Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

• Wie gesagt, er ist kein schlechter, aber habe bisher noch nichts von ihm gesehen, was ihn von der Masse abheben soll! Im Gegenteil, da finde ich z.B. einen Vajs in Topform deutlich besser ... und für so gut wie einst Antti Ore <3 halte ich ihn auch nicht! Guter DEL 2 Goalie, aber keiner, der mir persönlich eine AL Lizenz wert wäre :schulterzuck:

Bullykreis jo, halte Kucis auch für nen guten Kerl, der sich vor dem zappeligen Russen sicher nicht arg verstecken muss!

Ne AL-Lizenz nimmt er auch nicht, er ist Deutsch-Russe mit deutschen Pass.

Wenn er wirklich überragend wäre, hätte er nicht vemehrt unterhalb der KHL gespielt. Er hat wahnsinnig starke Saves in seinem Spiel, aber er wirkt auf mich auch immer mal wieder unkonzentriert.

Auf heute Abend bin ich mal gespannt - würde mir Kucis wünschen - oder eine Shutout-Reaktion von Ilja :thumbsup:

Wir haben bisher auch immer das erste Tor geschossen..sollten wir heute auch wieder tun, Ravensburg braucht nicht noch mehr Auftrieb, zumal sie psychologisch alle Trümpfe in ihrer Hand halten..

• Wir haben bisher auch immer das erste Tor geschossen..sollten wir heute auch wieder tun, Ravensburg braucht nicht noch mehr Auftrieb, zumal sie psychologisch alle Trümpfe in ihrer Hand halten..

3x 1:0 geführt und 2x verloren - vielleicht besteht ja genau darin unser Auftrieb, dass Frankfurt immer in Führung geht :thumbsup:

Bin gespannt auf heute Abend! Das erste Auswärtsspiel der Löwen war sehr überzeugend - da müssen wir gewarnt sein, bevor wieder alles zu spät ist! Sowas wie am Montag passiert eben leider auch nicht in jedem Spiel ;)

• (Zitat von Bullykreis)

Meinst du ernsthaft die brauchen einen Zusatz Impuls nach dem 3. Drittel? Ich hoffe vielmehr dass unsere endlich mal die nötige Konzentration und absoluten Wille von Beginn aufs Eis bringen. Keine unnötigen, leichtsinnigen Strafen ziehen und einfach aufs Tor schießen, egal wer drin steht.

Ja, das glaube ich. Ernsthaft.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Ich würde gerne mal schnell in Führung gehen. Wäre gut für meine Gesundheit.

Für die Herzkranken im Stadion wäre das sicher hilfreich. Aber egal wie. Ich möchte schnelles, kampfbetontes und eines Finale würdiges Eishockey sehen. Und Schiris, die das Spiel leiten und nicht beeinflussen.

Gruß und die Spannung steigt.

• Frage an die Ravensburger: Ist es normal, dass bei Euch die Sprade-Übertragung mit zunehmender Dauer nicht günstiger wird? Kann heute -wie letztes Mal- erst ab dem 2. Drittel schauen. Normal wird es doch dann günstiger. Bei euch nicht?

• Frage an die Ravensburger: Ist es normal, dass bei Euch die Sprade-Übertragung mit zunehmender Dauer nicht günstiger wird? Kann heute -wie letztes Mal- erst ab dem 2. Drittel schauen. Normal wird es doch dann günstiger. Bei euch nicht?

Wird das nicht erst ab Drittel 3 günstiger?

• Lob an den liveticker der Löwen. Klar das sie für das eigene Team sind, Kommentare aber sehr sachlich. Danke dafür !

Edit: wie ist der Kommentar ""Hinterkopf-Irokese" Sören Sturm" aufzufassen ?

• Ravensburg ist heute stärker als zuletzt. Dennoch haben sie auch fast immer das nötige Scheibenglück in den entscheidenden Situationen. Ob das jetzt Glück ist oder doch einfach Erfahrung, Cleverness oder wie auch immer. Wenn bei den Löwen das Ding an den Pfosten springt, springt es bei Ravensburg rein.

• ich würde sagen, das ist erarbeitetes scheiben“glück“. wir sind heut deutlich engagierter von beginn an als die ersten partien, arbeiten mehr als zuletzt und machen heute die einfachen dinge besser - wie z. B. einfach aufs Tor schießen. Wir versuchen heute nicht in „schönheit zu sterben“! Frankfurt bei weitem nicht so gut im Spiel bisher.