird es brutal schwer in Frankfurt!
-
für umme wird unsere Meisterschaft schon nicht gewesen sein.
Aber im Ernst: ich hoffe, dass morgen das Ding fix gemacht wird, ansonsten wird es brutal schwer in Frankfurt!
Ich gebe mal einen Tip ab. Sollten die TS das morgen nicht ziehen geht der Pokal nach Frankfurt.
Allen viel Spaß morgen und schönes Wochenende.
-
Ich gebe mal einen Tip ab. Sollten die TS das morgen nicht ziehen geht der Pokal nach Frankfurt.
Klar muß der Pokal dann nach Frankfurt,
sonst kann er dort ja nicht an die Towerstars übergeben werden
-
Driendl ist einer der fairsten Spieler überhaupt. Er wurde von eurem Kapitän (der sich ja rühmt noch alle Zähne zu haben und vor dem Fight gedrückt hat) glasklar mit dem Stock gefoult was für einige Sekunden ein 5:3 beim Spielstand von 2:1 bedeutet hätte. Zu was dies führen kann haben wir am Ostermontag gesehen. Yorke hat sich eingemischt und hätte demnach 2 mehr bekommen müssen. Und wenn wir schon dabei sind, dann hoffen wir auch dass Tussi endlich Grund bekommt zusammen zu fallen, ohne grinsend wieder sofort nach Strafenentscheidung auf zu stehen.
Er mag vielleicht einer der fairsten sein, allerdings ist er auch genauso leicht reizbar.
Das ein "Einmischen" wie du es nennst mit zwei Minuten mehr bestraft wird ist korrekt. Nur gilt dieses "Einmischen" für einen beidseitigen Fight und nicht für einen einseitigen Frustrationsabbau
-
-
So, dann mal auf zu Spiel 6. Der leichte Vorteil, aber für mich auch der höhere Druck heute sicher bei Ravensburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch mal nach Frankfurt wollen. Wichtig wird es für die Löwen sein nicht in Rückstand zu geraten und von hinten raus sauber und systemorientiert zu spielen. Bin da ganz bei Max Faber und seinem EHN-Interview. Lassen wir uns auf das Ravensburger Wild-West-Coast-to-coast-Game ein, verlieren wir. Schaffen wir es unser System durchzuziehen und nicht viele Schüsse zuzulassen wird Ravensburg mit zunehmender Spieldauer nervöser. Und natürlich von der Strafbank wegbleiben. Das gilt in der Serie aber noch mehr für die Türmchen. Ich freue mich auf jeden Fall und bin überzeugt, dass die Serie noch mal nach Frankfurt zurückkommt. Wenn nicht kann Ravensburg heute (verdient) zu Hause mit den Fans feiern!
-
Gelingt es unsererseits wenig Strafen zu nehmen und offensiv durchgehend den Druck aufzubauen, den man vorgestern nur partiell aufbauen konnte, wird es für Frankfurt schwierig. Spielt Frankfurt so wie du löwen-fan1991 wünscht, wechselt das Momentum und Frankfurt holt den Pott. Hoffentlich sinkt das Schüsse pro Tor Verhältnis nochmals zu unseren Gunsten. Zumindest das Schiri-Duo spricht für ein spannendes Spiel...
-
Sehe ich jetzt nicht ganz so, dass der Pott „zwangsläufig“ nach Frankfurt geht, wenn sie heute nochmal gewinnen. Wie sind denn die Spiele in Frankfurt ausgegangen? Selbst am Freitag war das Spiel kurz vor Schluss auf Messers Schneide.
Chernomaz und den Towerstars traue ich auch in einem eventuellen 7ten Spiel durchaus eine 50:50 Chance zu.
Trotzdem hoffe ich auf ein Serienende heute
-
Wenn nicht jetzt wann dann?????
Heute gilt es,ich sehe es wie die Vorschreiber, wenn heute der Sack nicht zugemacht wird....wird es sehr sehr sehr schwer.
Die große Chance und das Momentum ist heute nochmals gegeben.
