Schön für die Fans in Ravensburg jetzt die Chance zu haben zu Hause Meister zu werden.
Heute war Frankfurt besser und hatte das Scheibenglück.
Sonntag wird der Sack zugemacht !
Schön für die Fans in Ravensburg jetzt die Chance zu haben zu Hause Meister zu werden.
Heute war Frankfurt besser und hatte das Scheibenglück.
Sonntag wird der Sack zugemacht !
Hoffentlich geht es dem Linienrichter gut.....
Ravensburg im 1. Drittel stark, die Löwen im 2. Drittel und am Ende hat tatsächlich Andryukhov den Sieg festgehalten. Aber wie frei darf man da vor ihm auftauchen?! Da waren alle Löwen out of position.
Matchball Nr.2 am Sonntag. Aber Vorsicht......
Jetzt darf man nur keines Falls das Momentum an die Löwen zurück geben, sonst kann das böse enden, zumindest aus unserer Sicht. Beide machten einen passiveren Eindruck als zuletzt, was wohl dem Serienstand geschuldet sein mag. Mit der aggressiven Box der Löwen, haben wir in Überzahl ein richtiges Problem, da gelingt uns fast gar nichts. Das haben die Finnen nochmals intensiviert, nervig aber gut. Vielleicht gelingt Chernomaz ja eine Wunderheilung unserer Chancenverwertung.
<p>Ein 3. Mal den Rückstand in Frankfurt drehen wäre wohl auch zu viel des Guten.</p>
<br><p>Die Chance war in der Schlussphase da, aber diesmal hat es nicht sollen sein.</p>
<br><p>Insgesamt ging heute bei den Towerstars nach vorne zu wenig. Man hat vor dem Tor zu wenig gearbeitet. Dazu wiederholt Fehler im Spielaufbau, ein nervös wirkendes Überzahlspiel und zu viele Strafen (auch wenn das Penalty Killing gut war).</p>
<br><p>Die eine Hand am Pott wäre am Schläger besser aufgehoben gewesen.</p>
<br><br><p>Aber Frankfurt hat das auch super gemacht. Sehr gut eingestellt und auf eine solide Defensive bedacht. Nix mit Offensivfeuerwerk gleich zu Beginn. Das Gegenteil war der Fall.</p>
<br><br><p>Das wird in jedem Fall ein heißes Ding am Sonntag. Nochmal alle Kräfte bündeln, 60 Minuten Vollgas geben, konsequent dahin gehen, wo es weh tut, und so weit möglich von der Strafbank wegbleiben. Dann hat man am Ende (hoffentlich) den Pott in Händen.</p>
HSR morgen: Kannengießer / Vogl
Nicht mal die Schlangen vor jeglichen Damentoiletten sind so lang wie die Schlange vor dem Fanshop gerade!
Verwechslung ist hoffentlich ausgeschlossen...
Drücke den Puzzels die Daumen. Cherno hat bestimmt schon einen Plan.
Nicht mal die Schlangen vor jeglichen Damentoiletten sind so lang wie die Schlange vor dem Fanshop gerade!
Es geht auch ohne Schlange stehen. Unsere 5 Tickets sind online gebucht!
Insgesamt ging heute bei den Towerstars nach vorne zu wenig. Man hat vor dem Tor zu wenig gearbeitet. Dazu wiederholt Fehler im Spielaufbau, ein nervös wirkendes Überzahlspiel und zu viele Strafen (auch wenn das Penalty Killing gut war).
Kamen wir im VF und HF teilweise noch auf 45 Torschüsse im Spiel, schaffen wir gegen Frankfurt nur noch deutlich weniger. FFM zeigt wie das im PP in jedem Spiel bisher funktioniert hat. Leider steht bei uns im PP der Goldhelm an der Blauen, der einen präzisen und sehr harten Schuss hat dies aber so gut wie nie einsetzt. Kommt was auf das Tor sind jede Menge Abpraller da. Am So. schießt Czarnik zwei Tore zum Meistertitel. Der gelernte Stürmer, Topgoalgetter der letzten Saison, weiß dass seine allerorts gelobten, absolut überragenden Schlittschuhlauf-und Defensivqualitäten erst richtig Früchte tragen wenn man vorne liegt.
Es geht auch ohne Schlange stehen. Unsere 5 Tickets sind online gebucht!