Andryukhov war am Freitag entgegen vielen die ihn als durchschnittlichen Goalie sehen auf Zack, ich möchte fast sagen er ist zum Matchwinner geworden, er hat immer noch etwas dazwischen gebracht....auch wenn es lichterloh vor seinem Kasten brannte.
Soll jetzt aber nicht die Leistung vom Jonas schmälern, bevor hier wieder Diskussionen aufkommen.
-
Die Frage ist nur ob der Kunde dies tragen muss. Generell, nicht nur in den PO. Für die online verkauften Karten muss der Verein keinen Verkaufsraum und kein Personal stellen damit könnte er diese Karten auch an Reservix rabattiert abgeben oder den online Verkauf selbst organisieren. Wenn schon auf privater Basis mit Karten Geschäfte gemacht werden, was soll man anderes erwarten. Keine Ahnung ob es stimmt aber angeblich wurden schon gestern im Bus Karten verkauft
1. funktionierte es bei einigen online warum auch immer nicht.
2. könnte man auch alle vorhandenen Kassen für 2-3 Stunden zum Verkauf einsetzen, man hat die Preie ja schon teilweise entsprechend angehoben also sollten auch zwei drei zusatz Kassierinen finanzierbar sein. So oft sind wir ja nicht im Finale....
In dem Bus,in dem ich mitgefahren bin,wurden auf jeden Fall keine Karten verkauft.Und da waren die Verantwortlichen des Fan Shops mit drin.
-
wo wurden die Preise erhöht? Seit dankbar, dass diese in RV nicht zu den Playoffs erhöht wurden. (siehe Kaufbeuren).
-
Andryukhov war am Freitag entgegen vielen die ihn als durchschnittlichen Goalie sehen auf Zack, ich möchte fast sagen er ist zum Matchwinner geworden, er hat immer noch etwas dazwischen gebracht....auch wenn es lichterloh vor seinem Kasten brannte.
Auch auf zack, bleibt er ein durchschnittlicher Goaly, weil er das Spiel am Ostermontag so gut wie alleine verloren hat. Und selbst wenn er die nächsten Spiele noch so überragend hält bleibt er über die Serie gesehen durchschnittlich. Er wurde am Freitag auch nicht adäquat und schon gar nicht richtig qualitätsvoll gefördert. Matchwinner waren in erster Linie die Überzahlsituationen wie bei allen Frankfurter Siege. Schaffen wir heute wieder mehr Schüsse aufs Gehäuse zu bringen vor allem im PP und ziehen keine Strafen, wie beispielsweise Zucker in FFM bei eigener Überzahl im gegnerischen Slot wegen Stockschlags, kann es klappen. 5:5 ist mir nicht bange. Ein Spiel 7 würde auch aufgrund des dünneren Kaders problematisch werden. Pokorny nicht mehr dabei, Kornelli (???) nicht mehr dabei, Pozivil (??) fraglich, ein Merl von den man auch hoffte dass er im März wieder dabei sein wird, gar nicht mehr erwähnt. Hoffen wir dass S. Vogt 1-2 shifts bekommt und den Pokal zum Kariere Abschluß vor Ravensburger Publikum hoch stemmen kann.
-
wo wurden die Preise erhöht? Seit dankbar, dass diese in RV nicht zu den Playoffs erhöht wurden. (siehe Kaufbeuren).
sie sind erhöht worden - auf 17€ und heute auf 18€. Für DK-Besitzer sind se glaub gleich geblieben.
BTW: finde ich auch völlig ok.
-
Zu geil wie der Frankfurter Abwehrspieler nach dem 2-0 den Kopf einzieht, weil er wahrscheinlich denkt Andryukhov will im anstatt seinen Schläger zu zertrümmern den Kopf abschlagen.
-
Zu geil wie der Frankfurter Abwehrspieler nach dem 2-0 den Kopf einzieht, weil er wahrscheinlich denkt Andryukhov will im anstatt seinen Schläger zu zertrümmern den Kopf abschlagen.
Ich glaube das wollte er auch machen in der Serie ist man komplett nachlässig mit dem aufräumen im Slot
-
-