Man fragt sich nur warum, obwohl für die GmbH viel weniger Aufwand, die online Tickets teurer sein müssen???
Wahrscheinlich, weil sie für den Buchungsdienst auch etwas zahlen müssen.
Aber zum Spiel:
Beide Teams wirkten etwas "müder" nach den doch etwas engeren Spielen.
Die Kraft und der Wille werden entscheiden, wer seine technischen Fähigkeiten aufs Eis bringen kann.
Trotz aller Rivalität:
Eine schöne, enge, kampfstarke Serie.
Und sie liefert beiden Fanlagern genügend Stoff, um sich über Gott, die Welt, den Schiedsrichter (der räumt ja nicht einmal mehr die Hühner weg) und den Gegner aufzuregen.
Wenn die Welt keine anderen Sorgen hat, ist sie in Ordnung!
Top:
In den letzten beiden Spielen hatten sie Linesmen, die einwerfen können!!!!
den Schiedsrichter (der räumt ja nicht einmal mehr die Hühner weg) u
versucht halt mal mit echten
außerdem waren die Schiris da ja nur noch zu dritt, da läßt man doch gerne etwas aufgabenfremde Abeiten von anderen erledigen während man sich selbst dabei etwas ausruhen kann.
Ist eigentlich bekannt wie es dem Linesman geht?
Reservix ist ja kein Almosenverein, der Service muss bezahlt werden. Das ist völlig okay und schlussendlich hat nahezu gefühlt jeder, der sich in Schlangen gestellt hat, Pech gehabt.
Binnen 8 Minuten quasi ausverkauft - hoffentlich hat man intern die Möglichkeit eines Public Viewings (ähnlich Finale gegen Schwenningen) geprüft. Es gibt zwar wenige Spiele, wo man über 5000 Tickets verkaufen könnte, da rächt sich die kleine Halle einfach.
Wenn man die Kommentare so liest, sind da einige zu selbstsicher. Andryhukhov gestern stark, aber viel zu selten mit Schüssen geprüft. Wurde geschossen, hat man gesehen, dass er weiterhin alles prallen lässt. Das muss man von Beginn an konsequent erzwingen und nicht im Sturmlauf der letzten zehn Minuten. Wird ein spannendes Spiel und egal wer Meister wird, unverdient war es wenigstens für keines der beiden Teams.
Wie es mit den Tickets gelöst worden ist fande ich ein Unding.
Ich hatte Glück und bin bei Reservix rein gekommen und habe 3 Karten bekommen, damit war dann halt meine Dauerkarte „gesperrt“, aber bin auch zeitgleich in der Markstraße angestanden.
Ich persönlich hätte ab 10 die Verkaufstellen im Fanshop und an der Eishalle auf gemacht für diejenigen die über Stunden angestanden haben mit Limitierung auf 4 Tickets und erst ab 12 oder 13:00 das Onlineportal.
dann hätte es auch keine Karten mehr für den Onlineverkauf gegeben, der werden genügend angestandnen haben..
Und wenn offensichtlich (deine 3 Karten) über die Vorverkaufsreservierung für DK mehr als eine Karte pro DK geordert werden kann, dann braucht man an einen freien Online-Verkauf doch gar nicht mehr denken.
Und wer es sogar geschafft haben sollte, sich einen Kartenvorrat anzulegen, hat die Chance auf einen günstigen Spieleabend.
Wie es mit den Tickets gelöst worden ist fande ich ein Unding.
Ich hatte Glück und bin bei Reservix rein gekommen und habe 3 Karten bekommen, damit war dann halt meine Dauerkarte „gesperrt“, aber bin auch zeitgleich in der Markstraße angestanden.
Ich persönlich hätte ab 10 die Verkaufstellen im Fanshop und an der Eishalle auf gemacht für diejenigen die über Stunden angestanden haben mit Limitierung auf 4 Tickets und erst ab 12 oder 13:00 das Onlineportal.
Ich sehe das genauso
Ich stand au ab 9.40 Uhr an und die wartenden Fans müssen zuerst bedient werden
Wenn das nicht der Fall sein kann drucke ich 1000 -1500 Karten vorher aus und gebe die ab und wer zu spät kommt hat dann halt Pech
Eine Limitierung auf 4 Tickets ist ebenfalls ein Muss
dann hätte es auch keine Karten mehr für den Onlineverkauf gegeben, der werden genügend angestandnen haben..
Und wenn offensichtlich (deine 3 Karten) über die Vorverkaufsreservierung für DK mehr als eine Karte pro DK geordert werden kann, dann braucht man an einen freien Online-Verkauf doch gar nicht mehr denken.
Und wer es sogar geschafft haben sollte, sich einen Kartenvorrat anzulegen, hat die Chance auf einen günstigen Spieleabend.
Die Chance für einen freien Online - Verkauf war ohne Zweifel denkbar ab 12 uhr die Schlange war zwar lang aber dennoch nicht übermäßig
Die DK werden wenn man nicht über den Code die vorreservierte Karte nach Namen gesperrt und wer dann halt mit 3 Tickets so durch kommt hat halt einfach Glück
Du hast mich missverstanden... ich habe drei Karten direkt um 10 bei Reservix bekommen, diese waren nicht vom DK-Kontingent, sondern vom Freien Verkauf, der um diese Uhrzeit gestartet ist. Dadurch dass ich aber eben im Freien Verkauf Erfolg hatte ist die Dauerkarte mit dem Namen darauf gesperrt worden. Hätte ich jetzt über den Reservix-Account von jemand anderem drei Karten gebucht wäre meine Dauerkarte trotzdem bis 14:00 reserviert geblieben.
Ich bin mal gespannt wie es morgen zugeht, denn ich hab von vielen Ravensburgern gehört, die nachdem die Blöcke A1, B1 und B5 voll waren einfach im Gästekontingent eingekauft haben.
Ein weiteres Unding finde ich das überteuerte Weiterverkaufen, beim Fußball okay, aber mittlerweile findet man ja sogar schon bei eBay Tickets für 100€ Aufwärts.
Kann nicht nachvollziehen warum man sich über den Vorverkauf so aufregt. DK Besitzer haben Zeit bis 14 Uhr ihren Platz zu ordern der Rest ging um 10Uhr in den freien Verkauf.
Das man mehr als eine Karte dabei ordern kann ist völlig legitim, dass ist eben bei einem begrenzten Angebot immer der Fall.
Was am Fanshop ablief kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich meine Karte online gekauft hab. Sollten die Karten im Fanshop nacheinander erst gebucht worden sein, dann war es vermutlich zu spät. Ich würde erwarten das ein gewisses Kontingent im Fanshop vorlag, wenn nicht zeugt es von schlechter Planung.
Aber selbst dieses Kontingent würde auch irgendwann erschöpft sein, da ist man dann eben auch in der Schlange zu spät.
Karten aber mit einem höheren Preis weiterzuverkaufen ist ein Unding und gehört gemeldet.
versucht halt mal mit echten
außerdem waren die Schiris da ja nur noch zu dritt, da läßt man doch gerne etwas aufgabenfremde Abeiten von anderen erledigen während man sich selbst dabei etwas ausruhen kann.
Ist eigentlich bekannt wie es dem Linesman geht?
Musste an der Hand mit 3 Stichen genäht werden und wurde wegen Schulterproblemen über Nacht im KH behalten!
Ich bin mal gespannt wie es morgen zugeht, denn ich hab von vielen Ravensburgern gehört, die nachdem die Blöcke A1, B1 und B5 voll waren einfach im Gästekontingent eingekauft haben.
Ein weiteres Unding finde ich das überteuerte Weiterverkaufen, beim Fußball okay, aber mittlerweile findet man ja sogar schon bei eBay Tickets für 100€ Aufwärts.
Im Gästeblock stehen normalerweise immer RV-Fans. Die kaufen auch Karten für das Spiel und wer kein Trikot oder Schal trägt, kommt auch bei so einem Spiel in den Gästeblock (insofern man denn möchte).
Der Weiterverkauf bezieht sich auf Spiel 6 - entweder keine Ahnung was er Verkauft oder ein Fake. Wir haben meines Erachtens Spiel 7 oder 8. By the way, Aktion an Reservix melden, da print@home Tickets lt. den Richtlinien nicht weiter verkauft werden dürfen. Aber typisch, ein paar armseelige sehen in allem ein Geschäft und dafür kann einer der gern zum Spiel geht weniger in die Halle...
Gibts da wat für umme,weil die Schwaben,ähm,sorry Oberschwaben Schlange stehn?Spässle!
Viel Erfolg morgen!